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  1. Brand meaning
    Autor*in: Batey, Mark
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Routledge Taylor & Francis Group, New York, NY [u.a.]

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    $BCh 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
    09.2123 8.
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2008/7306
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    QP 624 B329 62656
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A08-2422
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    BWL 614.091
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    400 MS 7970 B329
    keine Fernleihe
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Hkm 32
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0805864555; 9780805864557
    Weitere Identifier:
    9780805864540
    RVK Klassifikation: QP 624 ; CW 7500 ; AP 18200 ; MS 7970
    Schlagworte: Markenführung; Marketingtheorie; Branding (Marketing); Product management; Marketing; Markenimage; Werbung; Verbraucher
    Umfang: XIX, 257 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 225 - 232