Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 26 bis 43 von 43.

  1. Mobile-assisted language learning
    eine empirische Untersuchung zum Einsatz digitaler mobiler Endgeräte im Kontext des Fremdsprachenunterrichts
    Autor*in: Falk, Simon
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783823393160
    RVK Klassifikation: ES 885 ; ES 822 ; DP 4230 ; ES 861 ; DP 4200 ; DP 1960 ; DP 2680 ; ES 817 ; ES 830
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Interaktion; Neue Medien; Fremdsprachenunterricht; Mobiles Endgerät
    Weitere Schlagworte: Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 1 Online-Ressource (221 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Institut für Schulpädagogik der Philipps Universität Marburg, 2017

  2. Mind the app!
    inspiring internet tools and activities to engage your students
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Helbling Languages, [Esslingen]

    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783852725567
    RVK Klassifikation: ES 822 ; ES 830 ; HD 180 ; HD 183 ; HD 184 ; HE 307
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: The resourceful teacher series
    Schlagworte: Englische Sprache und Literatur; App; Neue Medien; Internet; Englischunterricht; Aufgabensammlung; App <Programm>; Englischunterricht; World Wide Web 2.0
    Umfang: 206 S., Ill
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  3. Developing intercultural competence in practice
    Beteiligt: Byram, Michael (Hrsg.); Nichols, Adam (Hrsg.); Stevens, David (Hrsg.)
    Erschienen: [2001]
    Verlag:  Multilingual Matters, Clevedon [u.a.]

    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  4. Body and language
    intercultural learning through drama
    Beteiligt: Bräuer, Gerd (Hrsg.)
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Ablex Publ., Westport, CT [u.a.]

    Understanding drama-based education / Betty Jane Wagner -- Intercultural recognitions through performative inquiry / Lynn Fels and Lynne McGivern -- Transcultural performance in classroom learning / Ann Axtmann -- Process drama in second- and foreign... mehr

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 2004/351
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    AP 67400 B812
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2009 A 402
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2012 A 10465
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    FaD 6610.006
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Understanding drama-based education / Betty Jane Wagner -- Intercultural recognitions through performative inquiry / Lynn Fels and Lynne McGivern -- Transcultural performance in classroom learning / Ann Axtmann -- Process drama in second- and foreign language classrooms / Jun Liu -- Teaching foreign language literature / Manfred Lukas Schewe -- Coping with obstacles in drama-based ESL teaching / Cameron R. Culham -- Video recording and playback equipment / Timothy Collins -- Designing artful reflective strategies / Philip Taylor -- Undergoing a process and achieving a product: a contradiction in educational drama? / Douglas J. Moody -- The educational potential of drama for ESL / Sarah L. Dodson -- The arts and the foreign-/second-language curriculum: an interdisciplinary approach to actively engage students in their own learning / Janet Hegman Shier -- Performing Brecht: from theory to practice / Franziska B. Lys ... [et al.] -- Magic on stage / Karla Schultz and Penelope Heinigk

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bräuer, Gerd (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781567506716; 1567506712
    Weitere Identifier:
    9781567506716
    RVK Klassifikation: DO 9000 ; AP 67400 ; ES 830
    Auflage/Ausgabe: 1. publ
    Schriftenreihe: Advances in foreign and second language pedagogy ; v. 3
    Schlagworte: Drama in education
    Umfang: XVI, 251 S., graph. Darst., 25 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

    Understanding drama-based education / Betty Jane Wagner -- Intercultural recognitions through performative inquiry / Lynn Fels and Lynne McGivern -- Transcultural performance in classroom learning / Ann Axtmann -- Process drama in second- and foreign language classrooms / Jun Liu -- Teaching foreign language literature / Manfred Lukas Schewe -- Coping with obstacles in drama-based ESL teaching / Cameron R. Culham -- Video recording and playback equipment / Timothy Collins -- Designing artful reflective strategies / Philip Taylor -- Undergoing a process and achieving a product: a contradiction in educational drama? / Douglas J. Moody -- The educational potential of drama for ESL / Sarah L. Dodson -- The arts and the foreign-/second-language curriculum: an interdisciplinary approach to actively engage students in their own learning / Janet Hegman Shier -- Performing Brecht: from theory to practice / Franziska B. Lys ... [et al.] -- Magic on stage / Karla Schultz and Penelope Heinigk

  5. Languages for Intercultural Communication and Education, 1
    Developing Intercultural Competence in Practice
    Autor*in: Byram, Michael
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Multilingual Matters Limited, Clevedon ; ProQuest, Ann Arbor, Michigan

    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nichols, Adam; Stevens, David
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781853595356
    RVK Klassifikation: ES 767 ; ES 830 ; ES 750 ; ES 860 ; ES 885 ; DP 2500 ; DO 9000 ; DP 6120 ; MR 7100 ; DW 1500
    Schlagworte: Interkulturelle Kompetenz; Kulturkontakt; Fremdsprachenunterricht; Neue Medien; Interkulturelle Erziehung; Kommunikative Kompetenz
    Umfang: 1 Online-Ressource (291 pages)
    Bemerkung(en):

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  6. Developing intercultural competence in practice
    Beteiligt: Byram, Michael (Hrsg.)
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Multilingual Matters, Clevedon [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    88.969.08
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.019.74
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 219 B995 D4
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / DW 1500 B995
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
    E G 1340
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Spr BF 5030
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Byram, Michael (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1853595365; 1853595373
    RVK Klassifikation: ES 767 ; ES 830 ; ES 750 ; ES 860 ; ES 885 ; DP 2500 ; DO 9000 ; DP 6120 ; MR 7100 ; DW 1500
    Schriftenreihe: Languages for intercultural communication and education ; 1
    Schlagworte: Interkulturelle Kompetenz; Kulturkontakt; Fremdsprachenunterricht; Neue Medien; Interkulturelle Erziehung; Kommunikative Kompetenz
    Umfang: VIII, 283 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 277 - 281

  7. Spr@chen Lernen mit neuen Medien
    Erschienen: 1997
    Verlag:  VAS, Frankfurt (Main)

    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3888642396
    RVK Klassifikation: ES 817 ; ES 830
    Schlagworte: Sprache; Language and languages; Internet; Medienpädagogik; Fremdsprachenunterricht
    Umfang: 85 S.
  8. Bild- und Musikkunst im Fremdsprachenunterricht
    Zwischenbilanz und Handreichungen für die Praxis
    Erschienen: [2007]; © 2007
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    02.F.1362
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    ES 817 B138
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ES 830 B138
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Sem Engl En-di 1014
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    MP/Un 43
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    R Meth. Bad
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E Spra 112.2 Bad
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    CK/200/2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminar für Übersetzen und Dolmetschen (SUED), Bibliothek
    C 16.30 / Badstuebner
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    AFD:BA:520:Bad::2007
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    WB 8 30 BAD
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 1fa Bad
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    asl 182.6 DD 9165
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    asl 182.6 DD 9165
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    6258-990 9
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Musik Saar, Bibliothek
    Tme 1128
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    O bz/ Bads 36
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3631564465; 9783631564462
    RVK Klassifikation: ES 817 ; ES 830
    Schriftenreihe: Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert ; Band 12
    Schlagworte: Language and languages; Art in education; Music in education
    Umfang: 141 Seiten, Diagramme, 210 mm x 148 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 131-141

  9. Multiliteracies and e-learning2.0
    Autor*in: Marenzi, Ivana
    Erschienen: [2014]; © 2014
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RB 944(28)
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RB 944(28) a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 15 B 406
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    FaD 6625.048
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    ES 830 M324
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    HL 240.100
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631656521; 9783631656525
    RVK Klassifikation: ES 830 ; DW 4400 ; DM 3000 ; ES 822 ; ES 862
    Schriftenreihe: Foreign language pedagogy content- and learner-oriented ; volume 28
    Schlagworte: Language and languages; Language and languages; Language and languages; Computers and literacy; Literacy; Educational technology
    Umfang: 247 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Hannover, 2014

  10. A master class in children's literature
    trends and issues in an evolving field
    Autor*in: Bedford, April
    Erschienen: c 2011
    Verlag:  National Council of Teachers of English, Urbana, Ill

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    HD 212 B411
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    HD 218 B411
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 4ap/1147
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    HD 218 B411 M42
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bedford, April Whatley (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780814130827
    RVK Klassifikation: DX 1041 ; EC 8501 ; ES 767 ; ES 830 ; HD 176 ; HD 218 ; HG 729
    Schlagworte: Children's literature; Children; Education, Higher
    Umfang: XXVIII, 242 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

    Erscheinungsjahr in Vorlageform:c 2011

  11. African and African American children's and adolescent literature in the classroom
    a critical guide
    Beteiligt: Yenika-Agbaw, Vivian (Hrsg.)
    Erschienen: c 2011
    Verlag:  Lang, New York, NY

    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    EC 8300 Y45
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2011 A 18364
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 4ap/1108
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    FaD 3610.044
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    HD 218 Y45 A25
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Yenika-Agbaw, Vivian (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781433111952; 9781433111969
    RVK Klassifikation: HD 218 ; ES 830 ; EC 8300 ; HU 1728
    Schriftenreihe: Black studies and critical thinking ; 11
    Schlagworte: American literature; Young adult literature, American; Children's literature, American; Blacks in literature
    Umfang: XX, 296 S., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  12. Online second language acquisition
    conversation analysis of online chat
    Erschienen: [2010]; © 2010
    Verlag:  Continuum, London

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2010 A 19345
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2011/6106
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    AFD:BA:530:Tud::2010
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 AP 15965 T911
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0826442404; 9780826442406
    Weitere Identifier:
    9780826442406
    RVK Klassifikation: ES 822 ; HD 183 ; ET 785 ; IS 1200 ; IS 6730 ; AP 15965 ; ES 830
    Schlagworte: Second language acquisition; Online chat groups
    Weitere Schlagworte: Array; Online chat groups
    Umfang: vii, 252 Seiten, 15,6 x 23,4 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 239-244

  13. Theorie, Aufgabentypologie und Unterrichtspraxis inter- und transkultureller Literaturdidaktik
    'British fictions of migration' im Fremdsprachenunterricht
    Erschienen: 2010
    Verlag:  WVT, Wiss. Verl. Trier, Trier

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 798901
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 612 f/647
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 612 f/647a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    $BCh
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    HD 219 F866
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    EC 5410 F866
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Sem Engl En-di 1091
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2011 A 4133
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    A 10.9.-88
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    M 20/10271
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    2021/49
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 10 B 1638
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 4ap/1154
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Anglistisches Seminar der Universität, Bibliothek
    V EF 102
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    ANG:CF:600:Fre::2010
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    2012 A 2762
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    371.10 | FRE | The
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    FaD 3610.048
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2012.08134:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 HD 219 F866
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ang 205.1 CX 7986
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ang 205.1 CX 7986
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    N ang 205.1 CX 7986
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ang 205.1 CX 7986
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    S ang 205.1 CX 7986
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    S ang 205.1 CX 7986
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    S ang 205.1 CX 7986
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    S ang 205.1 CX 7986
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    HD 219 FRE
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    HD 219 FRE
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    HD 219 FRE
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    HD 219 FRE
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    HD 218 F866
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2010-8801
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    60/14581
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    MB 940.218
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    HD 219 F866 T39
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3868212213; 9783868212211
    Weitere Identifier:
    9783868212211
    RVK Klassifikation: HD 219 ; HN 1139 ; ES 830 ; EC 5410
    Schriftenreihe: ELCH ; Bd. 42
    ELK ; Bd. 42
    Schlagworte: Englisch; Roman; Kurzgeschichte; Migration <Motiv>; Identität <Motiv>; Interkulturalität; ; Englischunterricht; Sekundarstufe 2; Roman; Film; Interkulturalität; Unterrichtseinheit; ; Englisch; Fremdsprachenunterricht; Interkulturelle Erziehung; ; Englisch; Literaturunterricht; Migration <Motiv>; Identität <Motiv>; Sekundarstufe 2;
    Umfang: 398 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [361] - 383

    Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2009

  14. Critical approaches to computer-assisted language and literature teaching
    Beteiligt: Vagios, Vassilis (Hrsg.)
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Shaker, Aachen

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 610/298
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Vagios, Vassilis (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch; Französisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783832292522
    RVK Klassifikation: ES 830
    DDC Klassifikation: 400#DNB; 800#DNB
    Schriftenreihe: Linguistik
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Literaturunterricht; Hochschulunterricht; E-Learning;
    Umfang: 276 S., Ill., graph. Darst, 21 cm, 414 gr.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl., teilw. franz

  15. Kompetitive Multiplayer Games in der Schule
    der Einsatz einer Lernspielplattform im Fremdsprachenunterricht
    Autor*in: Maglić, Marko
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 796133
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    02.D.3612
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    bestellt 07/2011
    keine Fernleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ES 830 M195
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2011 A 25401
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    AFD:BA:490:Mag::2011
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631609705
    Weitere Identifier:
    9783631609705
    RVK Klassifikation: ES 861 ; ES 830
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Array ; 1008
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Computerspiel; Konkurrierendes Lernen; Lernspiel;
    Umfang: XVI, 292 S., Ill., graph. Darst., 210 mm x 148 mm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2010

  16. Kreativität im Umgang mit literarischen Texten im Fremdsprachenunterricht
    theoretische Studien und unterrichtspraktische Erfahrungen
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 214124
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 610 e/544
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ES 885 C342
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    ES 885 C342
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ES 885 C342
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    FD 29-161
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Sem Engl En-Lw 454
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2013 A 25195
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    96 A 134
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    A 10.5.6.-105
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hamburger Lehrerbibliothek, Bibliothek des Landesinstituts für Lehrerbildung und Schulentwicklung
    LSU D 5.3.1/15.1
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    95-1517
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    CT/200/1426
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 2ap/173
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    95 A 6279
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrales Sprachlabor der Universität, Studienbegleitende Fremdsprachenausbildung, Bibliothek
    Cas
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    FRZ 097 : C16
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    GER:WO:7000:Cas::1994
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    WB 8 30 CAS
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein, Bücherei
    Fr.Spr. 30 Cas 1a
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    keine Fernleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 1fa Cas
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    96.03837
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    95 A 5965
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    FYU 4627-334 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    EC 1448 CAS
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    97 A 34670
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    277002
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    ES 885 C342 K92
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631478283
    RVK Klassifikation: ES 830 ; CR 5000 ; ES 885 ; ID 1562 ; HD 210
    Schriftenreihe: Array ; 611
    Schlagworte: Kreativität; Literarischer Text; Französischunterricht; Gymnasium; ; Kreativität; Literarischer Text; Literaturunterricht; Fremdsprachenunterricht; Sekundarstufe 2;
    Umfang: 307, LXXVI S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

    Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss., 1994

  17. Sprache durch Dramapädagogik handelnd erfahren
    Ansätze für den Sprachunterricht
    Beteiligt: Betz, Anica (HerausgeberIn); Schuttkowski, Caroline (HerausgeberIn); Stark, Linda (HerausgeberIn); Wilms, Anne-Kathrin (HerausgeberIn)
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    DL 6/116
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 611/824
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ES 780 B565
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    ES 830 B565
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    ES 830 B565+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ES 830 B565
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/ES 830 B565
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    D III 1501
    keine Fernleihe
    Hamburger Lehrerbibliothek, Bibliothek des Landesinstituts für Lehrerbildung und Schulentwicklung
    Lit D 6.11/217.1
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2016/5361
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 17 B 1168
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    K 6i/584
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    AFD:BA:200:Bet::2016
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    D 20 bet 00
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 1fa Spr
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    asl 180.8 DD 8130
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatliches Seminar für Didaktik und Lehrerbildung Stuttgart (Gymnasium und Sonderpädagogik), Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Württembergische Landesbibliothek
    66/380
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminar für Ausbildung und Fortbildung der Lehrkräfte Tübingen (Gymnasium), Bibliothek
    F-D b 19
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Brechtbau-Bibliothek
    5-HL 230.144
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    ES 885 B565 S7
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Betz, Anica (HerausgeberIn); Schuttkowski, Caroline (HerausgeberIn); Stark, Linda (HerausgeberIn); Wilms, Anne-Kathrin (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3834015695; 9783834015693
    Weitere Identifier:
    9783834015693
    RVK Klassifikation: ES 861 ; GB 2952 ; DP 4230 ; DG 9440 ; ES 830 ; ES 885
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Theaterpädagogik; ; Darstellendes Spiel; Schultheater; Fremdsprachenunterricht; Theaterpädagogik;
    Umfang: 142 Seiten, Diagramme, 23 cm x 15.5 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  18. Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien
    Hit oder Hype?
    Beteiligt: Zeyer, Tamara (HerausgeberIn); Miede, Sebastian (HerausgeberIn); Jones, Roger Dale (HerausgeberIn)
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Dieser Sammelband gibt einen differenzierten Einblick in verschiedene Facetten des interaktiven Fremdsprachenlernens mit digitalen Medien und ist daher für die Fremdsprachenforschung genauso interessant wie für Fremdsprachenlehrkräfte, die mit... mehr

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Westküste, Hochschule für Wirtschaft und Technik, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    eBook Narr
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    keine Fernleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen, Bibliothek Nürtingen
    ebook Narr
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Technische Hochschule Ulm, Bibliothek
    eBook Narr
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe

     

    Dieser Sammelband gibt einen differenzierten Einblick in verschiedene Facetten des interaktiven Fremdsprachenlernens mit digitalen Medien und ist daher für die Fremdsprachenforschung genauso interessant wie für Fremdsprachenlehrkräfte, die mit interaktiven Medien arbeiten. Es werden zunächst relevante Grundbegriffe erklärt und dann exemplarische Anwendungsmöglichkeiten konkret vorgestellt. Die Beiträge sind thematisch vielfältig und decken verschiedene Sprachdidaktiken (z.B. DaF, TEFL) ebenso ab wie unterschiedliche Perspektiven (Hochschullehre, schulischer Unterricht, Lehrerbildung, selbstständiges Lernen). Tamara Zeyer lehrt Fremdsprachendidaktik mit digitalen Medien an der Justus-Liebig-Universität Gießen, ist wissenschaftliche Mitarbeiterin bei der Professur für Deutsch als Fremdsprache. Sebastian Stuhlmann lehrt Englischdidaktik an der Stiftung Universität Hildesheim. Er ist wissenschaftlicher Angestellter am Institut für englische Sprache und Literatur der Stiftung Universität Hildesheim und insbesondere im Rahmen des GHR 300-Praxismoduls der Masterstudierenden tätig. Roger Dale Jones, M.A., ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Justus-Liebig-Universität Gießen und Dozent für Medien- und Kulturdidaktik. Er promoviert zum Thema Videospiel Literacy im Englischunterricht.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Zeyer, Tamara (HerausgeberIn); Miede, Sebastian (HerausgeberIn); Jones, Roger Dale (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823390428
    Weitere Identifier:
    9783823390428
    RVK Klassifikation: ES 830 ; ES 861 ; ES 817 ; ES 822
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Lehrerausbildung; Fachspezifischer Unterricht; Unterricht und Didaktik: Sprache, Literatur, Lese- und Schreibfähigkeit; Interaktivität; Fremdsprachenlernen; digitale Medien
    Umfang: 1 Online-Ressource (288 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben