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  1. Make your own pixel art
    create graphics for games, animations, and more!
    Erschienen: 2019
    Verlag:  No Starch Press, San Francisco

    "Make Your Own Pixel Art is a complete, illustrated introduction to the creation of pixel art aimed at beginners just starting out right through to the experienced pixel artist wanting to enhance their skills. Hand anyone a pencil and paper and they... mehr

    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    "Make Your Own Pixel Art is a complete, illustrated introduction to the creation of pixel art aimed at beginners just starting out right through to the experienced pixel artist wanting to enhance their skills. Hand anyone a pencil and paper and they can start drawing, but it's just as easy to draw digitally using a keyboard and mouse. With Make Your Own Pixel Art, pixel artist Jennifer Dawe and game designer Matthew Humphries walk you step-by-step through the available tools, pixel art techniques, the importance of shapes, colors, shading, and how to turn your art into animation. By the end of the book, you'll be creating art far beyond what's possible on paper! Make Your Own Pixel Art will teach you about: - Creating pixel art using the most popular art software and the common tools they provide - Drawing with pixels, including sculpting, shading, texture, and color use - The basics of motion and how to animate your pixel art creations - Best practices for saving, sharing, sketching, and adding emotion to your art With a dash of creativity and the help of Make Your Own Pixel Art, your digital drawings can be brought to life, shared with the world, and form a basis for a career in art, design, or the video games industry"...

     

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  2. Classic game design
    from Pong to Pac-Man with Unity
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Mercury Learning and Information, Dulles, Virginia ; Boston, Massachusetts ; New Delhi

    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781683923862; 1683923863
    RVK Klassifikation: ST 320
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schlagworte: Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; Entwurf; Computerspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource, Illustrationen
  3. Game Design und Produktion
    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Hanser, München

    Hochschulbibliothek Ansbach
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    Technische Hochschule Augsburg
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    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446463677
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ST 324 ; SU 500 ; ST 320
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage
    Schriftenreihe: Medien
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: Computerspieldesigner; Computerspiele; Computerspielindustrie; Concept Art; Game Design; Spieleindustrie; Spielelemente; Spielentwicklung; Spielideen; Spielstory
    Umfang: 1 Online-Ressource (260 Seiten), Illustrationen, Diagramme
  4. Die Kunst des Game Designs
    bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  MITP, Frechen

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Feilen, Maren; Lorenzen, Knut
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783747502075
    RVK Klassifikation: LH 65880 ; ST 320 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Freizeitgestaltung, darstellende Künste, Sport (790); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schlagworte: Programmierung; Computerspiel; Softwareentwicklung
    Weitere Schlagworte: Alle, die Spiele konzipieren und entwickeln.; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Psychologie; Spielcharaktere; Spieledesign; Spielekonzeption; Spieleprogrammierung; Story; Videospiel
    Umfang: 736 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm
  5. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Autor*in: Theis, Thomas
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Rheinwerk Computing, Bonn

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836283328; 3836283328
    Weitere Identifier:
    9783836283328
    RVK Klassifikation: ST 324 ; ST 320
    Auflage/Ausgabe: 3., aktualisierte Auflage
    Schlagworte: C sharp; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: 487 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Auf dem Cover: "Schritt für Schritt zum eigenen Computerspiel, mit C#-Programmierkurs für Unity-Skripte, 18 fertige Spiele als Vorlage für eigene Ideen, alle Beispielprojekte zum Download, ideal für Programmieranfänger"

  6. Handbook of Computer Animation
    Beteiligt: Vince, John (Hrsg.)
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Springer London, London

    One of the challenges facing professionals working in computer animation is keeping abreast of the latest developments and future trends - some of which are determined by industry where the state-of-the-art is continuously being re-defined by the... mehr

    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
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    One of the challenges facing professionals working in computer animation is keeping abreast of the latest developments and future trends - some of which are determined by industry where the state-of-the-art is continuously being re-defined by the latest computer-generated film special effects, while others arise from research projects whose results are quickly taken on board by programmers and animators working in industry. This handbook will be an invaluable toolkit for programmers, technical directors and professionals working in computer animation. A wide range of topics are covered including: * Computer games * Evolutionary algorithms * Shooting and live action * Digital effects * Cubic curves and surfaces * Subdivision surfaces * Rendering and shading Written by a team of experienced practitioners, each chapter provides a clear and precise overview of each area, reflecting the dynamic and fast-moving field of computer animation. This is a complete and up-to-date reference book on the state-of-the-art techniques used in computer animation

     

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    Volltext (URL des Eerstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Vince, John (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781447100911
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ST 300 ; ST 320
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2003
    Schriftenreihe: Springer Professional Computing
    Schlagworte: Computer Graphics; Image Processing and Computer Vision; Mathematics of Computing; Computer graphics; Optical data processing; Computer science—Mathematics; Realistische Computergrafik; Dreidimensionale Computergrafik; Computerspiel; Spezialeffekt; Evolutionärer Algorithmus; Computeranimation; Fläche; Kurve
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIII, 244 p)
  7. Die Kunst des Game Designs
    Bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  MITP, Frechen

    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
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    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502082
    RVK Klassifikation: ST 320 ; ST 324 ; LH 65880
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Professional
    Schlagworte: Programmierung; Computerspiel; Softwareentwicklung
    Weitere Schlagworte: Buch; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (738 Seiten), Illustrationen
  8. Die Kunst des Game Designs
    bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  mitp, Frechen

    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Feilen, Maren; Lorenzen, Knut
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747502099
    RVK Klassifikation: ST 324 ; ST 320 ; LH 65880
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Professional
    Schlagworte: Softwareentwicklung; Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: Buch; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (738 Seiten), Illustrationen
  9. Game Design und Produktion
    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Hanser, München

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    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
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    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Passau
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    Universitätsbibliothek Würzburg
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783446463158; 3446463151
    RVK Klassifikation: ST 324 ; SU 500 ; ST 320
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage
    Schriftenreihe: Medien
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: Computerspieldesigner; Computerspiele; Computerspielindustrie; Concept Art; Game Design; Spieleindustrie; Spielelemente; Spielentwicklung; Spielideen; Spielstory; FBITMEDI: Medientechnik/Medieninformatik; FBITSPIE: Spieleprogrammierung; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020
    Umfang: 260 Seiten, Illustrationen, Diagramme
  10. Die Kunst des Game Designs
    Bessere Games konzipieren und entwickeln
    Autor*in: Schell, Jesse
    Erschienen: 2020
    Verlag:  MITP, Frechen

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    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
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    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Feilen, Maren; Lorenzen, Knut
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783747502075; 3747502075
    Weitere Identifier:
    9783747502075
    RVK Klassifikation: ST 320 ; ST 324 ; LH 65880
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Freizeitgestaltung, darstellende Künste, Sport (790)
    Auflage/Ausgabe: 3. Auflage
    Schriftenreihe: mitp Professional
    Schlagworte: Programmierung; Computerspiel; Softwareentwicklung
    Weitere Schlagworte: Buch; Computerspiele; Game Design; Games; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel
    Umfang: 736 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm x 17 cm
  11. Data-driven storytelling
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  CRC Press, Taylor & Francis Group, Boca Raton ; London ; New York

    Universitätsbibliothek Bamberg
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    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Riche, Nathalie Henry (Hrsg.); Hurter, Christophe (Hrsg.); Diakopoulos, Nicholas (Hrsg.); Carpendale, Sheelagh (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    RVK Klassifikation: AP 15420 ; AP 17420 ; ST 320
    Schriftenreihe: A K Peters Visualization Series
    Schlagworte: Erzählen; Visualisierung; Visuelle Kommunikation; Daten
    Weitere Schlagworte: Narration (Rhetoric); Digital storytelling; Visual communication; Storytelling in mass media
    Umfang: 1 Online-Ressource (xviii, 296 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  12. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Autor*in: Theis, Thomas
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Rheinwerk, Bonn

    Intro -- Kapitel 1: Einführung -- 1.1 Was machen wir mit Unity? -- 1.2 Wie entsteht der programmierte Spielablauf? -- 1.3 Dateiendungen anzeigen lassen -- 1.4 Unity Hub installieren -- 1.5 Unity-Version installieren -- 1.6 MonoDevelop installieren --... mehr

    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Intro -- Kapitel 1: Einführung -- 1.1 Was machen wir mit Unity? -- 1.2 Wie entsteht der programmierte Spielablauf? -- 1.3 Dateiendungen anzeigen lassen -- 1.4 Unity Hub installieren -- 1.5 Unity-Version installieren -- 1.6 MonoDevelop installieren -- 1.7 Beispielprojekte und Assets -- 1.8 Unity-Projekte und Unity-Versionen -- Kapitel 2: Das erste 2D-Projekt -- 2.1 Erstellung eines neuen Projekts -- 2.2 Wichtige Bereiche im Unity Editor -- 2.3 Das Spielobjekt »Main Camera« -- 2.4 Assets importieren -- 2.5 Spielobjekte einfügen -- 2.6 Ändern der Hierarchie -- 2.7 Eine Szene speichern -- 2.8 Die Komponente »Transform« -- 2.8.1 Die Eigenschaften der Transform-Komponente -- 2.8.2 Werte in der »Inspector View« ändern -- 2.9 Die Ansicht in der »Scene View« -- 2.9.1 Positionswerte mithilfe der Maus ändern -- 2.9.2 Rotationswerte mithilfe der Maus ändern -- 2.9.3 Scale-Werte mithilfe der Maus ändern -- Kapitel 3: Spielen Sie ein 2D-Jump&amp -- Run-Spiel -- 3.1 Wie geht das Spiel? -- 3.2 Unsere ersten Unity-Elemente -- 3.2.1 Assets -- 3.2.2 Spielobjekte -- Kapitel 4: Entwickeln Sie ein 2D-Jump&amp -- Run-Spiel -- 4.1 Erzeugen Sie Projekt und Assets -- 4.2 Fügen Sie Spielobjekte ein -- 4.2.1 Schaffen Sie einen Hintergrund -- 4.2.2 Erzeugen Sie das Spielfeld -- 4.2.3 Setzen Sie den Affen auf den Boden -- 4.3 Erstellen Sie den Spielablauf -- 4.3.1 Wählen Sie die Entwicklungsumgebung -- 4.3.2 Führen Sie die Klasse »Spieler« ein -- 4.3.3 Bewegen Sie den Affen -- 4.3.4 Verhindern Sie die Drehung -- 4.3.5 Begrenzen Sie die Bewegung zur Seite -- 4.3.6 Treffen Sie die Bananen -- 4.3.7 Meiden Sie die Tiger -- 4.3.8 Die geschweiften Klammern -- 4.3.9 Die Tiger bewegen sich -- 4.4 Gestalten Sie die Benutzeroberfläche -- 4.4.1 Erstellen Sie die erste Anzeige -- 4.4.2 Sammeln Sie Punkte -- 4.4.3 Verlieren Sie Leben -- 4.4.4 Messen Sie die Spielzeit

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783836284974
    RVK Klassifikation: ST 324 ; ST 320
    Auflage/Ausgabe: 3., aktualisierte Auflage
    Schlagworte: C sharp; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: Electronic books
    Umfang: 1 Online-Ressource, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  13. Beginning Android Games
    Autor*in: Zechner, Mario
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
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    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781430246787
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ST 232 ; ST 261 ; ST 320 ; ST 326 ; ST 324
    Auflage/Ausgabe: Second Edition
    Schlagworte: Online-Spiel; Anwendungssoftware; App <Programm>; Computerspiel; Android <Systemplattform>; Softwareentwicklung
    Umfang: 1 Online-Ressource, digital
  14. Ultimate 3D game engine design & architecture
    Autor*in: Sherrod, Allen
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Cengage Learning, Mason, Ohio

    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781111055660; 1111055661
    RVK Klassifikation: ST 320
    Schlagworte: Computer games; Computer graphics; Computer games; Video games; Three-dimensional display systems; Computerspiel; Dreidimensionale Computergrafik; Programmierung
    Umfang: xxii, 538 p., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Includes index.

  15. Real-time collision detection
    Erschienen: 2004
    Verlag:  CRC Press, Boca Raton [u.a.]

    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1558607323; 9781558607323
    RVK Klassifikation: ST 320 ; ST 324
    Schriftenreihe: Series in interactive 3D technology
    Schlagworte: Jogos de computador; Computer games; Algorithmische Geometrie; Modellierung; Programmierung; Computerspiel; Virtuelle Realität
    Umfang: XXXVIII, 593 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 553 - 575

    Includes bibliographical references and index

  16. Game Design und Produktion
    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele ; mit 35 Übungen ... ; [Extra: Mit kostenlosem E-Book]
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Hanser, München

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothek Coburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
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    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783446431638; 3446431632; 9783446436213
    Weitere Identifier:
    9783446431638
    RVK Klassifikation: ST 320 ; ST 324 ; SU 500
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Schriftenreihe: Medien
    Schlagworte: Programmierung; Computerspiel
    Umfang: 255 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
  17. Game Design und Produktion
    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Hanser, München

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    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446436213; 9783446431638
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ST 320 ; ST 324 ; SU 500
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Umfang: 1 Online-Ressource (260 S.), Ill., graph. Darst.
  18. 3D math primer for graphics and game development
    Erschienen: [2011]
    Verlag:  CRC Press, Taylor & Group, Boca Raton ; London ; New York

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781568817231; 1568817231
    RVK Klassifikation: ST 320
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schlagworte: Computer graphics; Mathematik; Grundlage; Dreidimensionale Computergrafik; Softwareentwicklung; Computerspiel; Reelle analytische Geometrie
    Umfang: xxi, 824 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 25 cm
  19. Beginning 3D Game Development with Unity 4
    All-in-One, Multi-Platform Game Development
    Autor*in: Blackman, Sue
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA ; s.l. ; Imprint: Apress

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781430249009
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ST 320 ; ST 324
    Schlagworte: 3D-Grafik-Software; Spiel-Engine; Computerspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource, online resource
  20. Game engine architecture
    Autor*in: Gregory, Jason
    Erschienen: 2014
    Verlag:  CRC Press, Boca Raton [u.a.]

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781466560017
    RVK Klassifikation: AP 15963 ; ST 320 ; ST 324
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: COMPUTERS / Computer Graphics; COMPUTERS / Programming / Games; Computer games; Software architecture; Computer games; COMPUTERS / Computer Graphics; COMPUTERS / Programming / Games; Computerspiel; Softwareentwicklung
    Umfang: XXVI, 1014 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  21. Game Testing
    all in one
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  Mercury Learning and Information, Dulles, Virginia ; Boston, Massachusetts ; New Delhi

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    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781942270768; 1942270763
    RVK Klassifikation: ST 233 ; ST 320 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Freizeitgestaltung, darstellende Künste, Sport (790)
    Auflage/Ausgabe: Third edition
    Schlagworte: Computer games / Design; Computer games / Programming; Video games / Design; GAMES / Video & Electronic; Computer games; Video games; Computer games; Computerspiel; Testen; Software
    Umfang: xiv, 415 Seiten, Illustrationen, Diagramme
  22. Power play
    how video games can save the world
    Erschienen: 2017
    Verlag:  St. Martin's Press, New York

    Part 1. Not playing around anymore -- Part 2. From Jeddah to Nairobi -- Part 3. From the lab to the screen -- Part 4. The tools of a new generation mehr

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    Part 1. Not playing around anymore -- Part 2. From Jeddah to Nairobi -- Part 3. From the lab to the screen -- Part 4. The tools of a new generation

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781250089335; 1250089336
    RVK Klassifikation: AP 15963 ; MS 7960 ; MS 7965 ; ST 320 ; SU 500
    Auflage/Ausgabe: First Edition
    Schlagworte: Geschichte; Gesellschaft; Video games; Video games; Soziologie; Benutzerverhalten; Videospiel; Computerspiel
    Umfang: xiv, 258 Seiten
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  23. Game design perspectives
    Erschienen: [20]05
    Verlag:  Charles River Media, Hingham, Mass.

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1584500905; 9781584500902
    RVK Klassifikation: ST 320 ; ST 324 ; ST 690 ; SU 500
    Auflage/Ausgabe: [Nachdr.]
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Umfang: XXII, 410 S., Ill.
  24. Introduction to game development
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Course Technology, Boston, Mass.

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    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780840031037; 0840031033
    RVK Klassifikation: ST 320 ; ST 324 ; ST 690 ; SU 500
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Softwareentwicklung; Computerspiel
    Umfang: XXV, 980 S., Ill., graph. Darst.
  25. Learn Blackberry games development
    [learn to create and sell exciting, fun, professional game apps for the BlackBerry platform]
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Apress, [Berkeley, Calif.]

    Provides information on creating and selling game applications for the Blackberry platform mehr

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    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1430227184; 9781430227182
    RVK Klassifikation: ST 320 ; ST 326
    Schriftenreihe: Books for professionals by professionals
    Schlagworte: Softwareentwicklung; Computerspiel; Blackberry <Marke>
    Weitere Schlagworte: Array; Array; Array; Array
    Umfang: x, 489 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Includes index