Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Learner autonomy
    a guide to developing learner responsibility
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Cambridge Univ. Press [u.a.], Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Erfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Erfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    A 10.4.6.-14
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    GER:WN:0000:a::2000
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    371.13 | SCH | Lea
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521775345; 3125333687; 9783125333680
    RVK Klassifikation: HD 153 ; ES 780 ; HD 150
    Schriftenreihe: Cambridge handbooks for language teachers
    Schlagworte: English language; Independent study; Learning, Psychology of; Motivation in education
    Umfang: 112 S, Ill, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. "Man schreibt, wie man spricht"
    Ergebnisse einer international vergleichenden Fallstudie über Unterricht in vielsprachigen Klassen
    Beteiligt: Gogolin, Ingrid (Hrsg.)
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Waxmann, Münster [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Gogolin, Ingrid (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893259279
    RVK Klassifikation: ES 780
    Schriftenreihe: Interkulturelle Bildungsforschung ; 7
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Ausländischer Schüler; Sprachunterricht; Fallstudie; Internationaler Vergleich; Aufsatzsammlung;
    Umfang: 209 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. "Man schreibt, wie man spricht"
    Ergebnisse einer international vergleichenden Fallstudie über Unterricht in vielsprachigen Klassen
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Waxmann, Münster ; München [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3893259279
    RVK Klassifikation: DV 3000 ; ES 780
    Schriftenreihe: Interkulturelle Bildungsforschung ; 7
    Schlagworte: Sprachunterricht; Mehrsprachigkeit; Internationaler Vergleich; Ausländischer Schüler
    Umfang: 209 S., 21 cm
  4. "Man schreibt, wie man spricht"
    Ergebnisse einer international vergleichenden Fallstudie über Unterricht in vielsprachigen Klassen
    Beteiligt: Gogolin, Ingrid (Hrsg.); Kroon, Sjaak (Hrsg.)
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 2004/340
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 584.7 m/940
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    DV 3000 G613
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    DV 3000 G613
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hamburger Lehrerbibliothek, Bibliothek des Landesinstituts für Lehrerbildung und Schulentwicklung
    LSU B 7/28.1
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    PAE 584.7:YD0004
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    E 13/10251
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 1ap/1195
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Bildungswissenschaft der Universität, Bibliothek
    Jkb 2000.11
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    ERZ 746 : M03
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    ERZ 746 : M03,b
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    23 : 52618
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 1faa Man
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ger 889.64 CH 7350
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    E6-3a0 4772-393 9
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    ES 780 GOG
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    DO 9000 G613 M2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Bereichsbibliothek Empirische Humanwissenschaften
    40/ES 780 G613
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    29.801
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    51C/3537
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    42 A 7826
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    IDUman = 335662
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    ES 780 G613 M26
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Gogolin, Ingrid (Hrsg.); Kroon, Sjaak (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893259279
    RVK Klassifikation: DV 3000 ; ES 780 ; DO 9000
    Schriftenreihe: Interkulturelle Bildungsforschung ; 7
    Schlagworte: Unterricht; Mehrsprachigkeit; Ausländer und Ausländerinnen; interkulturelle Erziehung
    Umfang: 209 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  5. "Man schreibt, wie man spricht"
    Ergebnisse einer international vergleichenden Fallstudie über Unterricht in vielsprachigen Klassen
    Beteiligt: Gogolin, Ingrid (Hrsg.)
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Waxmann, Münster [u.a.]

    Evangelische Hochschule Darmstadt, Bibliothek
    Ndl Man
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.080.10
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/ES 780 G613
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / ES 780 G613
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    ADk 371.035.2/44
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    D 34/164
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    218.600
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Gogolin, Ingrid (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893259279
    RVK Klassifikation: DV 3000 ; ES 780
    Schriftenreihe: Interkulturelle Bildungsforschung ; 7
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Ausländischer Schüler; Sprachunterricht; Fallstudie; Internationaler Vergleich
    Umfang: 209 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  6. "Man schreibt, wie man spricht"
    Ergebnisse einer international vergleichenden Fallstudie über Unterricht in vielsprachigen Klassen
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Waxmann, Münster ; München [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3893259279
    RVK Klassifikation: DV 3000 ; ES 780
    Schriftenreihe: Interkulturelle Bildungsforschung ; 7
    Schlagworte: Sprachunterricht; Mehrsprachigkeit; Internationaler Vergleich; Ausländischer Schüler
    Umfang: 209 S., 21 cm
  7. Learner autonomy
    a guide to developing learner responsibility
    Autor*in: Scharle, Ágota
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Erfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Erfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    HD 150 S311
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    A 10.4.6.-14
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    E 4/1249
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    GER:WN:0000:a::2000
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    371.13 | SCH | Lea
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780521775342; 0521775345; 3125333687; 9783125333680
    RVK Klassifikation: ES 780 ; HD 150 ; HD 153
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Cambridge handbooks for language teachers
    Schlagworte: Learning, Psychology of; Motivation in education; English language; Independent study; English language; Independent study; Learning, Psychology of; Motivation in education
    Umfang: VI, 112 S.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index. - Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke