Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 18 von 18.

  1. Traducción y periodismo
  2. Audiovisual Translation in Close-Up
    Practical and Theoretical Approaches
    Beteiligt: Şerban, Adriana (Herausgeber); Lavaur, Jean-Marc (Herausgeber); Matamala, Anna (Herausgeber)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Bern

  3. Cultures of Participation
    Media Practices, Politics and Literacy
    Beteiligt: Greif, Hajo (Herausgeber); Lobet-Maris, Claire (Herausgeber); Lasén, Amparo (Herausgeber); Hjorth, Larissa (Herausgeber)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

  4. Community Radio in the Twenty-First Century
    Beteiligt: Gordon, Janey (Herausgeber)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Oxford

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  5. The Language Factor in International Business
    New Perspectives on Research, Teaching and Practice
    Beteiligt: Groot, Elizabeth de (Herausgeber)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Bern

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Groot, Elizabeth de (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783035103755
    Weitere Identifier:
    9783035103755
    Schriftenreihe: Linguistic Insights ; 151
    Schlagworte: Englisch; Wirtschaftssprache; Kulturkontakt; Interkulturelles Management; Internationale Kommunikation
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BIC subject category)CJCK; (BIC subject category)KJB; Applied Linguistics; Discourse Analysis; Textual Linguistics; Education in Business and Management; The Media, Theory and Research; (Publisher’s own category code)11.01.02: Kommunikationswiss. und Publizistik; Medientheorie und Medienkunde; (Publisher’s own category code)12.02.08: Sprachwissenschaft, Linguistik; Gesprächsanalyse; (Publisher’s own category code)12.02.10: Sprachwissenschaft, Linguistik; Textlinguistik; (Zielgruppe)Professionals, teachers and researchers in the domain of business communication; (Publisher’s own category code)12.03.07: Sprachwissenschaft, Linguistik; Angewandte Linguistik; (Publisher’s own category code)30.01.01: Betriebswirtschaftslehre; Ausbildung im Fach Betriebswirtschaft; (VLB-WN)9745; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BISAC Subject Heading)LAN004000; (BISAC Subject Heading)LAN009000; (BISAC Subject Heading)LAN026000; (BIC subject category)CBP; (BIC subject category)CF
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  6. Researching Discourse in Business Genres
    Cases and Corpora
    Beteiligt: Priscilla / Jacobs, Geert (Herausgeber)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Bern

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Priscilla / Jacobs, Geert (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783035103809
    Weitere Identifier:
    9783035103809
    Schriftenreihe: Linguistic Insights ; 152
    Schlagworte: Unternehmen; Innerbetriebliche Kommunikation; Diskursanalyse
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BIC subject category)CF; (BIC subject category)CJCK; (BIC subject category)KJB; (BIC subject category)KJC; Discourse analysis; Pragmatics; Applied Linguistics; Aims and Policies of Business and Management; Education in Business and Management; (Publisher’s own category code)11.01.02: Kommunikationswiss. und Publizistik; Medientheorie und Medienkunde; (Zielgruppe)Professionals ; teachers and researchers in the domain of business communication; (Publisher’s own category code)12.02.08: Sprachwissenschaft, Linguistik; Gesprächsanalyse; (Publisher’s own category code)12.02.09: Sprachwissenschaft, Linguistik; Pragmatik; (Publisher’s own category code)12.03.07: Sprachwissenschaft, Linguistik; Angewandte Linguistik; (Publisher’s own category code)30.01.01: Betriebswirtschaftslehre; Ausbildung im Fach Betriebswirtschaft; (Publisher’s own category code)30.01.04: Betriebswirtschaftslehre; Ziele in der Betriebswirtschaftslehre; (VLB-WN)9745; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BISAC Subject Heading)BUS077000; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BISAC Subject Heading)LAN004000; (BISAC Subject Heading)LAN009000; (BISAC Subject Heading)LAN026000; (BIC subject category)CBP
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  7. Langues à l’école : quelle politique pour quelle Suisse ?
    Analyse du débat public sur l’enseignement des langues à l’école obligatoire
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Bern

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  8. The European Public Sphere
    From Critical Thinking to Responsible Action
    Beteiligt: Bekemans, Léonce (Herausgeber); Morganti, Luciano (Herausgeber)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  P.I.E.-Peter Lang S.A, Brüssel

  9. Critical Media Analysis
    An Introduction for Media Professionals
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

  10. The language factor in international business
    new perspectives on research, teaching and practice
    Beteiligt: Heynderickx, Priscilla (Herausgeber); Groot, Elizabeth de (Herausgeber)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Lang, Bern

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Heynderickx, Priscilla (Herausgeber); Groot, Elizabeth de (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783034310901; 3034310900
    Weitere Identifier:
    9783034310901
    Schriftenreihe: Linguistic insights ; Vol. 151
    Schlagworte: Englisch; Wirtschaftssprache; Kulturkontakt; Interkulturelles Management; Internationale Kommunikation
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Professionals, teachers and researchers in the domain of business communication; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BIC Subject Heading)CBP; Applied Linguistics; Discourse Analysis; Textual Linguistics; Education in Business and Management; The Media, Theory and Research; (VLB-WN)1745: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BIC subject category)CJCK; (BIC subject category)KJB; (Publisher’s own category code)11.01.02: Kommunikationswiss. und Publizistik; Medientheorie und Medienkunde; (Publisher’s own category code)12.02.08: Sprachwissenschaft, Linguistik; Gesprächsanalyse; (Publisher’s own category code)12.02.10: Sprachwissenschaft, Linguistik; Textlinguistik; (Publisher’s own category code)12.03.07: Sprachwissenschaft, Linguistik; Angewandte Linguistik; (Publisher’s own category code)30.01.01: Betriebswirtschaftslehre; Ausbildung im Fach Betriebswirtschaft; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BISAC Subject Heading)LAN004000; (BISAC Subject Heading)LAN009000; (BISAC Subject Heading)LAN026000; (BIC subject category)CF
    Umfang: 320 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  11. Researching discourse in business genres
    cases and corpora
    Beteiligt: Gillaerts, Paul (Herausgeber); Jacobs, Geert (Herausgeber); Heynderickx, Priscilla (Herausgeber)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Lang, Bern

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Gillaerts, Paul (Herausgeber); Jacobs, Geert (Herausgeber); Heynderickx, Priscilla (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783034310925; 3034310927
    Weitere Identifier:
    9783034310925
    Schriftenreihe: Linguistic insights ; Vol. 152
    Schlagworte: Unternehmen; Innerbetriebliche Kommunikation; Diskursanalyse
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Professionals ; teachers and researchers in the domain of business communication; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BIC Subject Heading)CBP; Discourse analysis; Pragmatics; Applied Linguistics; Aims and Policies of Business and Management; Education in Business and Management; (VLB-WN)1745: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BIC subject category)CF; (BIC subject category)CJCK; (BIC subject category)KJB; (BIC subject category)KJC; (Publisher’s own category code)11.01.02: Kommunikationswiss. und Publizistik; Medientheorie und Medienkunde; (Publisher’s own category code)12.02.08: Sprachwissenschaft, Linguistik; Gesprächsanalyse; (Publisher’s own category code)12.02.09: Sprachwissenschaft, Linguistik; Pragmatik; (Publisher’s own category code)12.03.07: Sprachwissenschaft, Linguistik; Angewandte Linguistik; (Publisher’s own category code)30.01.01: Betriebswirtschaftslehre; Ausbildung im Fach Betriebswirtschaft; (Publisher’s own category code)30.01.04: Betriebswirtschaftslehre; Ziele in der Betriebswirtschaftslehre; (BISAC Subject Heading)BUS077000; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BISAC Subject Heading)LAN004000; (BISAC Subject Heading)LAN009000; (BISAC Subject Heading)LAN026000
    Umfang: 215 S., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  12. Community radio in the twenty-first century
    Beteiligt: Gordon, Janey (Herausgeber)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Lang, Oxford

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  13. Raising the civil dead
    prisoners and community radio
  14. Mediatization of Public Services
    How Organizations Adapt to News Media
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  15. Crossmedia Innovations
    Texts, Markets, Institutions
    Beteiligt: Scolari, Carlos Alberto (Herausgeber); Ibrus, Indrek (Herausgeber)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  16. Mediatization of public services
    how organizations adapt to news media
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Lang, Frankfurt, M.

  17. Medien und Demokratie - was der Journalismus heute leistet
  18. Crossmedia innovations
    texts, markets, institutions
    Beteiligt: Ibrus, Indrek (Herausgeber); Scolari, Carlos Alberto (Herausgeber)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Lang, Frankfurt, M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ibrus, Indrek (Herausgeber); Scolari, Carlos Alberto (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631622285; 3631622287
    Weitere Identifier:
    9783631622285
    Schlagworte: Cross Media Publishing; Media-Mix
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)ART032000; (BIC Subject Heading)AB; Transmedia; Intersemioticity; Media management; Media Innovation; (VLB-WN)1740: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; (BIC subject category)CBP; (BIC subject category)GTC; (BIC subject category)KJ; (Publisher’s own category code)11.01.02: Kommunikationswiss. und Publizistik; Medientheorie und Medienkunde; (Publisher’s own category code)11.05.03: Kommunikationswiss. und Publizistik; Kommunikatorforschung (Berufsforschung); (Publisher’s own category code)11.06.03: Kommunikationswiss. und Publizistik; Kommunikationsökonomie; (BISAC Subject Heading)ART043000; (Publisher’s own category code)11.06.04: Kommunikationswiss. und Publizistik; Kommunikationsmarketing; (Publisher’s own category code)11.07: Kommunikationswiss. und Publizistik; Medien und Kultur,Literatur,Kunst,Musik; (BISAC Subject Heading)BUS007000; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BISAC Subject Heading)BUS043000; (BISAC Subject Heading)DRA000000; (BISAC Subject Heading)EDU037000; (BISAC Subject Heading)LAN004000
    Umfang: 319 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben