Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 69.
-
Produkte als Medien
Kulturgeschichte der Produktkommunikation in der Bundesrepublik und der DDR -
Reklame-Sammelbilder
Bilder der Jahre 1870 - 1970 mit historischen Themen ; 20.000 Sammelbilder -
Wirkstoff Werbetext
Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber -
Deutsch- und englischsprachige Werbung
Textpragmatik, Medialität, Kulturspezifik -
Werbe(fach)sprache und Übersetzen
Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte -
Werbeanzeigen und Werbesendungen
-
Reklame-Sammelbilder
Bilder der Jahre 1870 - 1970 mit historischen Themen ; 20.000 Sammelbilder -
Arzneimittelanzeigen in Fach- und Publikumspresse
eine systemtheoretische und textsortenlinguistische Differenzierung -
Aspekte multimodaler Kurzformen
Kurztexte und multimodale Kurzformen im öffentlichen Raum -
Werbe(fach)sprache und Übersetzen
Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte -
Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft
zur Geschichte einer Textsorte -
Handbuch Werberhetorik
-
Text-Design
zur Gestaltung sprachlicher und bildsprachlicher Kommunikation -
Adaptionen in der Werbesprache
-
Tourismus-Diskurse
Locus amoenus und Abenteuer als Textmuster der Werbung, der Trivial- und Hochliteratur -
Werberhetorik
Stimme und Rede im Geschäftsleben -
Tourismus-Diskurse
Locus amoenus und Abenteuer als Textmuster der Werbung, der Trivial- und Hochliteratur -
Werbe(fach)sprache und Übersetzen
Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte -
Werberhetorik
Stimme und Rede im Geschäftsleben -
Werbe(fach)sprache und Übersetzen
Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte -
Werberhetorik
-
Werbe(fach)sprache und Übersetzen
Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte -
Tourismus-Diskurse
Locus amoenus und Abenteuer als Textmuster der Werbung, der Trivial- und Hochliteratur -
Traducción y globalización
-
Die Stimme als Zeitzeugin
Werberhetorik im Hörfunk