Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 12 von 12.

  1. Unternehmensführung. Wie fördere ich Motivation, Leistung und Zufriedenheit meiner Mitarbeiter?
  2. Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren
    Der Greta-Effekt
    Erschienen: 2020
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346280756
    Weitere Identifier:
    9783346280756
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Motivation
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)PSY003000: PSYCHOLOGY / Applied Psychology; sustainable;Nachhaltigkeit;Sustainability;Motivation;Motivationsfaktoren;Nachhaltiges Verhalten;Verhaltensforschung;Motivationspsychologie;Umweltverhalten;Greta Thunberg;McClelland;Machtmotiv;Leistungsotiv;Anschlussmotiv;Motive; (VLB-WN)9534: Psychologie / Angewandte Psychologie
    Umfang: Online-Ressource, 80 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  3. Geschwister
    Vorbilder - Rivalen - Vertraute
    Autor*in: Kasten, Hartmut
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Ernst Reinhardt Verlag, München

  4. Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren
    Der Greta-Effekt
  5. Die List
    Mythen und Psychologie
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Schattauer, Stuttgart

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783608400342; 3608400346
    Weitere Identifier:
    9783608400342
    Auflage/Ausgabe: [1. Auflage]
    Schriftenreihe: Wissen & Leben
    Schlagworte: List; Mythos; Kultur; List; Psychologie
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); (VLB-WN)1933: Hardcover, Softcover / Sachbücher/Angewandte Psychologie; (BISAC Subject Heading)PSY003000: PSYCHOLOGY / Applied Psychology; psychologische Motive;Judiths List;Judith;Gebrüder Grimm;Jean de la Fontaine;Äsopos;Till Eulenspiegel;Reinecke Fuchs;Schopenhauer;Aristoteles;Aphrodite und Eros;Eros;Argonauten;Odysseus und seine trojanischen Helden;Odysseus;Kulturgeschichte;Kulturgeschichte des Abendlandes;psychologische Mechanismen;neuzeitliche Erzählungen über List;Neuzeit;theologische Deutung der List;Erzählungen über List;List und Moral;Theologie der List;Blasphemie;biblische Listen;Jesu‘ List;listiger Jesus;Mythologie der List;anthropologische Konstante;abendländische Kulturgeschichte;antike Helden;Zeus;Intrige;Täuschung;List;mittelalterliche Mythen;neuzeitliche Mythen;Geist;Stärke;körperliche Überlegenheit;Intellekt;Intelligenz;chinesische Mythen;antike Mythologie;antike Mythen;Psychotherapie;Betrug;Hinterlist;Shakespeare;Mephistopheles;Mephisto;Goethes Faust;Goethe;Strategem;Strategie;Täuschungsstrategien;Schmeichelei;Trickbetrüger;Zirze;Winkelzug;Tücke;Raffinesse;Psychologie
    Umfang: XI, 365 Seiten, 19 cm, 414 g
  6. Inszenierung von Weiblichkeit auf Instagram. Chancen und Probleme im Vergleich zu klassischen Medien
    Erschienen: 2020
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346227515
    Weitere Identifier:
    9783346227515
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)PSY003000: PSYCHOLOGY / Applied Psychology; Weiblichkeit;Instagram;Social Media;Doing Gender;Geschlechterrollen;Chancen;Globalisierung;Geschlechterforschung;Mediensoziologie;Soziologie;Cultural Studies; (VLB-WN)2534: Psychologie / Angewandte Psychologie
    Umfang: Online-Ressource, 32 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  7. Inszenierung von Weiblichkeit auf Instagram. Chancen und Probleme im Vergleich zu klassischen Medien
    Erschienen: 2020
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346227508
    Weitere Identifier:
    9783346227508
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Weiblichkeit; Instagram; Medien; Inszenierung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)PSY003000: PSYCHOLOGY / Applied Psychology; Weiblichkeit;Instagram;Social Media;Doing Gender;Geschlechterrollen;Chancen;Globalisierung;Geschlechterforschung;Mediensoziologie;Soziologie;Cultural Studies; (VLB-WN)9534: Psychologie / Angewandte Psychologie
    Umfang: Online-Ressource, 25 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  8. Hölderlin
    Das Klischee vom umnachteten Genie im Turm
  9. Hölderlin
    Das Klischee vom umnachteten Genie im Turm
  10. Hölderlin
    das Klischee vom umnachteten Genie im Turm
  11. Wirtschaftspsychologie. Motivations- und Emotionspsychologie, Job Rotation, Job Enlargement und Job Enrichment
    Erschienen: 2020
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346094568
    Weitere Identifier:
    9783346094568
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Motivation; Gefühlspsychologie; Job enlargement; Job enrichment
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)PSY003000: PSYCHOLOGY / Applied Psychology; wirtschaftspsychologie;motivations-;emotionspsychologie;rotation;enlargement;enrichment; (VLB-WN)9534: Psychologie / Angewandte Psychologie
    Umfang: Online-Ressource, 26 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  12. Die List
    Mythen und Psychologie
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Schattauer, Stuttgart

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783608204360
    Weitere Identifier:
    9783608204360
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Wissen & Leben
    Schlagworte: List; Mythos; Kultur; List; Psychologie; Mythos; Sinologe; Psychologie; Chinesen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)PSY003000: PSYCHOLOGY / Applied Psychology; psychologische Motive;Judiths List;Judith;Gebrüder Grimm;Jean de la Fontaine;Äsopos;Till Eulenspiegel;Reinecke Fuchs;Schopenhauer;Aristoteles;Aphrodite und Eros;Eros;Argonauten;Odysseus und seine trojanischen Helden;Odysseus;Kulturgeschichte;Kulturgeschichte des Abendlandes;psychologische Mechanismen;neuzeitliche Erzählungen über List;Neuzeit;theologische Deutung der List;Erzählungen über List;List und Moral;Theologie der List;Blasphemie;biblische Listen;Jesu‘ List;listiger Jesus;Mythologie der List;anthropologische Konstante;abendländische Kulturgeschichte;antike Helden;Zeus;Intrige;Täuschung;List;mittelalterliche Mythen;neuzeitliche Mythen;Geist;Stärke;körperliche Überlegenheit;Intellekt;Intelligenz;chinesische Mythen;antike Mythologie;antike Mythen;Psychotherapie;Betrug;Hinterlist;Shakespeare;Mephistopheles;Mephisto;Goethes Faust;Goethe;Strategem;Strategie;Täuschungsstrategien;Schmeichelei;Trickbetrüger;Zirze;Winkelzug;Tücke;Raffinesse;Psychologie; (VLB-WN)9933: Sachbücher / Angewandte Psychologie
    Umfang: Online-Ressource, 384 Seiten