Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.

  1. From education to work
    a difficult transition for young adults with low levels of education
    Erschienen: 2005
    Verlag:  OECD Publ. [u.a.], Paris

    This book presents the results of the project on young adults with low levels of education, conducted jointly by the OECD and the Canadian Policy Research Networks. It examines the extent to which young men and women with low levels of education are... mehr

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    This book presents the results of the project on young adults with low levels of education, conducted jointly by the OECD and the Canadian Policy Research Networks. It examines the extent to which young men and women with low levels of education are marginalized, the role family background plays in making it possible to complete the recognized minimal level of education, and how immigrants overcome the cultural and language gaps to find employment.--Publisher's description

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9264009183
    Weitere Identifier:
    9789264009189
    RVK Klassifikation: DL 3000 ; DU 6000 ; MS 2250 ; MS 7300
    Schlagworte: Bildungsniveau; Bildungsinvestition; Bildungsertrag; Erwerbstätigkeit; OECD-Staaten; Junge Arbeitskräfte; Erwachsene; Young adults; Educational attainment; Adultos jóvenes; Logro educativo; Jongeren; Opleidingsniveau; Arbeidsmarkt
    Umfang: 114 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Franz. Ausg. u.d.T.: De l'école à la vie active

    Young adults with low levels of education -- Non-participation in the labour market -- Young adults with low levels of education in employment -- Unemployment characteristics

  2. Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik
    Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Helmer, Königstein/Taunus

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3897411873
    Weitere Identifier:
    9783897411876
    RVK Klassifikation: DU 6000 ; MS 2850 ; DF 3000
    Schlagworte: Feminist theory; Deconstruction; Feminism and education
    Umfang: 261 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 249 - 261

    Zugl.: Bielefeld, Univ., Fachbereich Pädagogik, 2004

  3. Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik
    Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Helmer, Königstein/Taunus

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3897411873
    Weitere Identifier:
    9783897411876
    RVK Klassifikation: DU 6000 ; MS 2850
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Sozialwissenschaften (300)
    Schlagworte: Feminist theory; Deconstruction; Feminism and education
    Umfang: 261 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss.

  4. Beyond access
    transforming policy and practice for gender equality in education
    Beteiligt: Aikman, Sheila (Hrsg.)
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Oxfam, Oxford

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Aikman, Sheila (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0855985291
    RVK Klassifikation: MS 3200 ; DH 1000 ; DV 3000 ; MS 7300 ; DU 6000
    Schlagworte: Educational equalization; Education and state; Sex discrimination
    Umfang: vii, 263 p., ill, 24cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

    Literaturangaben

  5. From education to work
    a difficult transition for young adults with low levels of education
    Erschienen: 2005
    Verlag:  OECD Publ., Paris

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin; Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9264009183
    RVK Klassifikation: DU 6000 ; MS 2250 ; MS 7300
    Umfang: 114 S., graph. Darst.
  6. Dekonstruktion, Feminismus, Pädagogik
    Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Helmer, Königstein/Taunus

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.407.63
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DF 3000 P729
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Georg Forster-Gebäude
    34 912
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 DH 1000 P729
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 05 A 4193
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3897411873
    Weitere Identifier:
    9783897411876
    RVK Klassifikation: DF 3000 ; DU 6000 ; MS 2850 ; DH 1000
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Sozialwissenschaften (300)
    Schlagworte: Pädagogik; Feminismus; Dekonstruktion
    Umfang: 261 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss.

  7. Hartz und Europa
    was können wir von Europa für die berufliche und soziale Integration benachteiligter junger Menschen lernen?
    Erschienen: 2005
    Verlag:  BBJ Consult Aktiengesellschaft, Berlin

    Evangelische Hochschule Berlin, Bibliothek
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 244576
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3937033173
    RVK Klassifikation: DU 6000
    Schriftenreihe: BBJ-Consult.Info ; 80 = Jg. 20, Ausg. 1
    Schlagworte: Jugendliche; Soziale Integration; Arbeitsmarktpolitik; EU-Staaten; Arbeitsmarktintegration
    Umfang: 68 S, 290 mm x 210 mm
    Bemerkung(en):

    Enth. 16 Beitr

  8. Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik
    Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Helmer, Königstein/Taunus

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 609903
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    01.r.2458
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    262234
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    DF 3000 P729
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    DF 3000 P729+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    DH 1000 P729
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2005/9843
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    640/DF 3000 P729
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2006/915
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    8/8904
    keine Fernleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    2822-0875
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    PA 66 195
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    FGF 067 : 001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    B 0.2.0 PLO
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Kiel, Zentralbibliothek
    Soz 31-179/1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Kiel, Zentralbibliothek
    Soz 31-179/2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Paed 3g Plo
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothek Oldenburg
    06-1187
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    IKO H 5041-602 6
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3897411873
    Weitere Identifier:
    9783897411876
    RVK Klassifikation: DU 6000 ; MS 2850 ; DF 3000 ; DH 1000
    Schlagworte: Feminist theory; Deconstruction; Feminism and education
    Umfang: 261 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 249 - 261

    Zugl.: Bielefeld, Univ., Fachbereich Pädagogik, 2004

  9. From education to work
    a difficult transition for young adults with low levels of education
    Erschienen: 2005
    Verlag:  OECD Publ. [u.a.], Paris

    This book presents the results of the project on young adults with low levels of education, conducted jointly by the OECD and the Canadian Policy Research Networks. It examines the extent to which young men and women with low levels of education are... mehr

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 B 94899
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    DL 4100 D278
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    TX 2005/1158
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 244303
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    400 MS 2250 D288
    keine Fernleihe
    ifo Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München, Bibliothek
    05/133
    keine Fernleihe

     

    This book presents the results of the project on young adults with low levels of education, conducted jointly by the OECD and the Canadian Policy Research Networks. It examines the extent to which young men and women with low levels of education are marginalized, the role family background plays in making it possible to complete the recognized minimal level of education, and how immigrants overcome the cultural and language gaps to find employment.--Publisher's description

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9264009183
    Weitere Identifier:
    9789264009189
    RVK Klassifikation: DL 4100 ; DL 3000 ; DU 6000 ; MS 2250 ; MS 7300
    Schlagworte: Bildungsniveau; Bildungsinvestition; Bildungsertrag; Erwerbstätigkeit; OECD-Staaten; Junge Arbeitskräfte; Erwachsene; Young adults; Educational attainment; Adultos jóvenes; Logro educativo; Jongeren; Opleidingsniveau; Arbeidsmarkt
    Umfang: 114 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Franz. Ausg. u.d.T.: De l'école à la vie active

    Young adults with low levels of education -- Non-participation in the labour market -- Young adults with low levels of education in employment -- Unemployment characteristics