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  1. Spiele programmieren mit der Unreal Engine für Kids
    Erschienen: 2017
    Verlag:  mitp, Frechen

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2017/206
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    2017/3567
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3W 6746
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
  2. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  mitp, Frechen

    Fachhochschule Bielefeld, Hochschulbibliothek
    TZA2 Schu
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2016/931
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3W 6596
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6661
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    18 = Interner Gebrauch/18
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
  3. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp, [Frechen]

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    X 2015/136
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, Zweigbibliothek Bottrop
    10/TZA233
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik, Bibliothek
    Schum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6657
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
  4. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    mit Spaß 3D-Spiele selbst entwickeln
  5. Unity-Workshop
    Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
    Erschienen: 2016
    Verlag:  mitp, Frechen

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958453623; 3958453627
    Weitere Identifier:
    9783958453623
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Unity 5; Blender 2.7
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Jeder, der mit Unity ganz praxisnah Spiele entwickeln möchte; Blender; C#; Computerspiel; Game Engine; JavaScript; Makehuman; MonoDevelop; Programmieren; Unity; Unity3D; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Umfang: 340 Seiten, Illustrationen, 24 cm
  6. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp, [Wachtendonk]

  7. Spieleprogrammierung mit dem XNA Framework
    Einstieg in die XNA-Entwicklung
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Microsoft Press, Unterschleißheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783866455276
    Weitere Identifier:
    9783866455276
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: (VLB-PF)BZ: Sonstige Buchform; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen; (BISAC Subject Heading)COM012040
    Umfang: 345 S., Ill., 24 cm