Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Motive beim Weinkonsum : Unterschiede zwischen deutschen und ukrainischen Konsumenten
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Leibniz Institute of Agricultural Development in Central and Eastern Europe (IAMO), Halle (Saale)

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/45965
    RVK Klassifikation: ZB 50200 ; ZB 88500
    Schriftenreihe: Studies on the Agricultural and Food Sector in Central and Eastern Europe ; 50
    Schlagworte: Verbraucher; Wein; Weinkonsum; Kaufverhalten; Wein; Verbrauch; Motivation; Verbraucherverhalten; Vergleich
    Weitere Schlagworte: (stw)Wein; (stw)Konsum; (stw)Motivation; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Vergleich; (stw)Deutschland; (stw)Ukraine; (lcsh)Women consumers--Germany--Attitudes; (lcsh)Women consumers--Ukraine--Attitudes; (lcsh)Consumers' preferences--Germany; (lcsh)Consumers' preferences--Ukraine; (lcsh)Wine industry--Germany; (lcsh)Wine industry--Ukraine
    Umfang: Online-Ressource
  2. Motive beim Weinkonsum
    Unterschiede zwischen deutschen und ukrainischen Konsumenten
  3. Motive beim Weinkonsum
    Unterschiede zwischen deutschen und ukrainischen Konsumenten
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Leibniz-Institut für Agrarentwicklung in Mittel- und Osteuropa (IAMO), Halle (Saale)

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783938584408
    RVK Klassifikation: ZB 50200 ; ZB 88500
    DDC Klassifikation: Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Studies on the agricultural and food sector in Central and Eastern Europe ; 50
    Schlagworte: Ukrainerin; Weinkonsum; Frau
    Umfang: XI, 253 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Online-Ausg. im Internet

    Zugl.: Halle, Wittenberg, Univ., Diss., 2008

  4. Motive beim Weinkonsum
    Unterschiede zwischen deutschen und ukrainischen Konsumenten
    Erschienen: 2009
    Verlag:  IAMO, Halle (Saale)

    Leibniz-Institut für Agrarentwicklung in Transformationsökonomien, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    eBook
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 246 (50)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783938584408
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/45965
    RVK Klassifikation: ZB 50200 ; ZB 88500
    Schriftenreihe: Studies on the agricultural and food sector in Central and Eastern Europe ; 50
    Schlagworte: Wein; Konsum; Motivation; Konsumentenverhalten; Vergleich; Deutschland; Ukraine
    Umfang: Online-Ressource (PDF-Datei: 253 S., 2,37 MB)
  5. Motive beim Weinkonsum
    Unterschiede zwischen deutschen und ukrainischen Konsumenten
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Leibniz-Institut für Agrarentwicklung in Mittel- und Osteuropa (IAMO), Halle (Saale)

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 750164
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thünen-Institut, Zentrum für Informationsmanagement, Bibliothek Ländliche Räume
    S 642/50
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    37 124/50
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2009 A 28454
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Agrarentwicklung in Transformationsökonomien, Bibliothek
    A 1.7.3 Rewe
    keine Fernleihe
    Leibniz-Institut für Agrarentwicklung in Transformationsökonomien, Bibliothek
    A 1.7.3 Rewe
    keine Fernleihe
    Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle, Bibliothek
    2009/0793+2MT4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    09 A 1069
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    09 A 1069 a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    L Zh 182 (50)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    BWL 577 : R20
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    AGR:AB:5000:IAMO:50:2009
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    B 5-7-2863
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 257433
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Länderkunde, Geographische Zentralbibliothek
    Z 813 - 50
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    ZB 50200 S933-50
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783938584408
    RVK Klassifikation: ZB 50200 ; ZB 88500
    Schriftenreihe: Studies on the agricultural and food sector in Central and Eastern Europe ; 50
    Schlagworte: Wein; Konsum; Motivation; Konsumentenverhalten; Vergleich; Deutschland; Ukraine; Women consumers; Women consumers; Consumers' preferences; Consumers' preferences; Wine industry; Wine industry
    Umfang: XI, 253 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Parallel als elektronische Ressource im Fernzugriff verfügbar

    Zugl.: Halle, Univ., Naturwissenschaftliche Fakultät III, Diss., 2009