Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden
    empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus fünften Klassen
    Autor*in: Philipp, Maik
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Lit, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783825806774
    Weitere Identifier:
    9783825806774
    sw103213
    Schriftenreihe: Literatur - Medien - Rezeption ; Bd. 2
    Schlagworte: Kind <11 Jahre>; Leseverhalten; Peer-Group
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Leseforschung; (VLB-FS)Lesesozialisation; (VLB-FS)Informelle Bildung; (VLB-FS)Lesemotivation; (VLB-FS)Kindheit; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1560: HC/Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: VIII S., S. 9 - 151 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Lüneburg, Univ., Magisterarbeit