Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 16 von 16.

  1. Eltern als Mediendidaktiker
    elterlicher Einfluss auf die bildungsbezogene Computer- und Internetnutzung von Kindern
  2. Fundiert forschen
    wissenschaftliche Bildung für Promovierende und Postdocs
    Beteiligt: Kauhaus, Hanna (Herausgeber); Krause, Norbert (Herausgeber)
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

  3. Literacy und geistige Behinderung
    eine Grounded-Theory-Studie
  4. Organisation und Methode
    Beiträge der Kommission Organisationspädagogik
    Beteiligt: Göhlich, Michael (Herausgeber); Weber, Susanne Maria (Herausgeber); Schröer, Andreas (Herausgeber); Schemmann, Michael (Herausgeber)
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

  5. Forschendes Lernen 2.0
    partizipatives Lernen zwischen Globalisierung und medialem Wandel
  6. Das 1 x 1 der Präsentation
    für Schule, Studium und Beruf
  7. Spielräume für Geschlechterfragen
    Re- und Dekonstruktion der Kategorie „Geschlecht“ in kunstpädagogischen Kontexten
  8. Vernetzt und entgrenzt
    Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien
  9. Die Übungspraxis in Coachingweiterbildungen
    Strukturevaluation eines ausgewählten Formats
  10. Fraktale Vielfalt zwischen Pädagogik und Politik
    eine rekonstruktive Studie zu handlungsleitenden Orientierungen in der Mädchenarbeit
  11. Exzessive Nutzung von Onlinespielen im Jugendalter
  12. Im Sog des Infantilen
    Schulleitung als Beruf
    Autor*in: Jahn, Ronny
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  13. Existentialkritische Pädagogik
  14. Das umkämpfte Netz
    macht- und medienbildungstheoretische Analysen zum Digitalen
  15. Wissenschaftliches Schreiben in Natur- und Technikwissenschaften
    neue Herausforderungen der Schreibforschung
  16. Decolonizing education
    towards reconstructing a theory of citizenship education for postcolonial Africa