Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Die stille Pädagogik
    Studien zum Forschungsparadigma Pierre Bourdieus
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631563625
    Weitere Identifier:
    9783631563625
    RVK Klassifikation: DU 1007 ; MS 7000 ; CI 5571 ; MQ 3071 ; DU 1000 ; DM 2007
    Schlagworte: Sozialisation; Chancengleichheit; Bildung; Pädagogische Soziologie; Sozialpsychologie; Einstellung; Habitus; Student; Universität; Hochschule; Selbstverwaltung; Geschlechterforschung
    Weitere Schlagworte: Bourdieu, Pierre (1930-2002)
    Umfang: 268 S., graph. Darst., 210 mm x 148 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [147] - 160

    zugl.: Wien, Wirtschaftsuniv., Habil.-Schr., 2007

  2. Die stille Pädagogik
    Studien zum Forschungsparadigma Pierre Bourdieus
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 766774
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    01.W.9851
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    MQ 3071 N158
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/DU 1007 N158
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E S 803 Nai
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    PÄD:UB:2000:Nai::2009
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Bk 8989
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Bereich Soziologie
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Bk 8989 2.Expl.
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Soz 2cc Nai
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Paed 058.084
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 145 bour CU 5075
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    MS 7000 N158
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    60/4100
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Institute für Erziehungswissenschaft
    Cba 175
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631563625
    Weitere Identifier:
    9783631563625
    RVK Klassifikation: DU 1007 ; MS 7000 ; CI 5571 ; MQ 3071 ; DU 1000 ; DM 2007
    Schlagworte: Sozialisation; Chancengleichheit; Bildung; Pädagogische Soziologie; Sozialpsychologie; Einstellung; Habitus; Student; Universität; Hochschule; Selbstverwaltung; Geschlechterforschung
    Weitere Schlagworte: Bourdieu, Pierre (1930-2002)
    Umfang: 268 S., graph. Darst., 210 mm x 148 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [147] - 160

    zugl.: Wien, Wirtschaftsuniv., Habil.-Schr., 2007