Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Pearson, Upper Saddle River, N.J. [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780132281553; 0132281554
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Motivation (Psychologie); Motivation en éducation; Onderwijspsychologie; Studiemotivatie; Motivation in education; Motivation (Psychology); Lernmotivation; Pädagogische Psychologie; Motivationspsychologie; Bildung; Erziehung; Motivation
    Umfang: XIV, 433 S., graph. Darst.
  2. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Autor*in: Schunk, Dale H.
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Pearson/Merrill/Prentice Hall, Upper Saddle River, N.J. [u.a.]

    Universität Gießen, Zweigbibliothek der UB im Philosophikum II
    009 pae Gd 16.8
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Campusbibliothek Holländischer Platz
    Institutionenausleihe 06
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Psy HG 0117
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 CX 3500 S393 (3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Pintrich, Paul R.; Meece, Judith L.
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0137041373; 9780137041374
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 3. ed., [Nachdr.], internat. ed.
    Schlagworte: Leistungsmotivation; Schüler; Motivationspsychologie; Lernmotivation; Erziehung; Motivation; Pädagogische Psychologie
    Umfang: XIV, 433 S., Ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Rev. ed. of: Motivation in education / Paul R. Pintrich, Dale H. Schunk

    Literaturverz. S. 381 - 415

  3. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Autor*in: Schunk, Dale H.
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Pearson/Merrill/Prentice Hall, Upper Saddle River, N.J. [u.a.]

    Universitätsbibliothek Gießen
    000 CP 5300 S393(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 CP 5300 S393(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Pintrich, Paul R.; Meece, Judith L.
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0132281554; 9780132281553
    RVK Klassifikation: CX 3500 ; CP 5300
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Leistungsmotivation; Schüler; Motivationspsychologie; Lernmotivation; Erziehung; Motivation; Pädagogische Psychologie
    Umfang: XIV, 433 S., Ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Rev. ed. of: Motivation in education / Paul R. Pintrich, Dale H. Schunk

    Literaturverz. S. 381 - 415

  4. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Pearson, Upper Saddle River, N.J. [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780132281553; 0132281554
    RVK Klassifikation: CP 5300 ; CX 3500
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Motivation (Psychologie); Motivation en éducation; Onderwijspsychologie; Studiemotivatie; Motivation in education; Motivation (Psychology); Lernmotivation; Pädagogische Psychologie; Motivationspsychologie; Bildung; Erziehung; Motivation
    Umfang: XIV, 433 S., graph. Darst.
  5. Motivation in education
    theory, research, and applications
    Erschienen: c 2008
    Verlag:  Pearson - Merill, Prentice Hall, Upper Saddle River, N.J. [u.a.]

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    CX 3500 P659 M9(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    CK 2008/ 1
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    CK 2008/ 1,1
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    D 4.5.3 SCHU
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Psy 6ab Schun
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Bereichsbibliothek Empirische Humanwissenschaften
    40/CX 3500 S393 (3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    48 A 1391
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0132281554; 9780132281553
    Weitere Identifier:
    9780132281553
    RVK Klassifikation: CX 3500 ; CP 5300
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Motivation in education; Motivation (Psychology); Motivation in education; Motivation (Psychology)
    Umfang: XIV, 433 S., ill, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 381-415) and indexes

    Includes bibliographical references and indexes. - Previous ed., 2002 / by Paul R. Pintrich, Dale H. Schunk

    Motivation : introduction and historical foundations -- Expectancy-value theories of motivation -- Attribution theory -- Social cognitive theory -- Goals and goal orientations -- Interest and affect -- Intrinsic and extrinsic motivation -- Sociocultural influences -- Teacher influences -- Classroom and school influences