Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 52.

  1. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Merrill Prentice Hall, Upper Saddle River, NJ [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0130160091
    RVK Klassifikation: CX 3500 ; CP 5300
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology)
    Umfang: XIX, 460 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 410 - 444

  2. A new look at the interactive writing classroom
    methods, strategies, and activities to engage students
    Autor*in: Sharp, Stephen
    Erschienen: c2011
    Verlag:  Rowman & Littlefield Education, Lanham, MD

    This practical, comprehensive guide to teaching writing offers English teachers a variety of new, classroom-tested instructional activities, workshops, lesson plans, journal entries, teaching strategies, and creative assignments to use in their... mehr

    Hochschulbibliothek Friedensau
    Online-Ressource
    keine Fernleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen, Bibliothek Nürtingen
    eBook ProQuest
    keine Fernleihe
    Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
    keine Fernleihe

     

    This practical, comprehensive guide to teaching writing offers English teachers a variety of new, classroom-tested instructional activities, workshops, lesson plans, journal entries, teaching strategies, and creative assignments to use in their classrooms

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (Connect to MyiLibrary resource)
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781610484176; 1283145901; 9781610484183; 9781610484190; 9781283145909
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; DP 1740
    Schlagworte: English language; Motivation in education; English language - Composition and exercises - Study and teaching - Activity programs; English language - Composition and exercises - Study and teaching - Activity programs; Electronic books
    Umfang: Online-Ressource (xii, 211 p)
    Bemerkung(en):

    Description based upon print version of record

    CONTENTS; ACKNOWLEDGMENTS; INTRODUCTION; Chapter 01. STUDENT INTRODUCTIONS: BUILDING A COMMUNITY OF LEARNERS; Chapter 02. HOW CAN YOU DEAL EFFECTIVELY WITH SUCH A DIVERSE GROUP OF STUDENTS?; Chapter 03. CHANGING YOUR STUDENTS' ATTITUDES TOWARD WRITING AND READING; Chapter 04. HOUSTON, WE HAVE A READING PROBLEM; Chapter 05. USING POSITIVE REINFORCEMENT TO MOTIVATE YOUR STUDENTS; Chapter 06. LESSONS FROM THE PRACTICE FIELDS; Chapter 07. BECOMING MORE AUTHENTIC IN THE CLASSROOM; Chapter 08. SHOULD YOU REALLY TEACH WRITING AS A PROCESS?; Chapter 09. HEY DUDE, WHY CAN'T YOU FOLLOW DIRECTIONS?

    Chapter 10. MAKING WRITING MORE FUN FOR YOUR STUDENTSChapter 11. GETTING YOUR STUDENTS TO MASTER THE NARRATIVE; Chapter 12. IMPROVING PEER FEEDBACK: MAKING STUDENTS MORE ACCOUNTABLE; Chapter 13. ENSURING SUCCESSFUL WORKSHOPS IN YOUR CLASS; Chapter 14. WORKSHOPS THAT REALLY WORK: MY FIVE FAVORITE WORKSHOPS; Chapter 15. WORKSHOPS TO HELP YOUR STUDENTS WRITE MORE EFFECTIVELY; Chapter 16. HOW TO MAKE YOUR STUDENTS BETTER EDITORS AND PROOFREADERS; Chapter 17. THE TEXTBOOK CAN BECOME YOUR STUDENTS' FRIEND; Chapter 18. USING MODIFIED MINI-LESSONS TO CONVEY INFORMATION EFFECTIVELY

    Chapter 19. GROUP DISCUSSIONS DON'T HAVE TO CRASH AND BURNChapter 20. DEBATES MOTIVATE YOUR STUDENTS TO WRITE RESEARCH PAPERS; Chapter 21. ATTACKING PLAGIARISM IN YOUR CLASSROOM; Chapter 22. STUDENT EVALUATIONS: HAS TEACHING BECOME A POPULARITY CONTEST?; ABOUT THE AUTHOR

    Electronic reproduction; Available via World Wide Web

  3. Motivation and second language acquisition
    the socio-educational model
    Erschienen: [2010]; © 2010
    Verlag:  Peter Lang, New York

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2924-2894
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 611/556
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2011 A 1074
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2010/10750
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    FaD 6605.063
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    asl 104.5 DG 0414
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781433104596
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; DP 4200 ; ER 925 ; HD 153
    Schriftenreihe: Language as social action ; Vol. 10
    Schlagworte: Language and languages; Language and languages; Second language acquisition
    Umfang: xiv, 244 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seiten 229-241

  4. Interpersonal regulation of learning and motivation
    methodological advances
    Beteiligt: Volet, Simone (Hrsg.); Vauras, Marja (Hrsg.)
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Lehr- und Forschungsgebiet Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik, Bibliothek
    603:Ps 4680
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Bg 25807
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    IFG2765
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    IFG3020+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    IFG3020
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Volet, Simone (Hrsg.); Vauras, Marja (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780415698283; 9780415698290
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; DP 1060 ; CP 5200 ; CX 3500
    Schriftenreihe: New perspectives on learning and instruction
    Schlagworte: Selbstgesteuertes Lernen; Motivation; Lernen
    Umfang: XIV, 226 S., Ill., graph. Darst.
  5. Advances in motivation
    [Proceedings of the 5th Internat. Conference of Motivation]
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Verl. Empirische Pädagogik, Landau

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    21 IFI 4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    KB9589-7
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    LG520 N437
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Verbundbibliothek IB Fachbibliothek für Geographie, Geologie, Mathematik, Psychologie
    Bl 749
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    99/2581
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    2000/1525
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    19=i99/563
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    päd 82-133
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrum für Didaktik der Biologie (ZDB) Bibliothek
    Bc 133-7
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek
    16.2601
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek
    16.3027
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Trier
    lb38510
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3931147827
    RVK Klassifikation: MS 7250 ; CX 3500 ; CP 5300
    Schriftenreihe: Erziehungswissenschaft ; 7 : Pädagogik
    Schlagworte: Motivation
    Umfang: 150 S., graph. Darst.
  6. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Merrill, Prentice-Hall, Upper Saddle River, NJ [u.a.]

    Lehr- und Forschungsgebiet Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik, Bibliothek
    603:SL 3450+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    KB9726+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    HVV3686(2)_d
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    D - 1.400
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0130160091
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500 ; DP 1200
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology); Motivationspsychologie; Motivation; Erziehung; Lernmotivation; Pädagogische Psychologie
    Umfang: XIX, 460 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and indexes

  7. Cognitive motivation
    from curiosity to identity, purpose and meaning
    Autor*in: Beswick, David
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Cambridge Univ Press

    Motivation and cognition were treated as separate concepts throughout most of twentieth-century psychology. However, in recent years researchers have begun viewing the two as inextricably intertwined: not only does what we want affect how we think,... mehr

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Motivation and cognition were treated as separate concepts throughout most of twentieth-century psychology. However, in recent years researchers have begun viewing the two as inextricably intertwined: not only does what we want affect how we think, but how we think affects what we want. In this innovative study, Beswick present a new general theory of cognitive motivation, synthesizing decades of existing research in social, cognitive and personality psychology. New basic concepts are applied to a wide range of purposive behaviour. Part I of the volume reviews different forms of cognitive motivation, such as curiosity, cognitive dissonance, achievement motivation, and the search for purpose and meaning, while Part II examines the basic processes that underlie it, such as working memory, attention and emotion. The central concept is the incomplete gestalt, in which motivation is generated by a universal striving to integrate information and make sense at all levels of cognitive organization

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781107177666
    RVK Klassifikation: CP 5300
    Schlagworte: Motivation; Zweck; Lernen; Bedeutung
    Umfang: xviii, 396 Seiten
  8. Handbook of motivation at school
    Beteiligt: Wentzel, Kathryn R. (Hrsg.); Miele, David B. (Hrsg.)
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Routledge, Taylor & Francis Group, New York

    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wentzel, Kathryn R. (Hrsg.); Miele, David B. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781315773384; 9781317681267
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schriftenreihe: Educational psychology handbook series
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation; Unterrichtsführung
    Umfang: 1 Online-Ressource (xi, 532 Seiten), Illustrationen. - Diagramme
    Bemerkung(en):

    Includes index

  9. Cognitive motivation
    from curiosity to identity, purpose and meaning
    Autor*in: Beswick, David
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge

    Motivation and cognition were treated as separate concepts throughout most of twentieth-century psychology. However, in recent years researchers have begun viewing the two as inextricably intertwined: not only does what we want affect how we think,... mehr

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Motivation and cognition were treated as separate concepts throughout most of twentieth-century psychology. However, in recent years researchers have begun viewing the two as inextricably intertwined: not only does what we want affect how we think, but how we think affects what we want. In this innovative study, Beswick presents a new general theory of cognitive motivation, synthesizing decades of existing research in social, cognitive and personality psychology. New basic concepts are applied to a wide range of purposive behaviour. Part I of the volume reviews different forms of cognitive motivation, such as curiosity, cognitive dissonance, achievement motivation, and the search for purpose and meaning, while Part II examines the basic processes that underlie it, such as working memory, attention and emotion. The central concept is the incomplete gestalt, in which motivation is generated by a universal striving to integrate information and make sense at all levels of cognitive organization

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781316822920
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: CP 5300
    Schlagworte: Lernen; Bedeutung; Zweck; Motivation
    Umfang: 1 Online-Ressource (xviii, 377 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Title from publisher's bibliographic system (viewed on 30 Aug 2017)

  10. Cognitive motivation
    from curiosity to identity, purpose and meaning
    Autor*in: Beswick, David
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge

    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781316630693
    RVK Klassifikation: CP 5300
    Auflage/Ausgabe: First paperback edition
    Schlagworte: Motivation; Bedeutung; Lernen; Zweck
    Umfang: xviii, 377 Seiten
  11. Interpersonal regulation of learning and motivation
    methodological advances
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780415698283; 9780415698290
    RVK Klassifikation: CP 5200 ; CP 5300 ; CX 3500 ; DP 1060
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: New perspectives on learning and instruction
    Schlagworte: Motivation; Selbstgesteuertes Lernen; Lernen
    Umfang: XIV, 226 S., Ill., graph. Darst.
  12. Students' academic interests
    influences of academic tracking, curriculum, and the teacher
    Erschienen: 2013

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; DO 8000 ; MS 7250
    Schlagworte: Interesse; Lehrer; Einfluss; Lernerfolg; Schüler; Motivation; Lernumwelt
    Umfang: 208 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Tübingen, Univ., Diss., 2013

  13. Interpersonal regulation of learning and motivation
    methodological advances
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780203117736; 9781283919340
    RVK Klassifikation: CP 5200 ; CP 5300 ; CX 3500 ; DP 1060
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: New perspectives on learning and instruction
    Schlagworte: Lernen; Selbstgesteuertes Lernen; Motivation
    Umfang: 1 Online-Ressource (XIV, 226 S.), Ill., graph. Darst.
  14. The influence of attention, learning, and motivation on visual Search
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Springer, New York [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781461447931
    RVK Klassifikation: CP 5300
    Schriftenreihe: Nebraska Symposium on Motivation ; 59
    Schlagworte: Motivation; Visuelle Wahrnehmung; Lernen; Aufmerksamkeit
    Umfang: XIII, 215 S., Ill., graph. Darst.
  15. Student motivation
    the culture and context of learning
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Kluwer Acad., Plenum Publ., New York [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0306465248
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500 ; DP 1060
    Schriftenreihe: Plenum series on human exceptionality
    Schlagworte: Academic achievement; Motivation in education; Student; Motivation
    Umfang: XXIV, 364 S., graph. Darst.
  16. On killing
    the psychological cost of learning to kill in war and society
    Autor*in: Grossman, Dave
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Little, Brown and Co, New York

    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    PSY 985:YD0002
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Bw 2206
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780316040938
    RVK Klassifikation: CP 3500 ; CP 3800 ; CP 5000 ; CP 5300 ; CV 3500 ; CW 8500 ; DF 9000 ; MD 8920 ; EC 5410
    Auflage/Ausgabe: Rev. ed.
    Schlagworte: Combat; Psychology, Military; Homicide; Violence; Violence
    Umfang: xxxvi, 377 p, ill, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. [353]-358) and index

  17. Motivation and second language acquisition
    the socio-educational model
    Erschienen: [2010]; © 2010
    Verlag:  Peter Lang, New York

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2924-2894
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 611/556
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ER 925 G228 M9
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2011 A 1074
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2010/10750
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    FaD 6605.063
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 ER 925 G228
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    asl 104.5 DG 0414
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781433104596
    RVK Klassifikation: DP 4200 ; HD 153 ; CP 5300 ; ER 925 ; DP 1600
    Schriftenreihe: Language as social action ; Vol. 10
    Schlagworte: Language and languages; Language and languages; Second language acquisition
    Weitere Schlagworte: Array; Array; Second language acquisition
    Umfang: xiv, 244 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seiten 229-241

  18. On killing
    the psychological cost of learning to kill in war and society
    Autor*in: Grossman, Dave
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Little, Brown and Co., New York [u.a.]

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    PSY 985:YD0002
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    2014 A 718
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Bw 2206
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 EC 5410 T643 G878
    keine Fernleihe
    Hochschule der Sächsischen Polizei (FH), Bibliothek
    SC 09-3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2009-8107
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780316040938
    Weitere Identifier:
    9780316040938
    RVK Klassifikation: EC 5410 ; MD 8920 ; CW 8500 ; CP 3800 ; DF 9000 ; CP 5000 ; CP 3500 ; CP 5300 ; CV 3500
    Auflage/Ausgabe: Rev. ed.
    Schriftenreihe: Back Bay books
    Schlagworte: Combat; Psychology, Military; Homicide; Violence; Violence; Combat; Psychology, Military; Homicide; Violence; Violence
    Umfang: XXXVI, 377 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. [353]-358) and index

  19. Advances in motivation
    [Proceedings of the 5th Internat. Conference of Motivation]
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Verl. Empirische Pädagogik, Landau

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3931147827
    RVK Klassifikation: MS 7250 ; CP 5300 ; CX 3500
    Schriftenreihe: Erziehungswissenschaft ; 7 : Pädagogik
    Schlagworte: Motivation
    Umfang: 150 S. : graph. Darst.
  20. Interpersonal regulation of learning and motivation
    methodological advances
    Beteiligt: Volet, Simone (Herausgeber); Vauras, Marja (Herausgeber)
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Routledge, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Volet, Simone (Herausgeber); Vauras, Marja (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780415698283; 9780415698290
    RVK Klassifikation: CX 3500 ; CP 5300 ; CP 5200 ; DP 1060
    Schriftenreihe: New perspectives on learning and instruction
    Schlagworte: Motivation; Lernen; Selbstgesteuertes Lernen
    Umfang: XIV, 226 S. : Ill., graph. Darst.
  21. <<The>> gamification of learning and instruction fieldbook
    ideas into practice
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Wiley, San Francisco, Calif.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781118674437; 9781118677247; 9781118677803
    RVK Klassifikation: CP 5000 ; CP 5300 ; DG 9400 ; DP 1960 ; DW 4020 ; DW 4400
    Schlagworte: Lernspiel; Computerspiel; Trainingsmethode
    Umfang: XXXVIII, 441 S., Ill., graph. Darst.
  22. Cognitive motivation
    from curiosity to identity, purpose and meaning
    Autor*in: Beswick, David
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge

    Motivation and cognition were treated as separate concepts throughout most of twentieth-century psychology. However, in recent years researchers have begun viewing the two as inextricably intertwined: not only does what we want affect how we think,... mehr

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Motivation and cognition were treated as separate concepts throughout most of twentieth-century psychology. However, in recent years researchers have begun viewing the two as inextricably intertwined: not only does what we want affect how we think, but how we think affects what we want. In this innovative study, Beswick presents a new general theory of cognitive motivation, synthesizing decades of existing research in social, cognitive and personality psychology. New basic concepts are applied to a wide range of purposive behaviour. Part I of the volume reviews different forms of cognitive motivation, such as curiosity, cognitive dissonance, achievement motivation, and the search for purpose and meaning, while Part II examines the basic processes that underlie it, such as working memory, attention and emotion. The central concept is the incomplete gestalt, in which motivation is generated by a universal striving to integrate information and make sense at all levels of cognitive organization

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781316822920
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: CP 5300
    Schlagworte: Lernen; Bedeutung; Zweck; Motivation
    Umfang: 1 Online-Ressource (xviii, 377 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Title from publisher's bibliographic system (viewed on 30 Aug 2017)

  23. Student motivation
    the culture and context of learning
    Beteiligt: Salili, Farideh (Hrsg.); Chiu, Chi Yue (Hrsg.); Hong, Ying Yi (Hrsg.)
    Erschienen: [2001]
    Verlag:  Springer Science+Business Media, LLC, New York

    Zugang:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Salili, Farideh (Hrsg.); Chiu, Chi Yue (Hrsg.); Hong, Ying Yi (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781461512738
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500 ; DP 1060
    Schriftenreihe: Plenum series on human exceptionality
    Schlagworte: Academic achievement; Motivation in education; Motivation; Student
    Umfang: 1 Online-Ressource (xxiv, 364 Seiten), Diagramme
  24. Motivation and second language acquisition
    the socio-educational model
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Lang, New York, NY [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781433104596
    Weitere Identifier:
    9781433104596
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; DP 4200 ; ER 925 ; HD 153
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Sprache (400)
    Schriftenreihe: Language as social action ; 10
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Motivation
    Umfang: XIV, 244 S., graph. Darst., 230 mm x 160 mm
  25. Handbook of motivation at school
    Beteiligt: Wentzel, Kathryn R. (Hrsg.); Miele, David B. (Hrsg.)
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Routledge, Taylor & Francis Group, New York

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Wentzel, Kathryn R. (Hrsg.); Miele, David B. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781315773384; 9781317681267
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500
    Auflage/Ausgabe: Second edition
    Schriftenreihe: Educational psychology handbook series
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation; Unterrichtsführung
    Umfang: 1 Online-Ressource (xi, 532 Seiten), Illustrationen. - Diagramme
    Bemerkung(en):

    Includes index