Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. Influencer
    die Ideologie der Werbekörper
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Suhrkamp, Berlin

    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  2. Influencer
    die Ideologie der Werbekörper
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Suhrkamp, Berlin

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  3. Influencer
    die Ideologie der Werbekörper
    Erschienen: [2021]; © 2021
    Verlag:  Suhrkamp, Berlin

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Teilbibliothek Dieburg
    40/MS 7970 N996 (2)
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Teilbibliothek Dieburg
    40/MS 7970 N996 (2) +2
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    91.242.10
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/MS 7970 N996
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
    M 0/2021/1
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    2021/1302
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    soz 590 131
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 EC 1820 N996(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Zweigbibliothek der UB im Philosophikum II
    009 EC 1820 N996(4)
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Zweigbibliothek der UB im Philosophikum II
    009 EC 1820 N996(4)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 soz V 3 NYM
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    298.181
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 AP 17200 N996
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    070 8 2022/04683
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Kurt-Schumacher-Ring
    10 AKH 000 201
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Kurt-Schumacher-Ring
    10 AKH 000 201
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Kurt-Schumacher-Ring
    10 AKH 000 201 (A3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadtbibliothek Worms
    STB Hkm Nymo
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783518076408; 351807640X
    Weitere Identifier:
    9783518076408
    RVK Klassifikation: AP 17200 ; MS 7970 ; CC 8200 ; EC 1820 ; EC 1880 ; GK 1092
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: Erste Auflage, Sonderdruck, Originalausgabe
    Schriftenreihe: edition suhrkamp
    Schlagworte: Influencer; Massenmedien; Soziologie; Zeitgeist; Sozialcharakter
    Umfang: 191 Seiten
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke/Auflagen

  4. Influencer
    die Ideologie der Werbekörper
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Suhrkamp Verlag, Berlin ; Proquest, Ann Arbor, Michigan

    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783518768624
    RVK Klassifikation: AP 17200 ; MS 7970 ; CC 8200 ; EC 1820 ; EC 1880 ; GK 1092
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Sozialwissenschaften (300)
    Auflage/Ausgabe: Erste Auflage
    Schriftenreihe: Edition Suhrkamp
    Schlagworte: Zeitgeist; Influencer; Sozialcharakter; Suggestivwerbung; Massenmedien; Soziologie; Electronic books
    Umfang: 1 Online-Ressource (192 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 183-[192]

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

    Der vorliegende Text folgt der Erstausgabe, 2021

  5. Influencer
    Die Ideologie der Werbekörper
    Autor*in: Nymoen, Ole
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Suhrkamp Verlag, Berlin ; ProQuest, Ann Arbor, Michigan

    Evangelische Hochschule Darmstadt, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schmitt, Wolfgang M.
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783518768624
    RVK Klassifikation: AP 17200 ; MS 7970 ; CC 8200 ; EC 1820 ; EC 1880 ; GK 1092
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Sozialwissenschaften (300)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed.
    Schlagworte: Influencer; Massenmedien; Soziologie; Zeitgeist; Sozialcharakter
    Umfang: 1 Online-Ressource (192 pages)
    Bemerkung(en):

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  6. Influencer
    die Ideologie der Werbekörper
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Suhrkamp, Berlin ; Preselect.media GmbH, Grünwald

    Zugang:
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783518768624
    RVK Klassifikation: AP 17200 ; CC 8200 ; EC 1820 ; EC 1880 ; GK 1092 ; MS 7970
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: edition suhrkamp
    Schlagworte: Massenmedien; Influencer; Soziologie; Zeitgeist; Sozialcharakter
    Umfang: 1 Online-Ressource (191 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke/Auflagen

    Literaturangaben