Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. The End of Journalism
    News in the Twenty-First Century
    Beteiligt: Stewart, Gavin (Herausgeber); Charles, Alec (Herausgeber)
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Oxford

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  2. The End of Journalism Version 2.0
    Industry, Technology and Politics
    Beteiligt: Charles, Alec (Herausgeber)
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Oxford

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Charles, Alec (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783035305630
    Weitere Identifier:
    9783035305630
    Schlagworte: Neue Medien; Journalismus; Wandel; Berichterstattung; Qualität; Internet; Journalismus; Wandel; Journalismus; Qualität
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN008000; (BISAC Subject Heading)POL000000; (BISAC Subject Heading)SOC026000; (BISAC Subject Heading)TEC041000; (BIC subject category)CBWJ; (BIC subject category)GTC; (BIC subject category)JHB; (BIC subject category)JPA; (Publisher’s own category code)11.06.01: Kommunikationswiss. und Publizistik; Journalistik; (Publisher’s own category code)11.06.02: Kommunikationswiss. und Publizistik; Kommunikationstechnik; (Publisher’s own category code)11.06.05: Kommunikationswiss. und Publizistik; Kommunikationspolitik, -ethik, -recht; (Publisher’s own category code)31.03.05: Soziologie; Politische Soziologie; (Publisher’s own category code)32.10: Politikwissenschaft; Politik und Medien; (VLB-WN)9740; (Publisher’s own category code)11.01.02: Kommunikationswiss. und Publizistik; Medientheorie und Medienkunde; (Publisher’s own category code)11.05.03: Kommunikationswiss. und Publizistik; Kommunikatorforschung (Berufsforschung); (Publisher’s own category code)11.06.07: Kommunikationswiss. und Publizistik; Publizistik von Behörden, Verbänden, etc; (BISAC Subject Heading)EDU037000; (BISAC Subject Heading)LAN004000; (BIC subject category)CBP
    Umfang: Online-Ressource 0
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  3. The end of journalism
    news in the twenty-first century
  4. The end of journalism
    Version 2.0 ; industry, technology and politics
    Beteiligt: Charles, Alec (Herausgeber)
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Lang, Oxford

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Charles, Alec (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781906165482; 1906165483
    Weitere Identifier:
    9781906165482
    Schlagworte: Neue Medien; Journalismus; Wandel; Berichterstattung; Qualität; Internet; Journalismus; Wandel; Journalismus; Qualität
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN008000; (BIC Subject Heading)CBWJ; (VLB-WN)1740: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; (Publisher’s own category code)11.01.02: Kommunikationswiss. und Publizistik; Medientheorie und Medienkunde; (Publisher’s own category code)11.05.03: Kommunikationswiss. und Publizistik; Kommunikatorforschung (Berufsforschung); (Publisher’s own category code)11.06.01: Kommunikationswiss. und Publizistik; Journalistik; (Publisher’s own category code)11.06.07: Kommunikationswiss. und Publizistik; Publizistik von Behörden, Verbänden, etc; (Publisher’s own category code)32.10: Politikwissenschaft; Politik und Medien; (BISAC Subject Heading)EDU037000; (BISAC Subject Heading)LAN004000; (BISAC Subject Heading)POL000000; (BIC subject category)CBP; (BIC subject category)GTC; (BIC subject category)JPA; (BISAC Subject Heading)SOC026000; (BISAC Subject Heading)TEC041000; (BIC subject category)JHB; (Publisher’s own category code)11.06.02: Kommunikationswiss. und Publizistik; Kommunikationstechnik; (Publisher’s own category code)11.06.05: Kommunikationswiss. und Publizistik; Kommunikationspolitik, -ethik, -recht; (Publisher’s own category code)31.03.05: Soziologie; Politische Soziologie
    Umfang: VI, 248 S., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben