Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.

  1. Literaturunterricht
    Rekonstruktion einer Handlungspraxis aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern
  2. Literaturunterricht
    Rekonstruktion einer Handlungspraxis aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern
  3. Optimierung in der Adoleszenz
    eine fallrekonstruktive Analyse gegenwärtiger Formen des Erwachsenwerdens
  4. Optimierung in der Adoleszenz
    Eine fallrekonstruktive Analyse gegenwärtiger Formen des Erwachsenwerdens
  5. Studierendenmilieus und fachkulturelle Passung
    eine Analyse am Beispiel des Elitenetzwerks Bayern
    Autor*in: Klebig, Katja
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden, Germany

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783658342708; 3658342706
    Weitere Identifier:
    9783658342708
    Schriftenreihe: Studien zur Schul- und Bildungsforschung ; Band 87
    Research
    Schlagworte: Studium; Persönlichkeitsentwicklung; Habitus; Milieu; Elite
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)EDU000000; (BISAC Subject Heading)JN; (BISAC Subject Heading)EDU015000; (BISAC Subject Heading)EDU002000; (BISAC Subject Heading)EDU040000; (BIC subject category)JNM; (BIC subject category)JNP; (BIC subject category)JN; Habitus-Hermeneutik; Milieuforschung; Studierende; Habitusanalyse; Fachkultur; qualitative Sozialforschung; (Springer Nature Marketing Classification)C; (Springer Nature Subject Code)SCO00000: Education, general; (Springer Nature Subject Code)SCO36000: Higher Education; (Springer Nature Subject Code)SCO42010: Personal Development; (Springer Nature Subject Code)SCO29000: Sociology of Education; (Springer Nature Taxonomy)8089: Educational Research; (Springer Nature Taxonomy)3397: School and Schooling; (Springer Nature Taxonomy)4114: Higher Education; (Springer Nature Taxonomy)5510: Personal Development; (Springer Nature Taxonomy)3502: Sociology of Education; (Springer Nature Subject Collection)SUCO41171: Education; (BISAC Subject Heading)EDU000000; (BIC subject category)JN; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik
    Umfang: XXI, 426 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 582 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg,

  6. Subjekt, Macht und Literalität
    Diskursive Konstruktion von Literalität und ihre quantitative Betrachtung in den Dispositiven Gesundheit und Geschlecht
  7. Wissensbestände (be)herrschen(d)
    Zur (Un)Möglichkeit herrschaftskritischer (Deutsch)(Hochschul)Didaktik
  8. Studierendenmilieus und fachkulturelle Passung
    Eine Analyse am Beispiel des Elitenetzwerks Bayern
    Autor*in: Klebig, Katja
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  9. Subjekt, Macht und Literalität
    diskursive Konstruktion von Literalität und ihre quantitative Betrachtung in den Dispositiven Gesundheit und Geschlecht