Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Familiäre Prozessbedingungen im Schulkontext
    Effekte elterlicher motivationaler Praxis auf die Lernprozesse und die Leistung von Schüler(inne)n unterschiedlicher Herkunft in der vierten Jahrgangsstufe
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Logos-Verl., Berlin

    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    DU 6000 B525
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    J 1g/752
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783832534486; 3832534482
    Weitere Identifier:
    9783832534486
    RVK Klassifikation: DU 6000 ; DK 3010
    Schlagworte: Grundschulkind; Soziale Herkunft; Schulerfolg; Leistungsanforderung; Bewältigung; Eltern; Anreiz; Motivation;
    Umfang: IX, 202 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2013