Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Kundenorientierte Ökologisierung der Produktentwicklung und -vermarktung
    Methodenentwicklung zum produktlinienorientierten Umweltmanagement
    Beteiligt: Klaffke, Kathrin (Mitwirkender)
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Öko-Inst., Freiburg [Breisgau]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Klaffke, Kathrin (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783934490055; 3934490050
    RVK Klassifikation: QP 624 ; QP 624 ; QP 620
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Werkstattreihe / Öko-Institut Freiburg, Institut für Angewandte Ökologie ; Nr. 122
    Schlagworte: Innovationsmanagement; Umweltverträgliches Produkt; Beziehungsmarketing; Marketing; Markteintrittsstrategie; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Innovationsmanagement; (stw)Öko-Produkt; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Marketing; (stw)Markteintritt; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Kraft-Jacobs-Suchard-Fodd & Beverage Service <Bremen>; Kraft-Jacobs-Suchard-Fodd & Beverage Service <Bremen>; Buch; Graue Literatur; Fallstudie
    Umfang: 143 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 138 - 143