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  1. When clothes become fashion
    design and innovation systems
    Autor*in: Loschek, Ingrid
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Berg, Oxford [u.a.]

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781847883667; 9781847883674
    RVK Klassifikation: MS 8020 ; LH 79063
    Auflage/Ausgabe: English ed
    Schlagworte: Psychologie; Ästhetik; Fashion; Clothing trade; Fashion design; Aesthetics; Costume / Psychological aspects
    Umfang: 245 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index