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Breiner, Tobias C.
(Springer Nature Subject Code)SCQ18003: Popular Science in Psychology
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Veröffentlichungen
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Druck
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Beteiligt
Breiner, Tobias C.
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Kolibius, Luca D.
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Deutsch
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Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen
Autor*in:
Breiner, Tobias C.
;
Kolibius, Luca D.
Erschienen:
[2019]
Verlag: Springer, Berlin, Germany
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Export
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
Inhaltstext
http://www.springer.com/
Inhaltsverzeichnis
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Deutsch
Medientyp:
Buch (Monographie)
Format:
Druck
ISBN:
9783662578940
;
3662578948
Weitere Identifier:
9783662578940
Auflage/Ausgabe:
[1. Auflage]
Schlagworte:
Computerspiel
;
Computerspiel
;
Psychologie
Weitere Schlagworte:
(Produktform)Paperback / softback
;
(BISAC Subject Heading)EDU009000
;
(BISAC Subject Heading)JNC
;
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;
Computerspielgenres
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Einteilung der Computerspiele
;
Funktionen des Spiels
;
Games, Spiele
;
Gamification, lernen
;
Psychologie des Spielens
;
Pädagogisch relevante Medien
;
Serious Games
;
(BISAC Subject Heading)EDU039000
;
(BISAC Subject Heading)PSY000000
;
(BISAC Subject Heading)EDU039000
;
(BISAC Subject Heading)PSY021000
;
(BIC subject category)JNV
;
(BIC subject category)VSP
;
(BIC subject category)JNV
;
(BIC subject category)JMJ
;
(Springer Nature Marketing Classification)A
;
(Springer Nature Subject Collection)SUCO41168: Behavioral Science and Psychology
;
(Springer Nature Subject Code)SCY18003: Pedagogic Psychology
;
(Springer Nature Subject Code)SCO21000: Educational Technology
;
(Springer Nature Subject Code)SCQ18003: Popular Science in Psychology
;
(Springer Nature Subject Code)SCI24032: Computers and Education
;
(Springer Nature Subject Code)SCY20030: Industrial and Organizational Psychology
;
(BISAC Subject Heading)EDU009000
;
(BIC subject category)JNC
;
(VLB-WN)1534: Hardcover, Softcover / Psychologie/Angewandte Psychologie
Umfang:
XIII, 207 Seiten, Illustrationen, 24 cm, 473 g