Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Interdisziplinäre Teams in inklusiven Schulen
    eine ethnografische Studie zu Fallbesprechungen in multiprofessionellen Gruppen
    Autor*in: Labhart, David
    Erschienen: 2019
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783837647969; 383764796X
    Weitere Identifier:
    9783837647969
    RVK Klassifikation: DT 1426
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Pädagogik
    Schlagworte: Grundschule; Lehrer; Inklusive Schule; Sozialarbeiter; Sonderpädagoge; Teamwork
    Weitere Schlagworte: Schule; Schweiz; Zürich; Zusammenarbeit; Kooperation; Fallbesprechung; Interdisziplinarität; Akteur-Netzwerk-Theorie; Interdisziplinäres Team; Wissensintegration; Arbeit; Bildung; Bildungsforschung; Bildungssoziologie; Organisationssoziologie; Pädagogik; Inclusion; School; Switzerland; Zurich; Cooperation; Interdisciplinarity; Actor-network-theory; Knowledge Integration; Work; Education; Educational Research; Sociology of Education; Sociology of Organizations; Pedagogy
    Umfang: 274 Seiten, Illustrationen, 22.5 cm x 14.8 cm, 426 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Zürich, 2018

  2. Interdisziplinäre Teams in inklusiven Schulen
    eine ethnografische Studie zu Fallbesprechungen in multiprofessionellen Gruppen
    Autor*in: Labhart, David
    Erschienen: 2019
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783837647969; 383764796X
    Weitere Identifier:
    9783837647969
    RVK Klassifikation: DT 1426
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Pädagogik
    Schlagworte: Grundschule; Lehrer; Inklusive Schule; Sozialarbeiter; Sonderpädagoge; Teamwork
    Weitere Schlagworte: Schule; Schweiz; Zürich; Zusammenarbeit; Kooperation; Fallbesprechung; Interdisziplinarität; Akteur-Netzwerk-Theorie; Interdisziplinäres Team; Wissensintegration; Arbeit; Bildung; Bildungsforschung; Bildungssoziologie; Organisationssoziologie; Pädagogik; Inclusion; School; Switzerland; Zurich; Cooperation; Interdisciplinarity; Actor-network-theory; Knowledge Integration; Work; Education; Educational Research; Sociology of Education; Sociology of Organizations; Pedagogy
    Umfang: 274 Seiten, Illustrationen, 22.5 cm x 14.8 cm, 426 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Zürich, 2018