Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 12 von 12.

  1. Teaching visual literacy in the primary classroom
    comic books, film, television and picture narratives
    Autor*in: Stafford, Tim
    Erschienen: c2011
    Verlag:  Routledge, Abingdon [u.a.]

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780203846797; 0203846796; 9780415489843; 0415489849; 9780415489850; 0415489857
    Weitere Identifier:
    9780415489850
    RVK Klassifikation: EC 1452 ; HD 178 ; DP 2580 ; DP 3100
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: A David Fulton Book
    Schlagworte: Visual literacy
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: IX, 182 S., Ill., 26 cm
    Bemerkung(en):

    Formerly CIP Uk. - Includes bibliographical references

  2. Teaching children's literature
    it's critical!
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Routledge Taylor & Francis Group, New York

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781138284265
    RVK Klassifikation: EC 1450 ; EC 1452
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schlagworte: Children's literature; Literature
    Umfang: xvi, 281 Seiten, Illustrationen, 27 cm
    Bemerkung(en):

    Formerly CIP Uk. - Includes bibliographical references (p. 203-218) and index. - Why reading aloud is crucial -- Teaching reading with literature -- Choosing books: diversity counts -- Supporting literacy discussions -- Inquiry into the world through focused studies -- Multimodal responses to literature -- Language study: lingering in text -- Challenging the challengers -- Literature response strategies

  3. Inclusive literacy teaching
    differentiating approaches in multilingual elementary classrooms
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Teachers College Press, New York

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    Tu-4.500
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    IDV 6206-270 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780807757864; 9780807757871
    RVK Klassifikation: DP 4000 ; ES 862 ; EC 1452 ; ES 786 ; HD 162 ; ES 801
    Schriftenreihe: Language and literacy series
    Schlagworte: Language arts (Elementary); Literacy; Education, Bilingual; Multicultural education; Inclusive education
    Umfang: xi, 144 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (pages 129-134) and index

  4. Inclusive literacy teaching
    differentiating approaches in multilingual elementary classrooms
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Teachers College, New York ; Columbia University, London ; Teachers College Press

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    Tu-4.500
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2016 A 3361
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    IDV 6206-270 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Jiménez, Robert T. (VerfasserIn einer Einleitung)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780807757864; 9780807757871
    RVK Klassifikation: DP 4000 ; ES 862 ; EC 1452 ; ES 786 ; HD 162 ; ES 801
    Schriftenreihe: Language and literacy series
    Schlagworte: Language arts (Elementary); Literacy; Education, Bilingual; Multicultural education; Inclusive education
    Umfang: xiii, 144 Seiten
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (pages 129-134) and index

  5. Children's literature in second language education
    Beteiligt: Bland, Janice (Hrsg.); Lütge, Christiane (Hrsg.)
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Bloomsbury, London

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bland, Janice (Hrsg.); Lütge, Christiane (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781441183521; 9781472576279; 9781441129789; 9781441182760
    RVK Klassifikation: EC 1452 ; EC 1454 ; EC 8300 ; ES 830 ; ES 885 ; HD 184 ; HD 210 ; HD 218
    Auflage/Ausgabe: Paperback edition
    Schlagworte: Bilderbuch; Kinderliteratur; Jugendliteratur; Fremdsprachenunterricht;
    Umfang: xiii, 232 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturangaben

  6. Fremdsprachen in der Grundschule
    2, Geschichten erzählen im Anfangsunterricht - Storytelling
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Schroedel, Hannover

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3507340550
    Übergeordneter Titel:
    RVK Klassifikation: EC 1452
    Auflage/Ausgabe: Dr. A 1
    Schlagworte: Fremdsprache; Englischunterricht; Mündliche Erzählung; Grundschule; Fremdsprachenunterricht; Lehrmittel
    Umfang: 196 S., Ill., Notenbeisp.
  7. Exploring literature with children in the elementary school
    Autor*in: Betzner, Jean
    Erschienen: 1943
    Verlag:  Bureau of Publ., Teachers College, Columbia Univ., New York

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: EC 1452
    Schriftenreihe: Practical suggestions for teaching ; 5
    Umfang: IX, 74 S.
  8. Fremdsprachen in der Grundschule
    2, Geschichten erzählen im Anfangsunterricht - Storytelling
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Schroedel, Hannover

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3507340550
    Übergeordneter Titel:
    RVK Klassifikation: EC 1452
    Auflage/Ausgabe: Dr. A 1
    Schlagworte: Fremdsprache; Englischunterricht; Mündliche Erzählung; Grundschule; Fremdsprachenunterricht; Lehrmittel
    Umfang: 196 S., Ill., Notenbeisp.
  9. Staatliche Europa-Schule Berlin
    dark, Themenbereich: Dark, a project based on the book "The owl, who was afraid of the dark" by Jill Tomlinson / June McTaggart ..
    Erschienen: 1996

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    DK 1020 sta
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    96 4 35155
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: Staatliche Europa-Schule Berlin - Alle Bände anzeigen
    RVK Klassifikation: EC 1452
    Umfang: 70 S., Ill., Notenbeisp.
    Bemerkung(en):

    Text teilw. dt., teilw. engl

  10. Les couleurs des voyelles
    pour faire ecrire de la poesie aux enfants
    Autor*in: Koch, Kenneth
    Erschienen: 1978
    Verlag:  Casterman, Tournai

    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 2ca/2
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 2203231394
    RVK Klassifikation: EC 1452
    Schlagworte: Literaturunterricht; Hauptschule; Kinderlyrik;
    Umfang: 173 S.
  11. Teaching visual literacy in the primary classroom
    comic books, film, television and picture narratives
    Autor*in: Stafford, Tim
    Erschienen: c2011
    Verlag:  Routledge, Abingdon [u.a.]

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    $BCh
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    DP 3100 S779
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    HD 178 S779
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Sem Engl En-di 1224
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E Spra 107 Sta
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E Spra 107 Sta
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    EL/948/513
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    ANG 087 : S82
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    FaD 3552.039
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ang 202.8 DA 3384
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    DP 2580 STAF
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    EC 1452 S779
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    HL 230.124
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780203846797; 0203846796; 9780415489843; 0415489849; 9780415489850; 0415489857
    Weitere Identifier:
    9780415489850
    RVK Klassifikation: EC 1452 ; HD 178 ; DP 2580 ; DP 3100
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: A David Fulton Book
    Schlagworte: Visual literacy
    Weitere Schlagworte: Array
    Umfang: IX, 182 S., Ill., 26 cm
    Bemerkung(en):

    Formerly CIP Uk. - Includes bibliographical references

  12. Differentiating literacy instruction
    assessing, grouping, teaching
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Holcomb Hathaway Publishers, Scottsdale, Arizona

    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781621590569
    RVK Klassifikation: EC 1452
    Schlagworte: Individualized reading instruction; Ability grouping in education
    Umfang: xiii, 196 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references