Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 26.

  1. Teaching boys
    developing classroom practices that work
    Autor*in: Keddie, Amanda
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Allen & Unwin, Crows Nest, N.S.W.

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1741752426; 9781741752427
    RVK Klassifikation: DP 1700
    Schlagworte: Boys; Effective teaching; Sex differences in education
    Umfang: XVII, 246 S., 21cm
  2. Classroom teaching
    an introduction
    Beteiligt: Kincheloe, Joe L. (Hrsg.); Steinberg, Shirley R. (Hrsg.)
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Peter Lang, New York ; Bern ; Berlin ; Brussels ; Vienna ; Oxford ; Warsaw

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kincheloe, Joe L. (Hrsg.); Steinberg, Shirley R. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781433157271
    Weitere Identifier:
    9781433157271
    RVK Klassifikation: DP 1700
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schlagworte: Unterricht
    Weitere Schlagworte: Bode; Classroom; Edition; Introduction; Kincheloe; Sarah; Second; Shirley; Steinberg; Teaching
    Umfang: x, 232 Seiten, 25 cm
  3. P.R.A.I.S.E
    effectively guiding student behavior
    Autor*in: Ackerman, Beth
    Erschienen: c2007
    Verlag:  Purposeful Design Publications, Colorado Springs, Colo.

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781583310892
    RVK Klassifikation: DP 1700
    Schlagworte: Praise; Students; Motivation in education; Effective teaching; Unterrichtsführung; Motivation
    Umfang: 34 S., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. [35])

  4. Empathy in education
    engagement, values and achievement
    Autor*in: Cooper, Bridget
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Continuum, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781441101440
    RVK Klassifikation: CP 3000 ; DP 1700
    Schlagworte: Affective education; Motivation in education; Academic achievement; EDUCATION / General; Unterrichtsprozess; Motivation
    Umfang: VIII, 284 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    "A thorough exploration of the role empathy plays in learning throughout all levels of education and its crucial relationship to motivation, values development and achievement"-- Provided by publisher.

    Includes bibliographical references and index

  5. Comprehensive classroom management
    motivating and managing students
    Erschienen: 1990
    Verlag:  Allyn and Bacon, Boston u.a.

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  6. Innovating to learn, learning to innovate
    Erschienen: 2008
    Verlag:  OECD, Paris

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9789264047976
    RVK Klassifikation: DL 1000 ; DP 1700
    Schlagworte: Informationsgesellschaft; Informationsökonomie; Innovation; Bildung
    Umfang: 256 S., graph. Darst.
  7. Educational psychology
    Erschienen: c2008
    Verlag:  McGraw-Hill, Boston [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0073525820; 9780073525822
    RVK Klassifikation: DP 1700
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Apprentissage, Psychologie de l'; Motivation en éducation; Psychopédagogie; Educational psychology; Learning, Psychology of; Motivation in education; Schüler; Lernpsychologie; Pädagogische Psychologie; Motivation; Unterricht
    Umfang: Getr. Zählung, Ill., graph. Darst., 28 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. R1-R48) and indexes

  8. Classroom activators
    64 novel ways to energize learners
    Autor*in: Evanski, Jerry
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Brain Store, San Diego, CA

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1890460400
    RVK Klassifikation: CX 3500 ; DP 1700
    Schlagworte: Classroom environment; Educational innovations; Teaching; Unterrichtsführung; Motivation
    Umfang: IX, 139 S.
  9. The resourceful writing teacher
    a handbook of essential skills and strategies
    Erschienen: c2007
    Verlag:  Heinemann, Portsmouth, NH

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0325009473; 9780325009476
    RVK Klassifikation: DP 1700
    Schlagworte: Englisch; English language; Report writing; Learning strategies; Schüler; Kreativität; Schreiben
    Umfang: XIX, 252 S.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references

  10. Empathic teaching
    education for life
    Autor*in: Berman, Jeffrey
    Erschienen: 2004
    Verlag:  University of Massachusetts Press, Amherst [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1558494685; 1558494677
    RVK Klassifikation: DP 1700
    Schlagworte: Anglais (Langue) - Rhétorique - Étude et enseignement - Aspect psychologique; Anglais (Langue); Aspect psychologique; Dépression; Empathie; Empathie dans la littérature; Empathie; Empathie; Enseignant; Enseignement supérieur; Leerling-leerkracht-relatie; Professeurs d'anglais - Psychologie; Psychologie; Rapports - Rédaction - Étude et enseignement (Supérieur) - Aspect psychologique; Relation élève-enseignant; Relations maîtres-élèves; Relations maîtres-élèves dans la littérature; Rédaction de rapport; Thème littéraire; Englisch; Psychologie; English language; Report writing; Teacher-student relationships in literature; English teachers; Teacher-student relationships; Empathy in literature; Empathy; Einfühlung; Unterrichtsprozess; Unterrichtspsychologie
    Umfang: xiii, 406 p., Ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 381-395) and index

    Introduction, making a difference in students' lives -- "Schoolmastering's so different, so important": fictional and filmic literature teachers -- Empathy, trauma, and forgiveness : classroom implications -- Family snapshots 1 : letters to and from parents -- Family snapshots 2 : empathy and its vicissitudes -- "The age of melancholy": bearing witness to depression -- Risky teaching : on being called a pervert, a predator, and a natural therapist

  11. Creativity and writing
    developing voice and verve in the classroom
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0415328845; 0415328853
    RVK Klassifikation: DP 1700
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Englisch; Kind; Literatur; Children; English language; Literature; Artikulation des Unterrichts
    Umfang: XI, 228 S., Ill.
  12. Tapping student effort, increasing student achievement
    Erschienen: c2007
    Verlag:  Performance Learning Systems, Cadiz, KY

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1892334232; 9781892334237
    RVK Klassifikation: DP 1700
    Schlagworte: Motivation in education; Effective teaching; Academic achievement; Schulerfolg; Motivation; Unterrichtsführung
    Umfang: XVI, 172 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  13. Best practice in motivation and management in the classroom
    Erschienen: c2008
    Verlag:  Thomas, Springfield, Ill.

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780398077860; 9780398077938
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; DO 1240 ; DP 1700
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Motivation in education; Classroom management; Effective teaching; Unterrichtsdisziplin; Unterrichtsmethode; Pädagogische Psychologie; Motivation; Unterrichtsführung; Lernmotivation
    Umfang: XIII, 302 S.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  14. Seven simple secrets
    what the best teachers know and do
    Erschienen: c2006
    Verlag:  Eye On Education, Larchmont, NY

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Weihenstephan-Triesdorf, Zentralbibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 1596670215
    RVK Klassifikation: DP 1700
    Schlagworte: Teaching; Classroom management; Unterrichtsführung; Selbstmanagement; Lehrer; Motivation; Erfolg
    Umfang: viii, 136 p., 26 cm
  15. Essential creativity in the classroom
    inspiring kids
    Autor*in: Thorne, Kaye
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0415368804; 9780415368803; 0415368812; 9780415368810
    RVK Klassifikation: DP 1700
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Creative thinking; Blended learning; Motivation in education; Kreativität; Motivation; Unterrichtsführung
    Umfang: X, 174 S.
  16. 50 strategies for active teaching
    engaging K-12 learners in the classroom
    Erschienen: c2007
    Verlag:  Pearson Merrill Prentice Hall, Upper Saddle River, N.J. [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0132192721
    RVK Klassifikation: DP 1700
    Schriftenreihe: Merrill/Prentice Hall teaching strategies series
    Schlagworte: Teaching; Learning; Motivation in education; Activity programs in education; Unterrichtsführung; Motivation
    Umfang: xv, 263 p., ill., 28 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 259-263)

  17. 35 classroom management strategies
    promoting, learning, and building community
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Pearson Merrill Prentice Hall, Upper Saddle River, NJ [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0130990760
    RVK Klassifikation: DP 1700
    Schriftenreihe: Merrill/Prentice Hall teaching strategies series
    Schlagworte: Apprentissage par l'action; Classes (Éducation) - Conduite; Classroom management; Active learning; Unterrichtsführung; Motivation
    Umfang: xv, 239 p., ill., 28 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references

  18. Transformative classroom management
    positive strategies to engage all students and promote a psychology of success
    Autor*in: Shindler, John
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Jossey-Bass, San Francisco

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780470448434
    RVK Klassifikation: CP 3000 ; DP 1700 ; DP 1740
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: Jossey-Bass teacher series
    Schlagworte: Classroom management; Effective teaching; Motivation in education; Unterrichtserfolg; Motivation
    Umfang: X, 374 S.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  19. The achievement motive in high school boys
    Autor*in: Mehta, Prayag
    Erschienen: 1969
    Verlag:  National Council of Educational Research and Training, New Delhi

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: CP 3200 ; DP 1700
    Schriftenreihe: India / National Council of Educational Research and Training: Research monograph ; 1
    Schlagworte: Statistik; Achievement motivation in boys; Teacher-student relationships; Schulerfolg; Motivation; Unterrichtsführung
    Umfang: XV, 202 S., graph. Darst., 25 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references

  20. Helping your pupils to ask questions
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780415447270
    RVK Klassifikation: DP 1700
    Schriftenreihe: Little books of life skills
    Schlagworte: Kind; Questioning; Communication in education; Children; Unterrichtsführung; Motivation; Kommunikation
    Umfang: 66 S., Ill.
  21. Teaching boys
    developing classroom practices that work
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Allen & Unwin, Crows Nest, N.S.W.

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781741752427
    RVK Klassifikation: DP 1700
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Boys / Education; Effective teaching; Sex differences in education; Erziehung; Boys; Effective teaching; Sex differences in education; Junge; Motivation; Differenzierung; Unterricht
    Umfang: XVII, 248 S.
  22. Prose and poetry
    Autor*in: Heine, Heinrich
    Erschienen: 1934
    Verlag:  Dent, London ; Dutton, New York

    Deutsches Literaturarchiv Marbach, Bibliothek
    I(Teils.,engl.)
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Rhys, Ernest (Vorr.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: DP 1700
    Umfang: 364, 15 S.
  23. Teaching boys
    developing classroom practices that work
    Autor*in: Keddie, Amanda
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Allen & Unwin, Crows Nest, N.S.W.

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    DP 1700 KED
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1741752426; 9781741752427
    RVK Klassifikation: DP 1700
    Schlagworte: Boys; Effective teaching; Sex differences in education
    Umfang: XVII, 246 S., 21cm
  24. Teacher quality and incentives
    theoretical and empirical effects of standards on teacher qualtiy
    Erschienen: May 2005
    Verlag:  MEA, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1463 (91)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: DN 2000 ; DP 1700
    Schriftenreihe: MEA discussion papers ; 91
    Schlagworte: Lehrkräfte; Dienstleistungsqualität; Leistungsanreiz; Anreizregulierung; Benchmarking; Bildungsniveau; Schätzung; Teilstaat; Schätzung; Deutschland; Zentralexamen; Zentralabitur; PISA <Test>
    Umfang: 28 S
    Bemerkung(en):
  25. Essential creativity in the classroom
    inspiring kids
    Autor*in: Thorne, Kaye
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    280814
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0415368804; 0415368812; 9780415368803; 9780415368810
    RVK Klassifikation: DP 1700
    Schlagworte: Creative thinking; Blended learning; Motivation in education; Creative thinking; Blended learning; Motivation in education
    Umfang: X, 174 S.