Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
Druck
9812874860
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(2)
Quelle
Verbundkataloge
(2)
Format
Druck
(2)
Beteiligt
Kang, Shin-Jin
(1)
Kim, Chang-Hun
(1)
Kim, Soo-Kyun
(1)
Kim, Sun-Jeong
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(2)
Sprache
Englisch
(2)
Jahr
2015
(2)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Real-time visual effects for game programming
Autor*in:
Kim, Chang-Hun
;
Kim, Sun-Jeong
;
Kim, Soo-Kyun
;
Kang, Shin-Jin
Erschienen:
[2015]; © 2015
Verlag: Springer, Singapore
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Zugang
Export
Leipzig: Universitätsbibliothek Leipzig
Standort:
Universitätsbibliothek Leipzig
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Oldenburg: Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
Standort:
Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
Signatur:
inf 840 DC 6093
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
Verlag
(Inhaltsverzeichnis)
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Buch (Monographie)
Format:
Druck
ISBN:
9789812874870
;
9789812874863
;
9812874860
RVK Klassifikation:
ST 324
Schriftenreihe:
Gaming media and social effects
Schlagworte:
Computerspiel
;
Programmierung
;
Visualisierung
;
Umfang:
xii, 227 Seiten, Illustrationen
Bemerkung(en):
Literaturangaben
Real-time visual effects for game programming
Erschienen:
2015
Verlag: Springer, Heidelberg [u.a.]
Bibliographische Angaben
Zugang
Export
Oldenburg: Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
Standort:
Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
Signatur:
inf 840 DC 6093
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Buch (Monographie)
Format:
Druck
ISBN:
9789812874863
;
9812874860
RVK Klassifikation:
ST 324
Schriftenreihe:
Gaming media and social effects
Schlagworte:
Computerspiel
;
Programmierung
;
Visualisierung
;
Umfang:
XII, 227 S., Ill., graph. Darst, cm
Bemerkung(en):
Literaturangaben