Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Zentrale Vermarktung oder Einzelvermarktung von Mannschaftssport im Fernsehen?
    die Sicht des deutschen und europäischen Kartellrechts
    Autor*in: Wolf, Dieter
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783934156142; 3934156142
    RVK Klassifikation: PE 760 ; PE 760
    DDC Klassifikation: Recht (340); Soziale Probleme und Sozialdienste; Verbände (360)
    Schriftenreihe: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 125
    Schlagworte: Berufssport; Fußball; Marketing; Unternehmenskooperation; Vertikales Marketing; Affiliate-Programm; Kartellrecht; Wirtschaftsrecht
    Weitere Schlagworte: (stw)Profisport; (stw)Fußball; (stw)Marketingkooperation; (stw)Kartellrecht; (stw)EU-Wirtschaftsrecht; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Umfang: 9 S., 30 cm