Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Post-compulsory education for disabled people
    Erschienen: c1997
    Verlag:  Organisation for Economic Co-operation and Development, Paris, France

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9264156011
    RVK Klassifikation: DT 1460
    Schlagworte: People with disabilities; People with disabilities; Educational equalization; Sonderpädagogik; Behinderte; Bildungspolitik; Schulpolitik; Schulsystem; Schulpflicht; Curriculum; Unterricht; Schule : Arbeitswelt; Internationaler Vergleich; Fortbildung und Weiterbildung
    Umfang: 88 p, graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    At head of title: Centre for Educational Research and Innovation

  2. Post-compulsory education for disabled people
    Autor*in: Labon, Don
    Erschienen: 1997
    Verlag:  OECD, Paris

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9264156011
    RVK Klassifikation: DT 1460
    Körperschaften/Kongresse:
    Centre pour la Recherche et l'Innovation dans l'Enseignement
    Umfang: 88 S
    Bemerkung(en):

    Franz. Ausg. u.d.T.: Labon, Don: L'enseignement post-obligatoire pour les personnes handicapées

  3. Post-compulsory education for disabled people
    Autor*in: Labon, Don
    Erschienen: c1997
    Verlag:  Organisation for Economic Co-operation and Development, Paris, France

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 99/92
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    DT 1460 C397
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    97 A 32356
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    376/10
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    KAP 9645
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B 294636
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9264156011
    Weitere Identifier:
    OECD publ. No. 49675
    RVK Klassifikation: DT 1460
    Schlagworte: Behinderte Arbeitskräfte; Schüler; Berufsbildung; Berufsbildung; OECD-Staaten; People with disabilities; People with disabilities; Educational equalization; Handicapped; Teachers; Handicapped; Teachers; Sonderpädagogik; Behinderte; Bildungspolitik; Schulpolitik; Schulsystem; Schulpflicht; Curriculum; Unterricht; Schule : Arbeitswelt; Internationaler Vergleich; Fortbildung und Weiterbildung
    Umfang: 88 S
    Bemerkung(en):

    Franz. Ausg. u.d.T.: L'enseignement post-obligatoire pour les personnes handicapées

    "Publié en français sous le titre: L'enseignement post-obligatoire pour les personnes handicappées" - t.p. verso

  4. Post-compulsory education for disabled people
    Erschienen: 1997
    Verlag:  OECD, Paris

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9264156011
    RVK Klassifikation: DL 4000 ; DT 1460 ; QX 870
    Schlagworte: Gehandicapten; Onderwijs; Unterricht; Educational equalization; People with disabilities; People with disabilities; Weiterbildung; Behinderung
    Umfang: 88 S.
    Bemerkung(en):

    Franz. Parallelausg. u.d.T.: L' enseignement post-obligatoire pour les personnes handicapées