Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Der Erwerb von Sportsenderechten
    unter besonderer Berücksichtigung der ökonomischen Reputationstheorie
  2. Die Konzentration im Medienbereich und ihre Kontrolle
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783934156012; 3934156010
    RVK Klassifikation: AP 38780 ; PN 850
    DDC Klassifikation: Zeitschriften, allgemeine fortlaufende Sammelwerke (050); Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070); Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk (791)
    Schriftenreihe: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 112
    Schlagworte: Fernsehmarkt; Marktmacht; Fusionskontrolle; Fernsehanstalt; Fernsehsender; Medienwirtschaft; Unternehmenskonzentration; Wettbewerbspolitik
    Weitere Schlagworte: (stw)Fernsehsender; (stw)Mediensektor; (stw)Unternehmenskonzentration; (stw)Wettbewerbspolitik; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Umfang: 18 S., 30 cm