Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
2015
(Springer Subject Collection)SUCO41171: Education
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Beteiligt
Szubko-Sitarek, Weronika
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(1)
Sprache
Englisch
(1)
Jahr
2015
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Multilingual lexical recognition in the mental lexicon of third language users
Autor*in:
Szubko-Sitarek, Weronika
Erschienen:
[2015]
Verlag: Springer, Heidelberg
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Zugang
Export
Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
Standort:
Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
Signatur:
43A9109
Fernleihe:
Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
Münster: Universitäts- und Landesbibliothek Münster
Standort:
Universitäts- und Landesbibliothek Münster
Signatur:
3K 66810
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
Verlag
Inhaltstext
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Buch (Monographie)
ISBN:
9783662522608
DDC Klassifikation:
Sprache (400)
Auflage/Ausgabe:
Softcover reprint of the hardcover 1st ed. 2015
Schriftenreihe:
Second language learning and teaching
Schlagworte:
Wortschatz
;
Zweite Fremdsprache
;
Sprachverstehen
;
Mehrsprachigkeit
Weitere Schlagworte:
(Produktform)Paperback / softback
;
(BISAC Subject Heading)LAN009000
;
(BIC Subject Heading)CFD
;
Cognate Facilitation Effect
;
Mental Lexicon
;
Multilingualism
;
Nonselective Lexical Access
;
Trilingualism
;
(Springer Marketing Classification)B
;
(Springer Subject Code)SCN35000: Psycholinguistics
;
(Springer Subject Collection)SUCO41171: Education
;
(VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
Umfang:
XVI, 211 Seiten, Illustrationen, 23.5 cm x 15.5 cm, 0 g