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  1. Arzneimittelanzeigen in Fach- und Publikumspresse
    eine systemtheoretische und textsortenlinguistische Differenzierung
    Autor*in: Guder, Katja
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Zugang:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
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    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
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    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783658295165
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 345 ; MS 7850 ; QP 637 ; GD 8944
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
    Schlagworte: Communication Studies; Media and Communication; Communication; Anzeige; Arzneimittel <Motiv>; Fachzeitschrift; Kommunikation; Werbung
    Umfang: 1 Online-Ressource (XX, 363 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, 2016

  2. Werberhetorik
    Stimme und Rede im Geschäftsleben
    Autor*in: Biehle, Herbert
    Erschienen: 1957
    Verlag:  Girardet, Essen

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    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: EC 4150 ; GD 8944
    Schriftenreihe: Werbefachliche Literatur
    Schlagworte: Rhetorik; Werbung
    Umfang: 124 S., Ill., Notenbeisp.
  3. Schockierende Werbung
    Erfolg bei erlebnisorientierten Konsumenten
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Reinhard Fischer, München

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    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3889273920
    Weitere Identifier:
    9783889273925
    RVK Klassifikation: AP 17380 ; GD 8944 ; MS 7970 ; QP 630 ; QP 634
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Medien Skripten ; 44
    Schlagworte: Zielgruppe; Werbeerfolg; Tabuverletzung <Motiv>; Werbung; Emotionale Werbung; Werbestrategie
    Umfang: 174 S.
  4. Werbewirksam handeln in einer fremden Kultur
    eine Untersuchung interkultureller Unterschiede zwischen dem deutschen und dem chinesischen werbenden Sprechen aus übersetzungswissenschaftlicher Sicht
    Autor*in: Wang, Jianbin
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3631304137
    RVK Klassifikation: GD 8944 ; MS 1260 ; MS 7990 ; QP 680
    Schlagworte: Deutsch; Wirtschaft; German language -- Translating into Chinese; German language -- Business German; Chinese language -- Business Chinese; Marketing -- Terminology; Business -- Translating; Chinesisch; Werbesprache; Übersetzung; Markenname; Deutsch
    Umfang: 241 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 1996

  5. Poetik der Werbung
    Autor*in: Meyer, Urs
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Schmidt, Berlin

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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3503098925; 9783503098927
    Weitere Identifier:
    9783503098927
    RVK Klassifikation: EC 2500 ; EC 7365 ; ET 550 ; GD 8944 ; GM 1326 ; GN 1327
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800); Sprache (400); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Allgemeine Literaturwissenschaft - Wuppertaler Schriften ; 13
    Schlagworte: Dichtersprache; Werbesprache; Werbung; Literatur
    Umfang: 342, XVI S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 317 - 342

    Teilw. zugl.: Fribourg, Univ., Habil.-Schr., 2006

  6. Auto-Kino
    Unternehmensfilme von Volkswagen in den Wirtschaftswunderjahren
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Volkswagen AG, Wolfsburg

    Bibliothek des Bundesarchivs
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    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Stiftung Deutsches Historisches Museum, Bibliothek
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    Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin, Bibliothek
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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
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    Leibniz-Zentrum für Zeithistorische Forschung Potsdam, Bibliothek
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    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Grieger, Manfred (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783935112390
    Weitere Identifier:
    9783935112413
    RVK Klassifikation: GD 8944
    Schriftenreihe: Historische Notate ; 16
    Schlagworte: Volkswagen <Marke>; Industriefilm; Personenkraftwagen <Motiv>
    Umfang: 196 S., zahlr. Ill., 23 x 23 cm
  7. Die Literatur "bemächtigt sich" der Reklame
    Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit
    Autor*in: Müting, Gisela
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 363152725X
    RVK Klassifikation: GD 8944 ; GM 1235 ; GM 1600
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1887
    Schlagworte: Gesellschaft; Advertising in literature; Advertising; German literature; Mass media in literature; Rezeption; Werbesprache; Weimarer Republik; Werbung <Motiv>; Literatur; Deutsch
    Umfang: 377 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2003

  8. Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft
    zur Geschichte einer Textsorte
    Erschienen: 2007
    Verlag:  VDM Verl. Müller, Saarbrücken

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836447898; 3836447894
    Weitere Identifier:
    9783836447898
    RVK Klassifikation: AP 17458 ; GD 8944
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schlagworte: Anzeige; Gesellschaft; Literatursoziologie; Werbung
    Umfang: 207 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 199 - 207

  9. Werbung aus allen Richtungen
    crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz
    Beteiligt: Gottberg, Joachim von (Hrsg.)
    Erschienen: 2009
    Verlag:  kopaed, München

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    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Gottberg, Joachim von (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783867360654
    Weitere Identifier:
    9783867360654
    RVK Klassifikation: AP 14250 ; AP 17200 ; AP 17580 ; DW 4000 ; GD 8944 ; QP 630 ; QP 631
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schlagworte: Massenmedien - Werbung - Kind - Medienkompetenz - Medienpädagogik - Jugendmedienschutz; Kind; Medienkompetenz; Werbung; Massenmedien; Medienpädagogik; Jugendmedienschutz
    Umfang: 128 S., Ill.
  10. Schockierende Werbung
    Erfolg bei erlebnisorientierten Konsumenten
    Erschienen: 2006
    Verlag:  <<R.>> Fischer, München

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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3889273920
    Weitere Identifier:
    9783889273925
    RVK Klassifikation: AP 17380 ; GD 8944 ; MS 7970 ; QP 630 ; QP 634
    DDC Klassifikation: Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070)
    Schriftenreihe: Medien Skripten ; 44
    Schlagworte: Ethik; Advertising; Sensation seeking; Social psychology; Zielgruppe; Werbung; Emotionale Werbung; Tabuverletzung <Motiv>; Werbestrategie; Werbeerfolg
    Umfang: 174 S., Ill., graph. Darst.