Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Evaluation des Bund-Länder-Programms für bessere Studienbedingungen und mehr Qualität in der Lehre (Qualitätspakt Lehre)
    Abschlussbericht über den gesamten Förderzeitraum 2011-2020
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Zentrum für Qualitätssicherung und -entwicklung (ZQ), Mainz

    Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer, Universitätsbibliothek
    C XIV 970-26
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3935461259; 9783935461252
    RVK Klassifikation: AL 34550 ; AL 55401 ; AL 55408
    Schriftenreihe: Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung ; Bd. 26
    Schlagworte: Hochschulpolitik; Studium; Hochschullehre; Qualität; Wirkungsanalyse; Deutschland
    Umfang: V, 220 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 171-175

  2. Evaluation des Bund-Länder-Programms für bessere Studienbedingungen und mehr Qualität in der Lehre (Qualitätspakt Lehre)
    Abschlussbericht über die 1. Förderphase 2011-2016
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Zentrum für Qualitätssicherung und -entwicklung (ZQ), Mainz

    Bundesverfassungsgericht, Bibliothek
    FK 2323
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 275469
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer, Universitätsbibliothek
    C XIV 970-23
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3935461224; 9783935461221
    RVK Klassifikation: AL 34550 ; AL 55401 ; AL 55408
    Schriftenreihe: Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung ; Bd. 23
    Schlagworte: Hochschulpolitik; Studium; Hochschullehre; Qualität; Wirkungsanalyse; Deutschland
    Umfang: vii, 245 Seiten, Diagramme, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 199 - 200