Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 16 von 16.

  1. Handbuch Werberhetorik
    Beteiligt: Janich, Nina (Herausgeber); Pappert, Steffen (Herausgeber); Roth, Kersten Sven (Herausgeber)
    Erschienen: 2023
    Verlag:  De Gruyter, Berlin/Boston

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Janich, Nina (Herausgeber); Pappert, Steffen (Herausgeber); Roth, Kersten Sven (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110318210
    Weitere Identifier:
    9783110318210
    Schriftenreihe: Handbücher Rhetorik ; 12
    Schlagworte: Werbesprache; Rhetorik; Rhetorik; Werbesprache; Politische Kommunikation; Wahlkampf
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Digital (delivered electronically); (Produktform (spezifisch))PDF; Array; (BISAC Subject Heading)BUS043000: BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; (BISAC Subject Heading)LAN004000: LAN004000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication Studies; (BISAC Subject Heading)LAN009000: LAN009000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / General; (BISAC Subject Heading)LAN015000: LAN015000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Rhetoric; (BISAC Subject Heading)LIT000000: LIT000000 LITERARY CRITICISM / General; (BISAC Subject Heading)PHI000000: PHI000000 PHILOSOPHY / General; (BIC subject category)CF: Linguistics; (Zielgruppe)Allgemein; (BISAC Subject Heading)LAN015000; Literary Studies; Topics in Literary Studies; Poetics; (Produktrabattgruppe)PR: rabattbeschränkt/Bibliothekswerke; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BIC subject category)DSA: Literary theory; (BIC subject category)DSB: Literary studies: general; (BIC subject category)GTC: Communication studies; (BIC subject category)HPC: History of Western philosophy; (BIC subject category)KJMV7: Sales & marketing management; Werberhetorik; Wirtschaftswerbung; Werbemedien; Rhetoric in advertising; commercial advertising; advertising media
    Umfang: 1 Online-Ressource, 13, 652 Seiten
  2. Blumenberg’s Rhetoric
  3. Der Zauberstab der Analogie
    Untersuchungen zu den Erscheinungsweisen und Funktionen von Analogien in sprachlichen Sinnbildungsprozessen
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

  4. Objects and organisms
    vivification - reification - transformation
    Beteiligt: Beaucamp, Ella (Herausgeber); Kaske, Romana (Herausgeber); Moser, Thomas (Herausgeber)
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Beaucamp, Ella (Herausgeber); Kaske, Romana (Herausgeber); Moser, Thomas (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783110694154; 3110694158
    Weitere Identifier:
    9783110694154
    Schriftenreihe: Object studies in art history ; vol. 5
    Schlagworte: Kunst; Sachkultur; Organismus; Verdinglichung; Verlebendigung; Ästhetik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)ART015100; (BISAC Subject Heading)ART000000: ART000000 ART / General; (BISAC Subject Heading)ART015000: ART015000 ART / History / General; (BISAC Subject Heading)ART015110: ART015110 ART / History / Contemporary (1945-); (BISAC Subject Heading)PHI000000: PHI000000 PHILOSOPHY / General; (BISAC Subject Heading)PHI001000: PHI001000 PHILOSOPHY / Aesthetics; (BIC subject category)AB: The arts: general issues; (BIC subject category)ABA: Theory of art; (BIC subject category)ACQ: History of art & design styles: c 1600 to c 1800; (BIC subject category)ACV: History of art & design styles: c 1800 to c 1900; (BIC subject category)ACX: History of art & design styles: from c 1900 -; (BIC subject category)ACXJ: Art & design styles: from c 1960; (BIC subject category)AGZ: Art techniques & principles; (BIC subject category)HPN: Philosophy: aesthetics; Objektstudien; Kunst; Kunsttheorie; Literatur; belebte Materie; unbelebte Materie; Museum; Sammlung; Verdinglichung; Verlebendigung; Anthropozentrismus; Animismus; Object Studies; art; art theory; Literary Studies; Early Modern period; 18th century; 19th century; 21st century; animate matter; inanimate matter; museum; collection; reification; vivification; anthropocentrism; animism; (BISAC Subject Heading)ART015100; (VLB-WN)1582: Hardcover, Softcover / Kunst/Kunstgeschichte
    Umfang: 236 Seiten, Illustrationen, 25 cm, 724 g
  5. Religion in the Secular Age
    Perspectives from the Humanities
    Beteiligt: Nagl-Docekal, Herta (Herausgeber); Zacharasiewicz, Waldemar (Herausgeber)
    Erschienen: 2023
    Verlag:  De Gruyter, Berlin/Boston

  6. Handbuch Literatur & Philosophie
  7. Europa – Herkunft und Zukunft
    Momente kultureller Transformation vom Mittelalter bis zur Gegenwart
    Beteiligt: Hansen, Sebastian (Herausgeber); Victor, Oliver (Herausgeber)
    Erschienen: 2023
    Verlag:  De Gruyter, Berlin/Boston

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hansen, Sebastian (Herausgeber); Victor, Oliver (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110793062
    Weitere Identifier:
    9783110793062
    Schlagworte: Identität; Kulturwandel; Kultur; Rezeption; Literatur; Kulturelle Identität; Begriff
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Digital (delivered electronically); (Produktform (spezifisch))PDF; Array; (BISAC Subject Heading)HIS010000: HIS010000 HISTORY / Europe / General; (BISAC Subject Heading)LIT000000: LIT000000 LITERARY CRITICISM / General; (BISAC Subject Heading)LIT004130: LIT004130 LITERARY CRITICISM / European / General; (BISAC Subject Heading)LIT006000: LIT006000 LITERARY CRITICISM / Semiotics & Theory; (BISAC Subject Heading)LIT025000: LIT025000 LITERARY CRITICISM / Subjects & Themes / General; (BISAC Subject Heading)PHI000000: PHI000000 PHILOSOPHY / General; (BISAC Subject Heading)PHI019000: PHI019000 PHILOSOPHY / Political; (BISAC Subject Heading)SOC000000: SOC000000 SOCIAL SCIENCE / General; (BISAC Subject Heading)SOC008060: SOC008060 SOCIAL SCIENCE / Ethnic Studies / European Studies; (BIC subject category)DS: Literature: history & criticism; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LIT004130; (BIC subject category)DSB: Literary studies: general; (BIC subject category)HBJD: European history; (BIC subject category)HBTB: Social & cultural history; (BIC subject category)HPN: Philosophy: aesthetics; (BIC subject category)HPS: Social & political philosophy; (BIC subject category)JFC: Cultural studies; (BIC subject category)JFCX: History of ideas; Europa; Kulturgeschichte; Identität; Gesellschaft; Europe, cutural history, identity, society
    Umfang: 1 Online-Ressource, 6, 261 Seiten, 6 Illustrationen
  8. Religion in the secular age
    perspectives from the humanities
    Beteiligt: Nagl-Docekal, Herta (Herausgeber); Zacharasiewicz, Waldemar (Herausgeber)
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  9. Immanuel Kant: Kritik der Urteilskraft
    Beteiligt: Höffe, Otfried (Herausgeber)
    Erschienen: 2024; 2023
    Verlag:  De Gruyter, Berlin/Boston

  10. Europa - Herkunft und Zukunft
    Momente kultureller Transformation vom Mittelalter bis zur Gegenwart
    Beteiligt: Hansen, Sebastian (Herausgeber); Victor, Oliver (Herausgeber)
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  De Gruyter, Berlin ; düsseldorf university press, [Düsseldorf]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hansen, Sebastian (Herausgeber); Victor, Oliver (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783110791785; 3110791781
    Weitere Identifier:
    9783110791785
    Schlagworte: Identität; Kulturwandel
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LIT004130; (BISAC Subject Heading)HIS010000: HIS010000 HISTORY / Europe / General; (BISAC Subject Heading)LIT000000: LIT000000 LITERARY CRITICISM / General; (BISAC Subject Heading)LIT006000: LIT006000 LITERARY CRITICISM / Semiotics & Theory; (BISAC Subject Heading)PHI000000: PHI000000 PHILOSOPHY / General; (BISAC Subject Heading)PHI019000: PHI019000 PHILOSOPHY / Political; (BISAC Subject Heading)SOC000000: SOC000000 SOCIAL SCIENCE / General; (BISAC Subject Heading)SOC008060: SOC008060 SOCIAL SCIENCE / Ethnic Studies / European Studies; (BIC subject category)DS: Literature: history & criticism; (BIC subject category)DSB: Literary studies: general; (BIC subject category)HBJD: European history; (BIC subject category)HBTB: Social & cultural history; (BIC subject category)HPN: Philosophy: aesthetics; (BIC subject category)HPS: Social & political philosophy; (BIC subject category)JFC: Cultural studies; (BIC subject category)JFCX: History of ideas; Europa; Kulturgeschichte; Identität; Gesellschaft; Europe, cutural history, identity, society; (BISAC Subject Heading)LIT004130; (VLB-WN)1562: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft; Array; (BISAC Subject Heading)LIT004130: LIT004130 LITERARY CRITICISM / European / General; (BISAC Subject Heading)LIT025000: LIT025000 LITERARY CRITICISM / Subjects & Themes / General
    Umfang: VI, 261 Seiten, Illustrationen, 24 cm, 511 g
  11. Minor universality
    rethinking humanity after Western universalism = Universalité mineure : penser l’humanité après l’universalisme occidental
    Beteiligt: Messling, Markus (Herausgeber); Tinius, Jonas (Herausgeber)
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Messling, Markus (Herausgeber); Tinius, Jonas (Herausgeber)
    Sprache: Englisch; Französisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783110798487; 3110798484
    Weitere Identifier:
    9783110798487
    Schriftenreihe: Beyond universalism ; volume 2
    Schlagworte: Weltgesellschaft; Universalismus; Postkolonialismus; Menschenrecht
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LIT004130; (BISAC Subject Heading)LIT000000: LIT000000 LITERARY CRITICISM / General; (BISAC Subject Heading)LIT024050: LIT024050 LITERARY CRITICISM / Modern / 20th Century; (BISAC Subject Heading)LIT024060: LIT024060 LITERARY CRITICISM / Modern / 21st Century; (BISAC Subject Heading)PHI000000: PHI000000 PHILOSOPHY / General; (BISAC Subject Heading)POL045000: POL045000 POLITICAL SCIENCE / Colonialism & Post-Colonialism; (BIC subject category)DS: Literature: history & criticism; (BIC subject category)DSBH5: Literary studies: post-colonial literature; (BIC subject category)HBTR: National liberation & independence, post-colonialism; (BIC subject category)HPN: Philosophy: aesthetics; Universalität; Universalismuskritik; Erzählungen; kulturelle Agency; universality; universalism (critique of); narratives; cultural agency; (BISAC Subject Heading)LIT004130; (VLB-WN)1566: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: XI, 381 Seiten, Illustrationen, 24 cm, 695 g
  12. Blumenberg's rhetoric
    Beteiligt: Mayfield, D. S. (Herausgeber)
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Mayfield, D. S. (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Druck
    ISBN: 9783110995749; 3110995743
    Weitere Identifier:
    9783110995749
    Körperschaften/Kongresse: Blumenbergs's rhetoric (2022, Berlin)
    Schlagworte: Philosophische Anthropologie; Rhetorik
    Weitere Schlagworte: Blumenberg, Hans (1920-1996); (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN015000; (BISAC Subject Heading)LIT004130: LIT004130 LITERARY CRITICISM / European / General; (BISAC Subject Heading)PHI000000: PHI000000 PHILOSOPHY / General; (BISAC Subject Heading)PHI001000: PHI001000 PHILOSOPHY / Aesthetics; (BISAC Subject Heading)PHI016000: PHI016000 PHILOSOPHY / History & Surveys / Modern; (BISAC Subject Heading)PHI018000: PHI018000 PHILOSOPHY / Movements / Phenomenology; (BIC subject category)CFA: Philosophy of language; (BIC subject category)DS: Literature: history & criticism; (BIC subject category)DSA: Literary theory; (BIC subject category)HPC: History of Western philosophy; (BIC subject category)HPCF: Western philosophy, from c 1900 -; (BIC subject category)HPL: Philosophy: logic; (BIC subject category)HPN: Philosophy: aesthetics; Phänomenologie; Anthropologie; Blumenberg, Hans; Rhetorik; Hans Blumenberg; Rhetoric; Anthropology; Phenomenology; (BISAC Subject Heading)LAN015000; (VLB-WN)1526: Hardcover, Softcover / Philosophie/20., 21. Jahrhundert; Hans Blumenberg; Rhetoric; Anthropology; Phenomenology
    Umfang: XXIV, 394 Seiten, 24 cm, 714 g
  13. Theorie und Geschichte des philosophischen Bildes
    Autor*in: Zittel, Claus
    Erschienen: 2023
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

  14. Handbuch Werberhetorik
    Beteiligt: Janich, Nina (Herausgeber)
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Janich, Nina (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783110318104; 3110318105
    Weitere Identifier:
    9783110318104
    Schriftenreihe: Handbücher Rhetorik ; Band 12
    De Gruyter reference
    Schlagworte: Werbesprache; Rhetorik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Allgemein; (BISAC Subject Heading)LAN015000; (DDC-Sachgruppen der Deutschen Nationalbibliografie)400: Sprache, Linguistik; Literary Studies; Topics in Literary Studies; Poetics; (Produktrabattgruppe)PR: rabattbeschränkt/Bibliothekswerke; (BISAC Subject Heading)LAN015000; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)BUS043000: BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; (BISAC Subject Heading)LAN004000: LAN004000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication Studies; (BISAC Subject Heading)LAN009000: LAN009000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / General; (BISAC Subject Heading)LIT000000: LIT000000 LITERARY CRITICISM / General; (BISAC Subject Heading)PHI000000: PHI000000 PHILOSOPHY / General; (BIC subject category)CF: Linguistics; (BIC subject category)DSA: Literary theory; (BIC subject category)DSB: Literary studies: general; (BIC subject category)GTC: Communication studies; (BIC subject category)HPC: History of Western philosophy; (BIC subject category)KJMV7: Sales & marketing management; Werberhetorik; Wirtschaftswerbung; Werbemedien; Rhetoric in advertising; commercial advertising; advertising media; Array; (BISAC Subject Heading)LAN015000: LAN015000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Rhetoric
    Umfang: XIII, 652 Seiten, Illustrationen, 25 cm, 1224 g
  15. Blumenberg’s Rhetoric
    Beteiligt: Mayfield, D. S. (Herausgeber)
    Erschienen: 2023
    Verlag:  De Gruyter, Berlin/Boston

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  16. Handbuch Werberhetorik
    Beteiligt: Janich, Nina (Herausgeber); Pappert, Steffen (Herausgeber); Roth, Kersten Sven (Herausgeber)
    Erschienen: 2023
    Verlag:  De Gruyter, Berlin/Boston

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Janich, Nina (Herausgeber); Pappert, Steffen (Herausgeber); Roth, Kersten Sven (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110393590; 311039359X
    Weitere Identifier:
    9783110393590
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Handbücher Rhetorik ; 12
    Schlagworte: Werbesprache; Rhetorik; Rhetorik; Politische Kommunikation; Politische Rede; Wahlkampf; Manipulation; Werbespot; Werbung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN015000; (BISAC Subject Heading)BUS043000: BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; (BISAC Subject Heading)LAN004000: LAN004000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication Studies; (BISAC Subject Heading)LAN009000: LAN009000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / General; (BISAC Subject Heading)LIT000000: LIT000000 LITERARY CRITICISM / General; (BISAC Subject Heading)PHI000000: PHI000000 PHILOSOPHY / General; (BIC subject category)CF: Linguistics; (BIC subject category)DSA: Literary theory; (BIC subject category)DSB: Literary studies: general; (BIC subject category)GTC: Communication studies; (BIC subject category)HPC: History of Western philosophy; (BIC subject category)KJMV7: Sales & marketing management; Werberhetorik; Wirtschaftswerbung; Werbemedien; Rhetoric in advertising; commercial advertising; advertising media; (VLB-WN)9560; (Zielgruppe)Allgemein; Literary Studies; Topics in Literary Studies; Poetics; (Produktrabattgruppe)PR: rabattbeschränkt/Bibliothekswerke
    Umfang: Online-Ressource, 665 Seiten