Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 146.
-
Bild und Text in der Anzeigenwerbung
eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen -
Werbewirksam handeln in einer fremden Kultur
eine Untersuchung interkultureller Unterschiede zwischen dem deutschen und dem chinesischen werbenden Sprechen aus übersetzungswissenschaftlicher Sicht -
Poetik der Werbung
-
Bild und Text in der Anzeigenwerbung
eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen -
"Muescht Knorr probiere, s'gaht über's Schtudiere!"
Phraseologismen und Modifikationen in der Anzeigenwerbung 1928 - 1998 -
Zeitkonzepte in der Werbung
eine korpuslinguistische Analyse ; mit 500 Werbetexten auf DVD -
Produkte als Medien
Kulturgeschichte der Produktkommunikation in der Bundesrepublik und der DDR -
Reklame-Sammelbilder
Bilder der Jahre 1870 - 1970 mit historischen Themen ; 20.000 Sammelbilder -
Blitzblank & sauber
die Reinlichkeit im Werbefilm -
Poetik der Werbung
-
Werbe(fach)sprache und Übersetzen
Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte -
Wirkstoff Werbetext
Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber -
Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Übersetzung
eine linguistisch-interkulturelle kontrastive Studie -
Deutsch- und englischsprachige Werbung
Textpragmatik, Medialität, Kulturspezifik -
Poetik der Werbung
-
Poetik der Werbung
-
Arzneimittelanzeigen in Fach- und Publikumspresse
eine systemtheoretische und textsortenlinguistische Differenzierung -
Werbe(fach)sprache und Übersetzen
Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte -
Tourismus-Diskurse
Locus amoenus und Abenteuer als Textmuster der Werbung, der Trivial- und Hochliteratur -
Werbewirksam handeln in einer fremden Kultur
eine Untersuchung interkultureller Unterschiede zwischen dem deutschen und dem chinesischen werbenden Sprechen aus übersetzungswissenschaftlicher Sicht -
Werbeanzeigen und Werbesendungen
-
Reklame-Sammelbilder
Bilder der Jahre 1870 - 1970 mit historischen Themen ; 20.000 Sammelbilder -
Tourismus-Diskurse
Locus amoenus und Abenteuer als Textmuster der Werbung, der Trivial- und Hochliteratur -
Bild und Text in der Anzeigenwerbung
Eine kontrastiv-interkulturelle Studie anhand von deutschen und arabischen Werbeanzeigen. -
Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Uebersetzung
Eine linguistisch-interkulturelle kontrastive Studie.