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  1. Schwarzbuch Werbeverbote
    Deformation der Marktwirtschaft ; Projekte der Politik, Konsequenzen für Bürger, Medien und Ökonomie, Gegenforderungen der Wirtschaft ; [Extrakte für Schnell-Leser am jeweiligen Seitenende]
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Ed. ZAW, Bonn

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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    Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung
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    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
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    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: PE 790 ; PS 3760 ; QP 690 ; QP 630 ; AP 18800 ; PE 785 ; AP 17580 ; QR 460
    Schlagworte: Werbeverbot
    Umfang: 38 Bl., 120 S.
  2. Advertising the American dream
    making way for modernity, 1920 - 1940
    Erschienen: 1985
    Verlag:  Univ. of California Press, Berkeley [u.a.]

    Archiv der Akademie der Künste, Bibliothek
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    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0520052536
    RVK Klassifikation: AP 17580 ; EC 7500 ; HG 625
    Auflage/Ausgabe: 1. print.
    Schlagworte: Publicité - États-Unis - Histoire; Reclame; Geschichte; Advertising; Ikonographie; Gesellschaft; Geschichte; Werbegrafik; Werbung
    Umfang: XXII, 448 S., Ill.
  3. Rhetorik der Werbung
    Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie
    Autor*in: Lehn, Isabelle
    Erschienen: 2011
    Verlag:  UVK Verl.-Ges., Konstanz

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783867643054
    Weitere Identifier:
    9783867643054
    RVK Klassifikation: AP 17200 ; AP 17480 ; AP 17580 ; QP 631
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Literatur und Rhetorik (800)
    Schriftenreihe: Kommunikationswissenschaft
    Schlagworte: Rhetorik; Werbewirkung
    Umfang: 328 S., graph. Darst., 220 mm x 145 mm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2010

  4. Werbung aus allen Richtungen
    crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz
    Beteiligt: Gottberg, Joachim von (Hrsg.)
    Erschienen: 2009
    Verlag:  kopaed, München

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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Gottberg, Joachim von (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783867360654
    Weitere Identifier:
    9783867360654
    RVK Klassifikation: AP 14250 ; AP 17200 ; AP 17580 ; DW 4000 ; GD 8944 ; QP 630 ; QP 631
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schlagworte: Massenmedien - Werbung - Kind - Medienkompetenz - Medienpädagogik - Jugendmedienschutz; Kind; Medienkompetenz; Werbung; Massenmedien; Medienpädagogik; Jugendmedienschutz
    Umfang: 128 S., Ill.