Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Doing identity in Luxemburg
    subjektive Aneignungen - institutionelle Zuschreibungen - sozio-kulturelle Milieus
    Beteiligt: Amann, Wilhelm (Mitwirkender); Gretscher, Marion (Übersetzer)
    Erschienen: 2010
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Amann, Wilhelm (Mitwirkender); Gretscher, Marion (Übersetzer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783837614480
    Weitere Identifier:
    9783837614480
    Schriftenreihe: Kultur und soziale Praxis
    Schlagworte: Sozialstruktur; Soziale Identität; Mehrsprachigkeit; Kulturelle Identität; Alltagskultur; Image; Repräsentation
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Identität; (VLB-FS)Luxemburg; (VLB-FS)Milieu; (VLB-FS)Kultur; (VLB-FS)Interdisziplinarität; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1725: Hardcover, Softcover / Soziologie/Stadtsoziologie, Regionalsoziologie
    Umfang: 301 S., Ill., graph. Darst., 23 cm, 393 gr.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. Frauen "unter sich"
    eine Untersuchung über weibliche Gemeinschaften im Milieuvergleich
    Autor*in: Liebold, Renate
    Erschienen: 2009
    Verlag:  VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783531168838
    Weitere Identifier:
    9783531168838
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Frauengruppe; Gruppenidentität; Geschlechterverhältnis; Deutungsmuster; Milieu
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Gender; (VLB-FS)Milieu; (VLB-FS)Gemeinschaften; (VLB-FS)Gruppen; (VLB-FS)Qualitative Methoden; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1726: Hardcover, Softcover / Soziologie/Frauenforschung, Geschlechterforschung
    Umfang: 259 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Erlangen, Nürnberg, Univ., Habil.-Schr., 2009

  3. Zeichen setzen und Zeichen verstehen: Alltagsästhetik und Werbung
    Autor*in: Ziegler, Diana
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Shaker, Aachen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt