Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Identity Constructions in Bilingual Advertising
    A Critical Analysis
    Autor*in: Li, Songqing
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Routledge, Boca Raton, FL ; Taylor & Francis Group, London

    Zugang:
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780429447716
    RVK Klassifikation: GD 8944
    Auflage/Ausgabe: First edition
    Schriftenreihe: China Perspectives
    Schlagworte: Werbung; Mehrsprachigkeit; Werbewirkung; Language and languages in advertising; Identity (Psychology); English language; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / General
    Umfang: 1 Online-Ressource (218 pages), 119 illustrations, text file, PDF
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index