Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Hanser, München

    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    11 TZAA 992 (2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    datg800.s459
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Rhein-Waal, Zweigbibliothek Kamp-Lintfort
    10/TZA 172-2 +4
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Hochschule Rhein-Waal, Zweigbibliothek Kamp-Lintfort
    10/TZA 172-2 +2
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Hochschule Rhein-Waal, Zweigbibliothek Kamp-Lintfort
    10/TZA 172-2
    keine Fernleihe
    Hochschule Rhein-Waal, Zweigbibliothek Kamp-Lintfort
    10/TZA 172-2 +3
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    TYC3020(2)
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    TYC3020(2)
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3W 6390
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6645(2)+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6645(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
    M 7.9 136(2) a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
    M 7.9 136(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    TZA6584(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783446445635; 3446445633
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erw. Aufl.
    Schlagworte: Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; C sharp
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; Animationen; Spiele programmieren mit Unity; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Unity 3D; Unity 5; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Umfang: XXI, 608 S., Ill., graph. Darst.
  2. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Hanser, München

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    21 TZA 40(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    11 TZAA 992 (3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    11 TZAA 992 (3) +1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TZA1081(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    TZA804(3)
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, Zweigbibliothek Bottrop
    10/TZA231(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    00/TZA235
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3W 6866
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6645(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6645(3)+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek
    117-3973
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  3. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
  4. Spiele entwickeln mit Unity
    3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile ; [auf DVD: komplettes Spiel plus Videotutorials]
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Hanser, München

  5. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Hanser, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783446445635; 3446445633
    Weitere Identifier:
    9783446445635
    Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erw. Aufl.
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Unity 5; C sharp
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; Animationen; Spiele programmieren mit Unity; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Unity 3D; Unity 5; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen; (BISAC Subject Heading)COM032000; (VLB-Produktgruppen)TN000; Cross-Platform; Entwicklungsumgebungen; Physically Based Shading; (BISAC Subject Heading)COM000000
    Umfang: XXI, 608 S., Ill., graph. Darst., 25 cm