Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 101 bis 125 von 155.
-
Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Übersetzung
eine linguistisch-interkulturelle kontrastive Studie -
Bild und Text in der Anzeigenwerbung
Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen -
Die Stimme als Zeitzeugin - Werberhetorik im Hörfunk
-
Aspekte multimodaler Kurzformen
Kurztexte und multimodale Kurzformen im öffentlichen Raum -
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
Eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen" -
Aspekte multimodaler Kurzformen
Kurztexte und multimodale Kurzformen im öffentlichen Raum -
Die Stimme als Zeitzeugin
Werberhetorik im Hörfunk -
Rhetorik der Werbung
Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie -
Werbetext und Kommunikation
-
Identity constructions in bilingual advertising
a critical analysis -
Werbe(fach)sprache und Übersetzen
Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte -
Aspekte multimodaler Kurzformen
Kurztexte und multimodale Kurzformen im öffentlichen Raum -
Werbe-Rhetorik
Stimme und Rede im Geschäftsleben -
Rhetorik der Werbung
Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie -
Die Literatur "bemächtigt sich" der Reklame
Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit -
Reklame-Sammelbilder
Bilder der Jahre 1870 - 1970 mit historischen Themen ; 20000 Sammelbilder -
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen" -
Bild und Text in der Anzeigenwerbung
eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen -
Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Übersetzung
Eine linguistisch-interkulturelle kontrastive Studie -
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich 'Küche & Kochen' -
Auto-Kino
Unternehmensfilme von Volkswagen in den Wirtschaftswunderjahren -
Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Uebersetzung
Eine linguistisch-interkulturelle kontrastive Studie -
Werbewirksam handeln in einer fremden Kultur
eine Untersuchung interkultureller Unterschiede zwischen dem deutschen und dem chinesischen werbenden Sprechen aus übersetzungswissenschaftlicher Sicht -
Schockierende Werbung
Erfolg bei erlebnisorientierten Konsumenten -
Das tägliche Brot ...
deutsche Sprache und Kultur in der Bierplakatwerbung