Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.

  1. Interdisciplinary and intercultural programmes in higher education
    exploring challenges in designing and teaching
    Beteiligt: Green, Judith L. (HerausgeberIn); Baker, W. Douglas (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Routledge Taylor & Francis Group, London

    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    AL 34000 3
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Green, Judith L. (HerausgeberIn); Baker, W. Douglas (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780367220402; 9781138701106
    RVK Klassifikation: AL 34000
    Auflage/Ausgabe: First issued in paperback
    Schlagworte: Hochschuldidaktik; Interdisziplinarität; Interkulturalität
    Umfang: ix, 107 Seiten
  2. Interdisciplinary and intercultural programmes in higher education
    exploring challenges in designing and teaching
    Beteiligt: Green, Judith L. (Hrsg.); Baker, W. Douglas (Hrsg.)
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Routledge, London

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Green, Judith L. (Hrsg.); Baker, W. Douglas (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780367220402; 9781138701106
    RVK Klassifikation: AL 34000
    Auflage/Ausgabe: First issued in paperback
    Schlagworte: Hochschuldidaktik; Interdisziplinarität; Interkulturalität
    Weitere Schlagworte: Education, Higher / Curricula; Interdisciplinary approach in education; Multicultural education; Culturally relevant pedagogy; Culturally relevant pedagogy; Education, Higher / Curricula; Interdisciplinary approach in education; Multicultural education
    Umfang: ix, 107 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    First published 2017 by Routledge

  3. The digital turn in higher education
    international perspectives on learning and teaching in a changing world
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Kergel, David (Hrsg.); Heidkamp-Kergel, Birte (Hrsg.); Kjærsdam Telléus, Patrik (Hrsg.); Rachwał, Tadeusz (Hrsg.); Nowakowski, Samuel (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658199258
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AL 34000 ; AL 34330
    Schlagworte: Lerntechnik; E-Learning; Hochschulbildung; Digitale Revolution; Interdisziplinarität
    Weitere Schlagworte: Social sciences; Educational technology; Higher education; Communication; Sociology; Mass media; Social Sciences
    Umfang: 1 Online-Ressource (243 Seiten), Illustrationen, Diagramme
  4. The digital turn in higher education
    international perspectives on learning and teaching in a changing world
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kergel, David (Hrsg.); Heidkamp-Kergel, Birte (Hrsg.); Kjærsdam Telléus, Patrik (Hrsg.); Rachwał, Tadeusz (Hrsg.); Nowakowski, Samuel (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783658199241; 3658199245
    Weitere Identifier:
    9783658199241
    RVK Klassifikation: AL 34000 ; AL 34330
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schlagworte: E-Learning; Interdisziplinarität; Digitale Revolution; Hochschulbildung; Lerntechnik
    Weitere Schlagworte: JFD; Digital Turn; Higher Education; Problem Based Learning; Research Based Learning; Digitalisation; e-Learning; JFD
    Umfang: 243 Seiten, Illustrationen, Diagramme
  5. The digital turn in higher education
    international perspectives on learning and teaching in a changing world
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kergel, David (Hrsg.); Heidkamp-Kergel, Birte (Hrsg.); Kjærsdam Telléus, Patrik (Hrsg.); Rachwał, Tadeusz (Hrsg.); Nowakowski, Samuel (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658199258
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AL 34000 ; AL 34330
    Schlagworte: Lerntechnik; E-Learning; Hochschulbildung; Digitale Revolution; Interdisziplinarität
    Weitere Schlagworte: Social sciences; Educational technology; Higher education; Communication; Sociology; Mass media; Social Sciences
    Umfang: 1 Online-Ressource (243 Seiten), Illustrationen, Diagramme
  6. The future agenda for internationalization in higher education
    next generation insights into research, policy, and practice
    Beteiligt: Proctor, Douglas (HerausgeberIn); Rumbley, Laura E. (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Routledge, Taylor & Francis Group, London

    Fachinformationsverbund Internationale Beziehungen und Länderkunde
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer, Universitätsbibliothek
    C XIV 1776
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Institut für Auslandsbeziehungen, Bibliothek
    38/237
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Proctor, Douglas (HerausgeberIn); Rumbley, Laura E. (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781138289789; 9781138289796
    Weitere Identifier:
    9781138289796
    RVK Klassifikation: AL 17300 ; AL 19900 ; AL 34000
    Schriftenreihe: Internationalization in higher education
    Schlagworte: Internationale Kooperation; Bildung; Hochschule; Hochschulbildung; Hochschulpolitik; Internationalisierung; Forschungsgegenstand; Wissenschaft; Methode; Forschungsergebnis
    Umfang: xxiv, 241 Seiten
  7. The digital turn in higher education
    international perspectives on learning and teaching in a changing world
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Kergel, David (Hrsg.); Heidkamp-Kergel, Birte (Hrsg.); Kjærsdam Telléus, Patrik (Hrsg.); Rachwał, Tadeusz (Hrsg.); Nowakowski, Samuel (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783658199241; 3658199245
    Weitere Identifier:
    9783658199241
    RVK Klassifikation: AL 34000 ; AL 34330
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schlagworte: E-Learning; Interdisziplinarität; Digitale Revolution; Hochschulbildung; Lerntechnik
    Weitere Schlagworte: JFD; Digital Turn; Higher Education; Problem Based Learning; Research Based Learning; Digitalisation; e-Learning; JFD
    Umfang: 243 Seiten, Illustrationen, Diagramme
  8. Videos in der Lehre
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Verlag FH Münster, Münster

    Videos können unterschiedlich in der Lehre eingesetzt werden. Der multimediale Werkstattbericht bietet einen methodischen Überblick mit vielfältigen Praxisbeispielen, die auf einer begleitenden Website aufgeführt werden. Zudem kann er als... mehr

    Hochschule für Gesundheit, Hochschulbibliothek
    AL 34000 Hart
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 19 B 318
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe

     

    Videos können unterschiedlich in der Lehre eingesetzt werden. Der multimediale Werkstattbericht bietet einen methodischen Überblick mit vielfältigen Praxisbeispielen, die auf einer begleitenden Website aufgeführt werden. Zudem kann er als Orientierungsleitfaden für eigene Videoprojekte (mit Studierenden) genutzt werden.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783947263059
    RVK Klassifikation: AL 34000
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Reihe Werkstattberichte des Wandelwerks ; Band 10
    Schlagworte: Neue Medien; Unterricht; Medienpädagogik; Medienkompetenz;
    Umfang: 114 Seiten, Illustrationen, 20 cm
  9. 'Dresdner Stadtgeschichte 3D'
    Challenges und chances of cross-disciplinary problem-based learning

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Sächsische Bibliografie
    keine Fernleihe
    Oberlausitzische Bibliothek der Wissenschaften bei den Görlitzer Sammlungen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: Enthalten in: Hochschuldidaktisches Zentrum Sachsen; HDS.Journal; Leipzig : HDS, 2010; (2018), 1+2, Seite 78-82; Online-Ressource

    RVK Klassifikation: AL 34000 ; AL 51908 ; AL 51980
    Schlagworte: Technische Universität Dresden; Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden; Geisteswissenschaften; Sozialwissenschaften; Projekt; Interdisziplinarität; Digitalisierung; Dresden; Stadt;
    Umfang: 1 Online-Ressource