Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Game Design und Produktion
    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
  2. Game-Design und Produktion
    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele ; mit 35 Übungen
    Erschienen: c 2014
    Verlag:  Hanser, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schmidt, Ulrich (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783446431638; 3446431632
    Weitere Identifier:
    9783446431638
    Schriftenreihe: Medien
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen; FBITMEDI: Medientechnik/Medieninformatik; FBITSPIE: Spieleprogrammierung; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020; (Artikelmerkmal)51; (Artikeltyp)00300; (Produktgruppe)65531; (Verlagssektor)55300; game design basics; game design buch; game design grundlagen; spieleentwicklung buch; spieleentwicklung software
    Umfang: 255 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Zusätzliches Online-Angebot unter www.hanser-fachbuch.de/ebookinside. - Literaturangaben