Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Tourismus-Diskurse
    Locus amoenus und Abenteuer als Textmuster der Werbung, der Trivial- und Hochliteratur
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Germanistisches Institut, Bibliothek
    D IIa T 50
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3631323468
    RVK Klassifikation: GD 8944
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1636
    Schlagworte: Literatur; Tourismus <Motiv>; Werbung; Das Idyllische; Stereotyp; Locus amoenus; Abenteuer; Schauplatz; Tourismus; Werbesprache; Abenteuer <Motiv>
    Umfang: 279 S., zahlr. Ill.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Graz, Univ., Diss., 1996

  2. Text-Design
    Zur Gestaltung sprachlicher und bildsprachlicher Kommunikation
    Autor*in: Urban, Dieter
    Erschienen: 2. überarb., aktualis. u. erw. Aufl. 1994
    Verlag:  Bruckmann, München

    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3765426512; 3830712421
    RVK Klassifikation: AP 15040 ; AP 17458 ; AP 27700 ; ER 990 ; ET 760 ; GD 8944
    Schriftenreihe: novum press
    Schlagworte: Textproduktion; Bildkommunikation; Textanalyse; Visuelle Kommunikation; Werbung; Textgestaltung; Bildersprache; Textlinguistik; Sprache; Werbesprache; Kommunikation
    Umfang: 208 S., ca. 65 Abb., davon 32 farb. - 15 x 23, Kt