Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Qualifizierung von Fachtutor*innen in interdisziplinärer Perspektive
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  wbv, Bielefeld

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Zitzelsberger, Olga (Hrsg.); Trebing, Thomas (Hrsg.); Rößling, Guido (Hrsg.); General, Sabine (Hrsg.); Glathe, Annette (Hrsg.); Gölz, Jacqueline (Hrsg.); Heil, Henrike (Hrsg.); Rudolph, Tina (Hrsg.); Stefanovska, Biljana (Hrsg.); Sürder, Michael (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783763960446
    Weitere Identifier:
    9783763960446
    RVK Klassifikation: AL 32400 ; AL 34000 ; DM 3000 ; DM 3000 ; AL 34000
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Array ; 135
    Schlagworte: Tutor; Qualifikation; Hochschuldidaktik
    Weitere Schlagworte: Hochschullehre; Peer Tutoring; Tutoren; Interdisziplinarität; Praxisbeispiele; TN000
    Umfang: 302 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm
  2. Qualifizierung von Fachtutor*innen in interdisziplinärer Perspektive
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  wbv, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Zitzelsberger, Olga (Hrsg.); Trebing, Thomas (Hrsg.); Rößling, Guido (Hrsg.); General, Sabine (Hrsg.); Glathe, Annette (Hrsg.); Gölz, Jacqueline (Hrsg.); Heil, Henrike (Hrsg.); Rudolph, Tina (Hrsg.); Stefanovska, Biljana (Hrsg.); Sürder, Michael (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783763960446; 3763960449
    Weitere Identifier:
    9783763960446
    RVK Klassifikation: AL 32400 ; AL 34000 ; DM 3000
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Blickpunkt Hochschuldidaktik ; 135
    Schlagworte: Hochschuldidaktik; Tutor; Qualifikation;
    Weitere Schlagworte: Hochschullehrer; Peer Tutoring; Tutoren; Interdisziplinarität; Praxisbeispiele;  Hochschuldidaktik;  Hochschulsystem; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Erwachsenenbildung
    Umfang: 302 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 100 g
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturangaben

  3. Qualifizierung von Fachtutor*innen in interdisziplinärer Perspektive
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  wbv, Bielefeld

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Zitzelsberger, Olga (Hrsg.); Trebing, Thomas (Hrsg.); Rößling, Guido (Hrsg.); General, Sabine (Hrsg.); Glathe, Annette (Hrsg.); Gölz, Jacqueline (Hrsg.); Heil, Henrike (Hrsg.); Rudolph, Tina (Hrsg.); Stefanovska, Biljana (Hrsg.); Sürder, Michael (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783763960446
    Weitere Identifier:
    9783763960446
    RVK Klassifikation: AL 32400 ; AL 34000 ; DM 3000 ; DM 3000 ; AL 34000
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Array ; 135
    Schlagworte: Tutor; Qualifikation; Hochschuldidaktik
    Weitere Schlagworte: Hochschullehre; Peer Tutoring; Tutoren; Interdisziplinarität; Praxisbeispiele; TN000
    Umfang: 302 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm