Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Förderung von Mehrsprachigkeit und Lernkompetenz
    Fallstudien zu Interkomprehensionsunterricht mit Schülern der Klassen 8 bis 10
    Autor*in: Bär, Marcus
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ibero-Amerikanisches Institut Preußischer Kulturbesitz, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823365310
    RVK Klassifikation: DP 4200 ; ER 925 ; ES 860 ; IM 1493 ; IS 1205
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Spanischunterricht - Transfer - Mehrsprachigkeit - Lerntechnik - Italienischunterricht - Schuljahr 8-10; Italienischunterricht; Mehrsprachigkeit; Lerntechnik; Transfer; Spanischunterricht; Schuljahr 8-10
    Umfang: 576 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2009

  2. Förderung von Mehrsprachigkeit und Lernkompetenz
    Fallstudien zu Interkomprehensionsunterricht mit Schülern der Klassen 8 bis 10
    Autor*in: Bär, Marcus
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Narr, Tübingen

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /DP 4220 B141
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    88.976.52
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 208 B141
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 ES 789 B141
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    22.240.51
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    22.240.52
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    D 15/43 (148)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Rom BF 0002
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    251.167
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    08 V - B 102
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    Se 2010/1733
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783823365310
    RVK Klassifikation: DP 4220 ; HD 208 ; DP 4200 ; ER 925 ; ES 860 ; IM 1493 ; IS 1205 ; ES 789
    DDC Klassifikation: Romanische Sprachen; Französisch (440); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Spanischunterricht; Transfer; Mehrsprachigkeit; Lerntechnik; Italienischunterricht; Schuljahr 8-10
    Umfang: 576 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2009

  3. Förderung von Mehrsprachigkeit und Lernkompetenz
    Fallstudien zu Interkomprehensionsunterricht mit Schülern der Klassen 8 bis 10
    Autor*in: Bär, Marcus
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823365310
    RVK Klassifikation: DP 4200 ; ER 925 ; ES 860 ; IM 1493 ; IS 1205
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Spanischunterricht - Transfer - Mehrsprachigkeit - Lerntechnik - Italienischunterricht - Schuljahr 8-10; Italienischunterricht; Mehrsprachigkeit; Lerntechnik; Transfer; Spanischunterricht; Schuljahr 8-10
    Umfang: 576 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2009