Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.
-
Arzneimittelanzeigen in Fach- und Publikumspresse
eine systemtheoretische und textsortenlinguistische Differenzierung -
Werberhetorik
Stimme und Rede im Geschäftsleben -
Schockierende Werbung
Erfolg bei erlebnisorientierten Konsumenten -
Werbewirksam handeln in einer fremden Kultur
eine Untersuchung interkultureller Unterschiede zwischen dem deutschen und dem chinesischen werbenden Sprechen aus übersetzungswissenschaftlicher Sicht -
Poetik der Werbung
-
Auto-Kino
Unternehmensfilme von Volkswagen in den Wirtschaftswunderjahren -
Die Literatur "bemächtigt sich" der Reklame
Untersuchungen zur Verarbeitung von Werbung und werbendem Sprechen in literarischen Texten der Weimarer Zeit -
Werbeanzeigen als Spiegel der Gesellschaft
zur Geschichte einer Textsorte -
Werbung aus allen Richtungen
crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz -
Schockierende Werbung
Erfolg bei erlebnisorientierten Konsumenten