Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 13 von 13.

  1. Hochschuldidaktik und Fachkulturen
    Gender als didaktisches Prinzip
    Beteiligt: Dudeck, Anne (Hrsg.)
    Erschienen: 2006
    Verlag:  UVW, Univ.-Verl. Webler, Bielefeld

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Dudeck, Anne (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3937026479; 9783937026473
    Weitere Identifier:
    9783937026473
    RVK Klassifikation: DM 3000 ; AL 34000
    Schriftenreihe: Gestaltung motivierender Lehre in Hochschulen ; 5
    Schlagworte: Gender und Diversity; Hochschuldidaktik; Hochschul- und Wissenschaftsmanagement
    Umfang: 174 S., Ill., 206 mm x 142 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. Hochschuldidaktik und Fachkulturen
    Gender als didaktisches Prinzip
    Erschienen: 2006
    Verlag:  UVW, Univ.-Verl. Webler, Bielefeld

    Hochschule Emden/Leer, Hochschulbibliothek
    IIO / Hoc
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    MS 2850 D845
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    MS 2850 D845
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    MS 3020 D845
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/DM 3000 D845
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2007/8644
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    8/14132
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    ZHW 19/321
    keine Fernleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Paed 690 45
    keine Fernleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Paed 690 45 a
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    FGF 690 : 002
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    FGF 690 : 002,b
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
    AH 180 2012 A 1741
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Paed 1135.060
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Paed 1135.060 a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Paed 1135.060 b
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Paed 1135.060 c
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Allg 002/119
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    bibliographischer Nachweis ohne Bestand
    keine Fernleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2009.07094:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
    16 d 169
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    IIO 14
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    AL 34000 HOCH
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    AL D 005
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3937026479; 9783937026473
    RVK Klassifikation: AL 34000 ; DM 3000
    Schriftenreihe: Gestaltung motivierender Lehre in Hochschulen ; 5
    Schlagworte: Gender und Diversity; Hochschuldidaktik; Hochschul- und Wissenschaftsmanagement
    Umfang: 175 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Curriculum as cultural practice
    postcolonial imaginations
    Beteiligt: Kanu, Yatta (Hrsg.)
    Erschienen: 2006; © 2006
    Verlag:  University of Toronto Press, Toronto, [Ontario] ; Buffalo, [New York] ; London, [England]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kanu, Yatta (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781442686267
    RVK Klassifikation: AL 34000 ; DF 3000 ; DP 1420
    Schlagworte: Critical pedagogy; Postcolonialism; Curriculum change; Kritische Pädagogik; Curriculumentwicklung; Postkolonialismus
    Umfang: 1 online resource (335 pages)
    Bemerkung(en):

    Description based on print version record

  4. Die Ausbildungsleistungen der Hochschulen
    eine international vergleichende Analyse im Rahmen des Berichtssystems zur technologischen Leistungsfähigkeit Deutschlands
  5. Hochschuldidaktik und Fachkulturen
    Gender als didaktisches Prinzip
    Beteiligt: Dudeck, Anne (Hrsg.)
    Erschienen: 2006
    Verlag:  UVW, Univ.-Verl. Webler, Bielefeld

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Emden/Leer, Hochschulbibliothek
    IIO / Hoc
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    MS 2850 D845
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    MS 2850 D845
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    MS 3020 D845
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    AL 34000 D845
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2007/305
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Forstbenutzung und forstliche Arbeitswissenschaft, Bibliothek
    Frei 139: 03.08/428
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Greifswald
    310/DM 3000 D845
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2007/8644
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    8/14132
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    ZHW 19/321
    keine Fernleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Paed 690 45
    keine Fernleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Paed 690 45 a
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    24 : 50068
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ev. Hochschul- und Zentralbibliothek Württemberg, Standort Ludwigsburg
    Nhn 2 Hoch
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
    AH 180 2012 A 1741
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Paed 1135.060
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Paed 1135.060 a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Paed 1135.060 b
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Paed 1135.060 c
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Allg 002/119
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    bibliographischer Nachweis ohne Bestand
    keine Fernleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2009.07094:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
    16 d 169
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    IIO 14
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    allg 5.45 2014 192
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    AL 34000 HOCH
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    A e/ Hoch 90
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    AL D 005
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Dudeck, Anne (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3937026479; 9783937026473
    Weitere Identifier:
    9783937026473
    RVK Klassifikation: DM 3000 ; AL 34000
    Schriftenreihe: Gestaltung motivierender Lehre in Hochschulen ; 5
    Schlagworte: Gender und Diversity; Hochschuldidaktik; Hochschul- und Wissenschaftsmanagement
    Umfang: 174 S., Ill., 206 mm x 142 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  6. Hochschuldidaktik und Fachkulturen
    Gender als didaktisches Prinzip
    Beteiligt: Dudeck, Anne (Hrsg.)
    Erschienen: 2006
    Verlag:  UVW, Webler, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Dudeck, Anne (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783937026473; 3937026479
    Weitere Identifier:
    9783937026473
    RVK Klassifikation: DM 3000 ; AL 34000 ; AL 17900 ; AL 55268
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Gestaltung motivierender Lehre in Hochschulen ; 5
    Schlagworte: Hochschule; Geschlechterforschung; Aufsatzsammlung;
    Umfang: 175 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  7. Hochschuldidaktik und Fachkulturen
    Gender als didaktisches Prinzip
    Beteiligt: Dudeck, Anne (Hrsg.)
    Erschienen: 2006
    Verlag:  UVW, Univ.-Verl. Webler, Bielefeld

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Dudeck, Anne (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3937026479
    Weitere Identifier:
    9783937026473
    RVK Klassifikation: AL 17900 ; AL 34000 ; AL 55268 ; DM 3000
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Gestaltung motivierender Lehre in Hochschulen ; 5
    Schlagworte: Geschlechterforschung; Hochschule
    Umfang: 175 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  8. Curriculum as cultural practice
    postcolonial imaginations
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Toronto Univ. Press, Toronto [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  9. Hochschuldidaktik und Fachkulturen
    Gender als didaktisches Prinzip
    Beteiligt: Dudeck, Anne (Hrsg.)
    Erschienen: 2006
    Verlag:  UVW, Bielefeld

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    88.186.52
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / AL 34000 D845
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    20 / AL 34000 D845 +2
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Gießen
    FH all Hi 0.32
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Päd PF 0050
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Dudeck, Anne (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3937026479; 9783937026473
    Weitere Identifier:
    9783937026473
    RVK Klassifikation: DM 3000 ; AL 34000
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Gestaltung motivierender Lehre in Hochschulen ; 5
    Schlagworte: Hochschule; Geschlechterforschung; Hochschuldidaktik
    Umfang: 175 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  10. Hochschuldidaktik und Fachkulturen
    Gender als didaktisches Prinzip
    Beteiligt: Dudeck, Anne (Hrsg.)
    Erschienen: 2006
    Verlag:  UVW, Univ.-Verl. Webler, Bielefeld

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Weihenstephan-Triesdorf, Teilbibliothek Triesdorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Dudeck, Anne (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3937026479
    Weitere Identifier:
    9783937026473
    RVK Klassifikation: AL 17900 ; AL 34000 ; AL 55268 ; DM 3000
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Gestaltung motivierender Lehre in Hochschulen ; 5
    Schlagworte: Geschlechterforschung; Hochschule
    Umfang: 175 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  11. McKeachie's teaching tips
    strategies, research, and theory for college and university teachers
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Houghton Mifflin, Boston [u.a.]

    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0618515569
    RVK Klassifikation: AL 34000 ; EC 1438
    Auflage/Ausgabe: 12th ed.
    Schlagworte: Enseignants débutants; Enseignement; Enseignement universitaire; Leerstrategieën; Lesgeven; Onderwijskunde; Studenten; Wetenschappelijk onderwijs; Erziehung; College teaching; First year teachers; Teaching; Teaching; Universities; Unterrichtsmethode; Collegeunterricht; Hochschuldidaktik
    Umfang: XXII, 407 S.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 360 - 389) and index

  12. Curriculum as cultural practice
    postcolonial imaginations
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Toronto Univ. Press, Toronto [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  13. Helping doctoral students write
    pedagogies for supervision
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Routledge, Abingdon, Oxon

    "Helping Doctoral Students Write offers a new approach to doctoral writing. By treating research as writing and writing as research, the authors offer pedagogical strategies for doctoral supervisors that will assist the production of well-argued and... mehr

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    275582
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Leipzig, Universitätsbibliothek, Bibliothek Medizin/Naturwissenschaften
    keine Fernleihe

     

    "Helping Doctoral Students Write offers a new approach to doctoral writing. By treating research as writing and writing as research, the authors offer pedagogical strategies for doctoral supervisors that will assist the production of well-argued and lively dissertations." "It is clear that many doctoral candidates find research writing complicated and difficult, but the advice they receive often glosses over the complexities of writing and/or locates the problem in the writer. Rejecting the DIY websites and manuals that promote a privatized, skills-based approach to writing research, Kamler and Thomson provide a new framework for scholarly work that is located in personal institutional and cultural contexts. Their discussion of the complexities of forming a scholarly identity is illustrated by stories and writings of actual doctoral students." "The pedagogical approach developed in the book is based on the notion of writing as a social practice. This approach allows supervisors to think of doctoral writers as novices who need to learn new ways with words as they enter the discursive practices of scholarly communities. This involves learning sophisticated writing practices with specific sets of conventions and textual characteristics. The authors offer supervisors practical advice on helping with commonly encountered writing tasks such as the proposal, the journal abstract, the literature review and constructing the dissertation argument." "In conclusion, they present a persuasive argument that universities must move away from simply auditing supervision to supporting the development of scholarly research communities. Any doctoral supervisor keen to help their students develop as academics will find the new ideas presented in this book fascinating and insightful reading."--Jacket

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0415346835; 0415346843; 9780415346832; 9780415346849
    Weitere Identifier:
    9780415346849
    2006007398
    RVK Klassifikation: AK 39580 ; AL 43700 ; AK 39540 ; AL 34000
    Schlagworte: Dissertations, Academic
    Umfang: XII, 173 S.
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

    Putting doctoral writing centre stageWriting the doctorate, writing the scholar -- Persuading an octopus into a glass: working with literatures -- Text work in the field of knowledge production -- Reconsidering the personal -- Choreographing the dissertation -- The grammar of authority -- Crafting a writerly text -- Institutionalizing doctoral writing practices.

    Putting doctoral writing center stage -- Writing the doctorate, writing the scholar -- Persuading an octopus into a jar: working with literatures -- Text work in the field of knowledge production -- Reconsidering the personal -- Choreographing the dissertation -- The grammar of authority -- Crafting a writerly text -- Institutionalising doctoral writing practices