Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Inclusive literacy teaching
    differentiating approaches in multilingual elementary classrooms
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Teachers College Press, New York

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    Tu-4.500
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    IDV 6206-270 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780807757864; 9780807757871
    RVK Klassifikation: DP 4000 ; ES 862 ; EC 1452 ; ES 786 ; HD 162 ; ES 801
    Schriftenreihe: Language and literacy series
    Schlagworte: Language arts (Elementary); Literacy; Education, Bilingual; Multicultural education; Inclusive education
    Umfang: xi, 144 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (pages 129-134) and index

  2. Inclusive literacy teaching
    differentiating approaches in multilingual elementary classrooms
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Teachers College, New York ; Columbia University, London ; Teachers College Press

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    Tu-4.500
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2016 A 3361
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    IDV 6206-270 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Jiménez, Robert T. (VerfasserIn einer Einleitung)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780807757864; 9780807757871
    RVK Klassifikation: DP 4000 ; ES 862 ; EC 1452 ; ES 786 ; HD 162 ; ES 801
    Schriftenreihe: Language and literacy series
    Schlagworte: Language arts (Elementary); Literacy; Education, Bilingual; Multicultural education; Inclusive education
    Umfang: xiii, 144 Seiten
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (pages 129-134) and index

  3. Literarisches Lernen im Anfangsunterricht
    theoretische Reflexionen, empirische Befunde, unterrichtspraktische Entwürfe
    Beteiligt: Pompe, Anja (HerausgeberIn)
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2951-0610
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    h pae 604.2/234(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 604.2/234(3)a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 604.2/234(3)b
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    DP 4000 P788(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    DP 4000 P788(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    DP 4000 P788(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    DP 4000 P788(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    GB 2922 P788 L7(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/GB 2970 P788(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    D IV 2843
    keine Fernleihe
    Hamburger Lehrerbibliothek, Bibliothek des Landesinstituts für Lehrerbildung und Schulentwicklung
    Pae F 5.13.7/293-3.1
    keine Fernleihe
    Hamburger Lehrerbibliothek, Bibliothek des Landesinstituts für Lehrerbildung und Schulentwicklung
    Pae F 5.13.7/293-3.2
    keine Fernleihe
    Hamburger Lehrerbibliothek, Bibliothek des Landesinstituts für Lehrerbildung und Schulentwicklung
    Pae F 5.13.7/293-3.3
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    K 15/10155 /3
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    K 6b/500
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 911 : L36(3.)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 2fdba Lit
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    FaD 3482.041
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 EC 1452 P788(3)
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ger 889.51 DF 4261,3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothek Oldenburg
    17-5990
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    DP 4000 POM
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    DP 4000 POM
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    GB 2970 P788(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    GB 2970 P788(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Germanistik, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Württembergische Landesbibliothek
    66/7897
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    DDDlit = 463431 .1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    463431 .2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    ES 786 P788 L7(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Pompe, Anja (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834011022
    RVK Klassifikation: GB 2922 ; DP 4000 ; GB 2958 ; GB 2970 ; EC 1452 ; ES 786
    Auflage/Ausgabe: 3. unveränderte Auflage
    Schlagworte: Literaturunterricht; Leseinteresse; Schuljahr 1-2; ; Schreib- und Lesefähigkeit; Leseverhalten; Leseerziehung;
    Umfang: VI, 223 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 15,5 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben