Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Einsatzmöglichkeiten der Kausalanalyse zur Erfolgskontrolle und -steuerung im Pharma-Marketing
    ein Fallbeispiel aus der Marketingpraxis eines Pharma-Unternehmens
    Erschienen: 1990
    Verlag:  Inst. für Marketing, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893331048; 3893331042
    RVK Klassifikation: QR 525 ; QP 600 ; QH 244 ; QH 254
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; Nr. 74
    Schlagworte: Pharmazeutische Industrie; Marketing; Marktforschung; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Pharmaindustrie; (stw)Marketing; (stw)Marktforschung; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 33, 11 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 31 - 33

  2. Einsatzmöglichkeiten der Kausalanalyse zur Erfolgskontrolle und -steuerung im Pharma-Marketing
    ein Fallbeispiel aus der Marketingpraxis eines Pharma-Unternehmens
    Erschienen: 1990

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Thiess, Michael (GefeierteR)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893331042
    RVK Klassifikation: QR 525 ; QP 600 ; QH 244 ; QH 254
    Schriftenreihe: Arbeitspapiere / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; 74
    Schlagworte: Pharmaindustrie; Marketing; Marktforschung; Theorie; Deutschland
    Umfang: 33, 11 Bl., graph. Darst.
  3. Einsatzmöglichkeiten der Kausalanalyse zur Erfolgskontrolle und -steuerung im Pharma-Marketing
    ein Fallbeispiel aus der Marketingpraxis eines Pharma-Unternehmens
    Erschienen: 1990

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    W-0574
    keine Fernleihe
    Badische Landesbibliothek
    97 K 4141
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 404 (74)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QC 8667
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    B93:4940
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Thiess, Michael (GefeierteR)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893331042
    RVK Klassifikation: QR 525 ; QP 600 ; QH 244 ; QH 254
    Schriftenreihe: Arbeitspapiere / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; 74
    Schlagworte: Pharmaindustrie; Marketing; Marktforschung; Theorie; Deutschland
    Umfang: 33, 11 Bl., graph. Darst.