Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Ökonomische Ästhetik und Markenkult
    Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Transcript, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783837616590
    Weitere Identifier:
    9783837616590
    Schriftenreihe: Image ; Bd. 16
    Schlagworte: Marke; Ästhetik; Rezeption; Kunst
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Keywords)Kunst; (Keywords)Ästhetik; (Keywords)Massenkultur; (Keywords)Werbung; (Keywords)Marketing; Popkultur; Kunstgeschichte des 20. Jahrhunderts; Populäre Kunst; Konsum; Kunstwissenschaft; Arts; Aesthetics; Popular Culture; Art History of the 20th Century; Popular Art; Consumption; Fine Arts; (BISAC Subject Heading)ART023000; (BIC subject category)AB; (DDC 22 ger)700; (BISAC Subject Heading)ART015110; (BIC subject category)ACX
    Umfang: 463 S., Ill., 23 cm, 602 g
    Bemerkung(en):

    Zugl.: München, Univ., DIss. u.d.T.: Neustadt, Jeannette: Markenkult und Gegenwartskunst

  2. "Killer games" versus "we will fund violence"
    the perception of digital games and mass media in Germany and Australia
    Autor*in: Schroeder, Jens
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Lang, Frankfurt, M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  3. ‘Killer Games’ Versus ‘We Will Fund Violence’
    The Perception of Digital Games and Mass Media in Germany and Australia
    Autor*in: Schroeder, Jens
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format