Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

  1. Optimization of Leadership Style
    New Approaches to Effective Multicultural Leadership in International Teams
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

  2. Besser wirken, mehr bewirken!
    so überzeugen Sie Kunden und Geschäftspartner mit professionellen Präsentationen
    Autor*in: Henkel, Peter
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Springer Gabler, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783658049638; 3658049634
    Weitere Identifier:
    9783658049638
    Schlagworte: Präsentation; Vortragstechnik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Professional/practitioner; (BIC Subject Heading)KJM; Präsentationstechnik; Rhetorik; Überzeugungskraft; Kommunikation; Körpersprache; Publikum; (VLB-WN)1783: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft
    Umfang: XI, 198 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Gesellschaft studieren, um Wirtschaft zu verstehen
    Plädoyer für eine interdisziplinäre Perspektive
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783658091934; 3658091932
    Weitere Identifier:
    9783658091934
    Schriftenreihe: Essentials
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Professional/practitioner; (BIC Subject Heading)KJM; Wirtschaftssoziologie; Soziale Netzwerke; Wissenschaftstheorie; Interdisziplinarität; Kognition; (VLB-WN)1739: Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft/Sonstiges
    Umfang: IX, 50 S., graph. Darst., 21 cm, 99 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  4. Gesellschaft studieren, um Wirtschaft zu verstehen
    Plädoyer für eine interdisziplinäre Perspektive
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

  5. Die rhetorische Konstruktion von Führung und Steuerung
    eine argumentationsanalytische Untersuchung deutschsprachiger Führungsgrundsätze
    Erschienen: 2013
    Verlag:  PL Acad. Research, Frankfurt, M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631637951; 3631637950
    Weitere Identifier:
    9783631637951
    RVK Klassifikation: QV 584
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien ; Bd. 60
    Schlagworte: Deutsch; Führung; Diskursanalyse; Führungslehre; Führungsstil; Führungstheorie; Rhetorik; Organisationstheorie
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)BUS071000; (BIC Subject Heading)KJM; Topik (Rhetorik); Beziehungstypen; Argumentationsmuster; Herrschaftssicherung; Macht; Führungsgrundsätze; (VLB-WN)1784: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; (stw)Diskursanalyse; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BIC subject category)KJ
    Umfang: 293 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.3726/978-3-653-03328-1

    Zugl.: Wien, Wirtschaftsuniv., Diss.

  6. Besser wirken, mehr bewirken!
    So überzeugen Sie Kunden und Geschäftspartner mit professionellen Präsentationen
    Autor*in: Henkel, Peter
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

  7. Die rhetorische Konstruktion von Führung und Steuerung
    Eine argumentationsanalytische Untersuchung deutschsprachiger Führungsgrundsätze
  8. Optimization of leadership style
    new approaches to effective multicultural leadership in international teams