Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

  1. Warum leben, wenn man stattdessen spielen kann?
    Kognition, Motivation und Emotion am Beispiel digitaler Spiele
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Hülsbusch, Boizenburg

    Universität Bonn, Institut für Sprach-, Medien- und Musikwissenschaft, Bibliothek für Medien- und Musikwissenschaft
    AP 15963 M468
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Be 10335
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    KNZY1106
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    KNZ575
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    KNZ575+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    44A7882
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3K 29021
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    KNZ1801
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783940317544
    Weitere Identifier:
    9783940317544
    DDC Klassifikation: Psychologie (150)
    Auflage/Ausgabe: Als Typoskript gedr.
    Schriftenreihe: Game studies
    Schlagworte: Computerspiel; Motivation; Persönlichkeitstyp
    Umfang: X, 493 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

    Zugl.: Bamberg, Univ., Diss., 2009

  2. Warum leben, wenn man stattdessen spielen kann?
    Kognition, Motivation und Emotion am Beispiel digitaler Spiele
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Hülsbusch, Boizenburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783940317544
    Weitere Identifier:
    9783940317544
    Schlagworte: Computerspiel; Motivation; Persönlichkeitstyp
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Game Studies; (VLB-FS)Computerspiele; (VLB-FS)Spieleforschung; (VLB-FS)Medienpsychologie; (VLB-FS)digitale Spiele; (VLB-FS)Motivation; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WN)1534: Hardcover, Softcover / Psychologie/Angewandte Psychologie
    Umfang: X, 493 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Bamberg, Univ., Diss., 2009

  3. Warum leben, wenn man stattdessen spielen kann?
    Kognition, Motivation und Emotion am Beispiel digitaler Spiele
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Hülsbusch, Boizenburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783940317544
    Weitere Identifier:
    9783940317544
    RVK Klassifikation: AP 15963 ; DW 4400 ; EC 2410 ; MR 7100 ; MS 6530 ; MS 7965
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300); Psychologie (150); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Schlagworte: Computerspiel; Motivation; Persönlichkeitstyp
    Umfang: X, 493 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Bamberg, Univ., Diss., 2009

  4. Warum leben, wenn man stattdessen spielen kann?
    Kognition, Motivation und Emotion am Beispiel digitaler Spiele
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Hülsbusch, Boizenburg

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783940317544; 3940317543
    Weitere Identifier:
    9783940317544
    RVK Klassifikation: AP 15963 ; DW 4400 ; EC 2410
    DDC Klassifikation: Psychologie (150)
    Schriftenreihe: Game Studies
    Schlagworte: Computerspiel; Motivation; Persönlichkeitstyp
    Umfang: X, 493 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Bamberg, Univ., Diss., 2009

  5. Warum leben, wenn man stattdessen spielen kann?
    Kognition, Motivation und Emotion am Beispiel digitaler Spiele
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Hülsbusch, Boizenburg

    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    PÄD 15 May
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Publ RL 0049
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrum Gesellschaftliche Verantwortung der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau, Bibliothek
    FE 030
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    Ws 2010/0067
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783940317544
    Weitere Identifier:
    9783940317544
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300); Psychologie (150); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Schlagworte: Computerspiel; Motivation; Persönlichkeitstyp; Videospiel; Psychologie; Kognition; Gefühl
    Umfang: X, 493 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Bamberg, Univ., Diss., 2009

  6. Warum leben, wenn man stattdessen spielen kann?
    Kognition, Motivation und Emotion am Beispiel digitaler Spiele
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Hülsbusch, Boizenburg

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Fernsehen und Film, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783940317544; 3940317543
    Weitere Identifier:
    9783940317544
    RVK Klassifikation: AP 15963 ; DW 4400 ; EC 2410
    DDC Klassifikation: Psychologie (150)
    Schriftenreihe: Game Studies
    Schlagworte: Computerspiel; Motivation; Persönlichkeitstyp
    Umfang: X, 493 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Bamberg, Univ., Diss., 2009

  7. Warum leben, wenn man stattdessen spielen kann?
    Kognition, Motivation und Emotion am Beispiel digitaler Spiele
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Hülsbusch, Boizenburg

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783940317544
    Weitere Identifier:
    9783940317544
    Auflage/Ausgabe: Als Typoskript gedr.
    Schriftenreihe: Game studies
    Schlagworte: Computerspiel; Motivation; Persönlichkeitstyp
    Umfang: X, 493 S. : Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

    Bamberg, Univ., Diss., 2009

  8. Warum leben, wenn man stattdessen spielen kann?
    Kognition, Motivation und Emotion am Beispiel digitaler Spiele
    Erschienen: 2009
    Verlag:  vwh, Hülsbusch, Boizenburg

    LVR-Institut für Landeskunde und Regionalgeschichte
    ARL-LB 61730_01/M 468
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 545/535
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    AP 15963 M468
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2010/1288
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    G MAY 45669
    keine Fernleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Kom 430 044
    keine Fernleihe
    Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg, Bibliothek
    B III 12-48
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 10 B 1197
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    110 A 5490
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    2009 A 6519
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    By 8856
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    10-11458
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2010.01124:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothek Mecklenburg-Vorpommern Günther Uecker im Landesamt für Kultur und Denkmalpflege
    45 A 5009
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Harz, Hauptbibliothek, Standort Wernigerode / Harz
    DEB 100 0454
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3940317543; 9783940317544
    Weitere Identifier:
    9783940317544
    RVK Klassifikation: AP 15963 ; EC 2410 ; LB 61000 ; SU 500
    Schriftenreihe: Game studies
    Schlagworte: Computerspiel; Motivation; Persönlichkeitstyp; ; Computerspiel; Motivation; Persönlichkeitstyp;
    Umfang: X, 493 S., Ill., graph. Darst., 220 mm x 150 mm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Bamberg, Univ., Diss., 2009